Ariva - Treff in Karlsruhe
Ich melde uns gleich unter "Treffen" an, allerdings werden wir es zu Web.de noch nicht schaffen, wir stoßen dann am Abend dazu, aber das hat ja letztes Jahr dank Aktienbienes tollem Service auch geklappt...
Und diesmal brauchen wir ja auch keine rote Rose als Erkennungszeichen, obwohl, schön war das ( nicht wahr RPZ?)!!
Liebe Grüße an alle bekannten Arivaner und vor allem auch an alle Neueinsteiger - so ein Ariva-Treffen lohnt sich wirklich...
Grüße Pe
Damit ist das erste Dutzend schon mal voll.
Habe gerade Mail erhalten von Falcon2001, dass er zusammen mit seinem Kollegen auch bei uns aufkreuzen möchte.
So kanns weitergehen!!!
Gruß
Rheumax
So geh mich jetzt erstmal anmelden.
Wünsch allen noch das beste
Grüßle charly
endlich haben auch HoPes sich angemeldet, ich dachte schon ich muss wirklich ein Kindermädchen organisieren! Grüße von Biene speziell an euch!
@charles2000 - Du machst einen locker flockigen Einstand hier! Willkommen!!!
@Happy - was kränkels du? Hast unser letztes Ariva Treff schon nicht mitbekommen und jetzt das! Hätte dich gern persönlich auf einen Prosecco eingeladen (die lezte Chance bekommst zum Ariva 2003 - okay) !
@Ulrich14 - Zusage und doch nicht und überhaupt weiß Dorade13 *g* schon was von unserem Treff!
@Ruhrpottzocker - bist du sauer weil ich die Rosen in der Kneipe liegen gelassen hab :-(
Gruß Biene
@all - Wir bestellen auch noch einen weiteren Tisch für unser Treff! Bislang sind wir noch flexibel.
Übernachtung? Wird alles organisiert - Wohnwagen, Rheumamatratze, billige Unterkunft oder Suite!
und die Arivaner-Reihen füllen sich.
Einziger Wermutstropfen bisher:
Die Absage von Happy End. Und das auch noch ohne eingehende Begründung..Tz..
Hätte den Knaben wirklich sehr gerne bei uns begrüßt.
Gruß
Rheumax
Das Übernachtungsproblem wird unsere Quartierbiene schon lösen.
@Happy: Danke für die Rückblende!
Noch schöner wär natürlich Deine Anmeldung gewesen..
@Biene: Das wird ja nun doch kein Häufchen Arivaner bei Web.de, sondern ein richtiger Haufen!
Gruß
Rheumax
Ganz nebenbei: Es sind noch 702 Stunden bis dahin.
Wir haben zwar schon eine Super-Truppe beisammen, auf die ich mich sehr freue,
aber an unserem Tisch ist immer noch Platz!
Vielleicht hat doch noch der ein oder andere Lust, sich dazu zu setzen und über Dinge zu reden, die auch bei Ariva Thema sind. Einschließlich Aktien.
Sich mal den Laden "Web.de" anzuschauen?
Oder einfach nur einen lockeren Abend unter Arivanern zu verbringen?
Dann einfach anmelden!
Gruß
Rheumax
Da braucht man nur noch gute Laune mitbringen.
Gruß Biene
P.S. Die gute Laune gabs auch beim letztes Mal, wie auf dem Link von Happy, gut zu erkennen ;-}.
Denke schon, dass der Termin interessant sein wird.
Dass die Jungs und Mädels vom letzten Ariva-Treff wieder dabeisein werden, verwundert nicht, wenn ich an jenen Abend zurückdenke.
Aber wie ist es denn nun wirklich mit den Neuen?
Vielleicht hat doch noch der ein oder andere Arivaner Lust, zu uns zu stoßen?
Gruß
Rheumax
Äh...für die Anmeldung bleiben zwar noch 620 Stunden, für die Organisation wärs frühzeitig aber schon günstiger..
Grüße Max
Gruß
Rheumax
Es ist noch nicht Fünf vor Zwölf,
aber 606 bis Web.de.
@Rheumax - was ist mit Ulrich14 los? Er hat sich noch nicht eingetragen! Hat er nicht schon zugesagt?
Von SI habe ich noch keine Antwort bekommen! Warum weiß ich nicht!
Ich würde mich aber freuen, wenn das Ariva Treff noch ein bischen bunter wird.
Gruß Biene
Wie ich auch hoffe, dass z. B. von Falcon, Pichel und RZ noch die Anmeldung kommt.
Gruß
Rheumax
Wo ich gerade so auf die Uhr schaue...es sind noch 581,5 Stunden.
Dann aber flugs anmelden!
Bis Mitte der Woche ist es mittwochs bekanntlich nicht mehr weit.
Und bis Web.de sind es nur noch 557 Stunden!
Gruß
Rheumax
Dann steht Dir Bienes Privatshuttle zur Verfügung!
Wie stehen die Zeichen inzwischen?
Gruß
Rheumax
Grüße Max
Muß evtl. in KW 50 dienstlich verreisen, und das klärt sich heute nachmittag.
Bis denn
MadChart