CEWE COLOR : geniale Zahlen / KGV / DIV etc ---
HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat die Einstufung für Cewe auf "Kaufen" mit einem Kursziel von 47 Euro belassen. Angesichts des mit dem Online-Druck neu geschaffenen dritten Standbeines sehe sie das Foto- und Druckunternehmen gut positioniert, um weiter erfolgreich seine Wachstumsstory fortzusetzen, schrieb Analystin Julia Siekmann in einer Studie vom Freitag. Noch spiegele sich dies zwar noch nicht in der operativen Gewinnentwicklung (Ebit) wider. Allerdings hält Siekmann die aktuellen Anschubkosten - insbesondere für Marketingaufwendungen - für äußerst sinnvoll, um das neue Segment langfristig erfolgreich zu positionieren./la/gl
Wer derzeit flüssig ist sollte sich einen Einstieg überlegen. So günstig wie jetzt wirds so schnell nicht wieder.
Absolute Top Aktie und ich wäre nie auf die Aktie gekommen, wenn ich nicht von Aktiengewinne.eu
Die Empfehlung bekommen hätte.. Ich habe aber noch nicht verkauft:-)
Bisher ist Cewe sehr gut gelaufen. Dividente stimmt auch. Was spräche gegen einen Kursanstieg?
Fundamental topp in Ordnung.
Ich bin seit 34 Euro dabei und habe Schritt für Schritt nachgelegt.
Auch heute wieder.
Ja gutes Unternehmen, aber schon viel positives eingepreist, eher halten/abwarten für mich. Das Hauptgeschäft stagniert und print macht noch verluste und retail wird zum sorgenkind, mehr z.B. auch hier http://www.investresearch.net/cewe-aktie/
Zeitpunkt: 17.06.14 12:25
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: valuevestor
Danke dir für ne Info
also ich werde morgen früh long gehen. kz minimum 60 euro, es ist weihnachten und ich möchte auf der ezb welle mitschwimmen, die 11k im dax scheinen geknackt.
viel erfolg