Lieber Gott, steh uns bei. Der Hass hat gesiegt?
Seite 5 von 5 Neuester Beitrag: 06.11.07 16:33 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.03 23:32 | von: BRAD PIT | Anzahl Beiträge: | 117 |
Neuester Beitrag: | 06.11.07 16:33 | von: Immobilienha. | Leser gesamt: | 15.310 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | > |
-> wenn die vereinigten staaten so weitermachen, werden sie bald ganz frei von demokratie sein... ich empfehle nur die lektüre der patriot acts usw...
Dafür lohnt es sich natürlich nicht auf die Straße zu gehen, oder? Die Steuerverschwendung, Sozialversicherungen und insgesamt unsere Regierung meine ich!
Brandzeichen für Sex-Opfer
Über die Verbrechen des irakischen Herrscherhauses kommen immer mehr ungeheuerliche Details zutage. Wie „Bild“ am Mittwoch unter Berufung auf das US-Magazin „Time“ berichtete, mussten die Leibwächter von Saddam Husseins Sohn Udai für diesen immer wieder minderjährige Mädchen rauben. Udai habe diese unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und gefoltert, hieß es.
Dem Bericht zufolge soll Udai auch junge Mütter zu sich geholt haben. Wie ein Ex-Butler berichtete, ließ sich der älteste Saddam-Sohn im Winter 2002 eine 20-jährige stillende Mutter in seinen Palast bringen. Er habe ihr die Kleider vom Leib gerissen und aus ihren Brüsten „die vitaminreiche Muttermilch gesaugt“, um ein Muskelleiden zu kurieren.
Allen missbrauchten Frauen habe Udai mit einem glühenden Eisen ein u-förmiges Brandzeichen auf den Körper gebrannt – um sie als seinen Besitz zu markieren.
28.05.03, 11:20 Uhr
Das sind mir die richtigen: Bei der nächsten Kindesentführung in Deutschland sofort wieder nach Todesstrafe schreien?
Bitte nicht immer den Kopf sofort verlieren, wenn man mit Greueltaten konfrontiert wird.
Was würdest du denn machen, wenn du mal ein Interview mit einem Guantanamo-Insassen erhalten könntest- Den USA sofort den Krieg erklären?
Woher kommen eigentlich die ganzen Massengräber mit mehr als 20.000 Toten im Irak? Die sind wahrscheinlich vom Himmel geregnet!
Noch mal für Anfänger: Bei einem Krieg geht es nicht um Menschenleben, sondern um politische Ideologien und die Gefahren, die aus ihnen erwachsen können. Siehe auch Ära A. Hitler!
Bloß nicht nachgeben. Zum Teufel mit der Logik
Du bist riesig
Ciao
ARIVA.
Der Laden nervt mich einfach nur noch
Vielleicht seh ich es im nächsten Jahr anders, aber
isch weeeeiss nid so rescht
Gruß
MT
PS Neues Jahr, neues Glück!
Unsere Soldaten sind nun schon seit Jahten in Afghanistan.
Irak ist der schwärzeste Ort der Welt.
Mit Iran droht der nächste Krieg.
Pakistan gerät außer Kontrolle.
Kurdistan und Türkei machen sich bereit für ein Schlacht.
Der Ölpreis ist trotzdem schon bei fast 100 $.
Und Russland erklärt den kalten Krieg für wiederbelebt.
Geht es uns heute besser als damals?