EW - Tagesausblick Dax, Montag 30. Juni
Seite 5 von 22 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.06.03 07:36 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 542 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:35 | von: Yvonnedboha | Leser gesamt: | 42.016 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 22 > |
Trotzdem allen viel Erfolg, das Schöne ist ja, dass beide Seiten Recht haben können (abhängig von KK und VK und Zeitpunkten funktioniert ja beides)
Ich war vorhin z.B. mitten im Uptrend kamikazemäßig mal kurz short und hab ganze 3 Cent verdient :-)
Grüße Gorden
Gruß Zettel
Dann kann ja nichts schief gehen....
Good Trades
Gorden
30 JUN 12:19 Eurozone: Geschäftsklimaindikator steigt im Juni leicht auf minus 0,61 Punkte
30 JUN 12:19 Eurozone: Preisauftrieb im Juni etwas erhöht - Jahresrate steigt auf 2,0%
30 JUN 12:17 *EURO ZONE JUNE INDUSTRIAL CONFIDENCE INDICATOR MINUS 12 VS MINUS 13 IN MAY
30 JUN 12:17 Euro zone June business climate indicator minus 0.61 vs minus 0.68 in May
30 JUN 12:16 *EURO ZONE JUNE CONSUMER CONFIDENCE INDICATOR MINUS 19 VS MINUS 20 IN MAY
30 JUN 12:16 *EURO ZONE JUNE ECONOMIC SENTIMENT INDICATOR 98.2 VS 98.1 IN MAY
Eigentlich hätte ich es jetzt gerne, dass der DAX auf die 3275 hochspringt und dann sich für die nächsten Wochen in den Süden verabschiedet. Naja, Wunschdenken, aber vielleicht hört er ja mal auf mich ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Greetz f-h
im dax lauert noch eins bei 2880, das irgendwann wie blei zieht *ggg*
Eine Frage zwecks Windowdressing: Heute ist doch Monatsletzter, so dass doch eigentlich für die Halbjahresbilanz der heutige Tag zählt, oder??? Hab bisher so viel über den letzten Freitag als Windowdressing-Tag gelesen.
Beste Grüße vom Gesellen
in die eine oder andere richtung, oft beides,
deshalb poste ich auch selten meine trades,
will keinen verunsichern,
spiele eigentlich nur mit den waves
und hab auch genuegend spielgeld um fehler zu korrigieren
index at 1400 GMT to give a snapshot of manufacturing activity in the U.S. industrial heartland.
The Chicago PMI, expected to rise slightly to 53 in June from 52.2 in May, is often seen as a precursor to Tuesday's national Institute of Supply Management index.
Gruß
MadX
Viel Glück!
Gruß slash
--------------------------------------------------
Rückblickend auf die vergangene Woche hat der NDX seine Hausaufgaben erfüllt: Nach einer Mini-Korrektur sollte der Index einneues Zwischentief im 3.170-er
Bereich bilden und anschließend nach oben abprallen. Auch der Downmove in der Freitags-Sitzung war nicht überraschend, nachdem der Index zuvor die Extension-Variante bis 1.228 gewählt hatte. Die zentrale Haltemarke bei rund 1.203+ hat zumindest am vergangenen Freitag gehalten.