WCM !!
wegen 10 cent eventuell die 1,69 verpassen ?
die chance für einen ausbruch sind im augenblick echt jut,
überleg es dir, hast doch sonst den richtigen riecher....
wat ist los ? nase verstopft?
viele grüße
juergen
75.000 im Bid
alles klar ?
und ist mir eigentlich auch egal , ganz ruhig bleiben - wird schon kommen !
Gruß
leo
aber wird schon wieder !
Gruß
leo
Aber ich warte wirklich auf die 1,20 , man muß ja nicht unbedingt - jedoch wenn man die Möglichkeit hat für 1,20 bzw. darunter welche zu bekommen / auch nicht schlecht /
oder ?
es gibt soviele Aktien mit dieser schwammigen momentanen Zukunftsversion das man irgendwo und irgendwann auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist !
Gruß
leo
Denn er ist anscheinend noch nicht ich habe fertig *ggggg*
s.o.
du machst eine gute Arbeit auf deinem Thread - super Info`s = Danke !!
ich versuch halt ans Limit zu gehen , die 1,24 sind schon o.k.
jedoch aus meiner Sicht nicht das Ende , aber du merkst an meiner Aussage das ich mir mit meiner Prognose nicht so sicher bin wie bei den 1,00 Euro - deshalb wer anlegen will schonmal eine Position aufbauen !
ich persönlich warte halt noch etwas ab - das kann ja jeder für sich entscheiden ob der Zug ohne Ihn abfährt oder nicht !
Gruß
leo
Man wird einen Grund brauchen ihn suchen und finden! KLK hat noch keine Zahlen ad hoc geliefert obwohl se am 3.5. AR-Bilanzaufnahme haben!!!
Das würde nämlich die besinnliche Ruhe stören!!! hahahahahaha
24.05. Q1 bei WCM und sobald sich die Zahlen verfestigen werden sie vorab gemeldet, das hat Moisl schon angekündigt ;)
Da müsste bald ein Feuerwerk an positiven Informationen losgehen und dann ziehen die Kerle den Deckel runter und die Milch von der Kuh die die ganze Zeit gemolken wurde kocht über! Denn bei diesem Kursniveau möchte ich nicht bei WCM am 9.6. in der 1.Reihe sitzen ... hahahahahahah
s.o.
der 9.6. ist noch verdammt lang hin !
ich warte mal das Wochenende ab - mal am Freitag sehen was geht !
Gruß
leo
seid nicht so verbissen Leute -
das ganze Leben ist ein Quiz , und wir sind nur dir Kandidaten !
Gruß
leo