Short im Mai - Depotstart parallel zu Happy End
Dann machen wir ne neue Regel, sind ja nur zu dritt.
Und nächste Woche bist du dann ko. hahaha
Also ab nächste Woche werden dann auch call-zertis geshortet? ;-)
Grüße
ecki
Beste Grüße

Ich glaube ich bin Freitag Pleite, wenn gleich kein Wunder geschieht.
Beste Grüße

Infineon ist nahezu neutral und nur Funkwerk läuft richtig rum.
Grüße
ecki
Da hast ja nochmal dusel gehabt, dass du noch nicht Pleite bist....
Grüße
ecki
Freitag Wechsel ich in geringe Stückzahlen mit noch weiterem SL. Ich will kein Papier mehr verlieren, bald ist es soweit.
Beste Grüße

Das was er hier so von sich gibt passt aber nicht dazu. Komisch, komisch.
Sag mir mal, daß ich mit meinen 3333er Wave heute Nacht gut fahre, sonst kann ich nicht pennen. :-)
Dein Depot wird sich aber auch wieder berappeln. Bei SAP habe ich echt Glück gehabt, wusste nicht, daß bei 1,15 nen K.O. liegt. Hätte dann eigentlich noch höher absichern müssen und verstehe nicht, warum man den nicht zerschossen hat.
Wo sind eigentlich die Bildchen? Auf meiner Page klappt alles.
Beste Grüße

Die KLs und SLs werden wieder am Wochenende angepasst.
Schönes WE

Funkwerk kaufe ich zurück. Die scheinen einen Boden gefunden zu haben.
Und
Grüße
ecki
Aktie aktuL SL KL
-----------------------------------
SAP 104,00 109,00 101,20
Hypobank 15,05 15,50 10,00
Infineon 8,72 9,50 8,55
Aixtron 4,04 4,50 3,93
Gute Nacht

Ich aendere meine stopp-loss Makren bei meiner ALV-SHORTPOSITION auf 82,54 Eur und bei der MUV auf 105,77 Eur!! Da ich jetzt ENGERER stops habe, moechte ich mit dem frischen Geld SOFORT NEUE Shorts auf
meine beiden Werte eroeffnen!! Du nimmst hierzu bestimmt die FREITAGSclosings, oder??????
sollte sich auch mal im REALEN Leben kennengerlent haben!! Lust darauf?????
By the way 2: Die 20.000er Positionen stimmen, machmal sind`s soagr auch mehr! Glaubt es oder nicht, mir egal,
koennte mir eh nichts davon kaufen, wenn ihr es glaub/oder nicht glaubt! Ariva ist fuer mich nur Entspannung
waehrend meiner REALEN Trades und dient zur Beruhigung, TIPS hole ich mir KEINE, es gibt eh nur 5 ID`s, die
ICH erst nehme: ECKI;REINYBOY;GRUENSPAN;DAS ZENTRUM DER MACHT und KICKY; wenn`s um Boerse
geht!
Aber sieh es positiv, so kannst du dich noch ne ganze Woche auf deinen großen Shorteinsatz vorbereiten.
Beste Grüße

By the way: ICH finde, daß wir 3 uns mal treffen sollten, denn wer 1 Jahr lang virtuell
gegeneinander zockt, der
sollte sich auch mal im REALEN Leben kennengerlent haben!! Lust darauf?????
WOHER kommt ihr 2 denn ueberhaupt???
Sieger, kriegst auch Montagskurse, DENN bei uns wird NIEMALS ein vergangener Kurs für IRGENDWAS verwendet.
Grüße
ecki
Treffen, kein Thema - vielleicht irgendwo auf einem der nächsten Ariva- Treffen.
Gute Nacht

für IRGENDWAS verwendet."
Bitte auch mal Antwort auf meine an EUCH BEIDE gerichteten Fragen geben!
Blätter mal zurück.
By the way: "Mein" Frauenarzt hat mir damals nicht die Aufregung abgeblasen, und da bin ich etwas angebundener...
Grüße
ecki
Bisher wurden alle Käufe/Verkäufe bis freitags 18,xx Uhr genannt und die SLs und Kls am folgenden WE. Fände es auch ganz gut, wenn es so bleibt - aber im Prinzip ist es mir egal.
Wenn du ein Posting findest, wo wir die Montaglichen gehandelt haben, kannst du meine Bedenken als gegenstandslos annehmen.
Beste Grüße