Praktiker praktisch kaufen
Bringt Glück ! Danke ! ;-)
Erstens bin ich kein Fake brauche auch keine
doppel ID😜
Desweiteren kannst Du Dir an 2 Finger abzählen
dass auch mein Freenet Invest Früchte abgeworfen hat.
Beweisen brauch ich niemandem was.Desweiteren habe ich
bei Sky/Praktiker/Esprit/ letztes Jahr
ordentlich gewinn eingefahren.
Kann jeder nachlesen.
Wenn Du was nicht findest kannst gern bei mir nachfragen.
Kannst ja mal wieder nachschauen ob ich Urheberrecht verletzt habe.
Das ist krank soviel Zeit möchte ich gern haben.
So jetzt zu Praktiker!
Hoffnungsgetriebene Rally Window dressing eventuell.
Bin gespannt wie es weitergeht.
Zeitpunkt: 05.01.13 15:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sowas bitte auf BMs auslagern.
Fakt ist ich hab meine Aktien bei 1,12 € erhalten und kann mich nicht beklagen...Die Stücke bleiben erstmal bis auf Einstand gebunkert.
Ich traue Praktiker mit etwas Fantasie eine MK von 300. Mio innerhalb der nächsten 2 Quartale zu. Muss man sehn was die harten Fakten mit sich bringen. In den letzten Monaten hat man ja zu genüge gesehen was mit den gefallen Engel wie eine Nokia oder eine Sky oder mit einzelnen Solartiteln wie First Solar passieren kann. Obwohl die Solartitel sind damit eigentlich gar nicht zu vergleichen. Ich denke dieses mal könnte es recht zügig über 2 Eur gehen,da jetzt Fundamental alles bekannt ist und auch charttechnisch ein schöner Boden sich entwickelt hat.
Allen ein schönes WE...bye for now!
Wie , wann, wo? Du warst das letzte Jahr oft short...Du sollst längfst pleite sein..
Kannst Du deine Aussagen mit einem Depotauszug nachweisen?
End OT & tzzzzzzüüüüüüüüüüüüüüüüüüsss
Francois Mr. Dürr + Gildmeister
köstlich die jetzt aufkommenden besserwisser, du bist nicht gemeint, die wie die lemminge jetzt meinen zu müssen alles ja schon vorher gewusst zu haben.....
werde mich morgen nochmal zu eurer praktiker äussern.
gruss weltumradler, der gegen den stom schwimmende.....
p.s. bin in meinem bisherigen börsenleben noch nie short gegangen - hier wär`s mal nen versuch wert doch kenne ich mich leider nicht damit aus.........
... glaube ich ein schlechtes Geschäft machen. Bin seit fast 14 Jahren mit Depot bestückt! Wenn ich die Höhe nennen würde, glaubt es eh keiner!
Ich rechne mit Rücksetzer, dass ich nicht enttäuscht werden kann. Hoffe natürlich mit +-0 oder höher. Allerdings halte ich Rücksetzer für gesund!
Wie hoch ist dein Depot? Kennt Dich keiner und angeben über Netz halte ich für idiotisch! Meins ist 691.000,- € und habe ohne realisierte Gewinne und ausgezahlten Dividenden -185.000 €. Hoffe DAX auf 10.000 Punkte in nächsten 2 Jahren. Dann sollte Minus wenigstens negiert sein!
gruss weltumradler, der heute mal mit dem strom schwimmt.........
Das ist ähnliches Depotbestand-Verlust-Verhältnis! An der Börse gibt es eigentlich nur einen wichtigen Ratschlag: Aktien-Auswahl und Verlustbegrenzung! Verdammt schwer! Ich kenne meine Fehler und mache sie doch immer wieder. Hoffnung und Ängste müssen verkehrt betrachtet werden! Gewinne laufen lassen Verluste begrenzen! Nicht Angst haben das es nicht mehr weiter steigt und keine Hoffnung, dass es jetzt doch endlich nach oben drehen müsste! So habe ich meine Verluste generiert. Wer das beherzigt, kann an der Börse sehr viel Geld verdienen! Ich bin nach 14 Jahren fast soweit, meine Fehler zu vermeiden. Manchmal habe ich aber immer noch falsche Hoffnung und Ängste! Das ist so einfach und doch so psychisch schwer zu beherzigen!
Gruß uli777
Melde Dich einfach per BM!
Eventuell Faktor Schein!
Goldgräberstimmung mal sehen wie lange??
Gruss!
Ich bin selbständig und habe keine Altersversorgung! Außer Aktien! Ich bin Mitte 40 und glaube das ich damit besser als mit der gesetzlichen Rente stehe! Ich habe mir ein schönes Auto geleistet und konservativer Anleger! Ok! Praktiker ist sehr spekulativ! Bin hier aber mit engem stoploss nachziehend investiert. Ich lebe eigentlich nicht schlecht, aber doch sparsam! Will nicht unter der Brücke enden! Wenn ich mein Geld verprasst hätte, würde ich es bereuen! Aber hier hat jeder seine eigene Philosophie! Es gibt viele Wege glücklich zu werden!!!
vielleicht hat er es ja nötiger und dann fällt unter dem jahr weihnachten und ostern zusammen....
gruss weltumradler, der morgen äh heute noch ernsthafter posten wird......
Aktien sind Sachwerte! Wissen oder realisieren die wenigsten! Wenn meine Aktien nichts mehr wert sein sollten, hat die Welt ganz andere Probleme! Dann schaufeln alle Kartoffeln aus dem Acker!
Jahresbeginn somit eine Performance von + 13%
Ausgehend von einem Schlusskurs in 2012 von 1,17 Euro ....
Is doch schon mal ein guter Anfang!
Schönes WE!