Leute schnell noch positionieren!
Seite 397 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 825.654 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 951 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 395 | 396 | | 398 | 399 | ... 461 > |
ax
lang heißt eben lang
2007
Hinweis Forderungen - gegenüber einer Einzelperson, nicht zinstragenden beachten, gesichert durch 2500000 Stück Stammaktien und 1000 Vorzugsaktien in North Country Hospitality, Inc., was einem 22%-Anteils an, der mit einer Option zum Kauf von Aktien der oben genannten, durch Am 31. Dezember 2007 und in der Folge verlängert
$
100.000
Hinweis Forderungen - Golden Gate Investors, Inc. trägt Interesse auf 8%, fällig Februar 2008
1.100.000
Total Forderungen aus Lieferungen und Leistungen fest,
$
1.200.000
berserker 0,0065
schaunwirmal 0,0075
snapple 0,0066
corth 0,006
0815 0,0072
mz:0,0063 (wuerde aber auch 65 tippen lt. der Kurve)
Klaert mich mal schnell auf was gelaufen ist heuten / DANKE
ich geh im bett.
eine gute nacht allen und streitet nicht so viel zu lesen habt ihr ja
Also, im Ernst Leute, so schlecht kann das filing nicht sein. Geschmissen wurde durch ein paar Hallunken und die DOOFEn sind nur ihrem Weg aus Angst gefolgt.
Mal sehen was Morgen oder Übermorgen so abgeht.
Und ausserdem, wir waren schon mal tiefer, grins ;-)
Hirschi
Da bekommt die Klofrau bei MC Donalds ja pro pissen mehr an Kohle , lachhhhh ;-)) hehehe
Für eine Firma die noch sooo jung ist, ist das filing gar nicht mal so schlecht.
Zumindest was ich da so rausinterpretiert habe.
Und die anderen müssen auch erst mal schnallen das es eigentlich gut aussieht.
Morgen siehts schon anders aus Leute. da kommen die ersten Käufe, hehehe
Also abwarten ;-)
Gute Nacht ;-)
Hey bbb du Wanze, wo hast du dich versteckt ??? ;-)) Tu nicht so als seist du nicht hier, glaubt dir sowieso niemand.
Klar, am wichtigsten Tag bist du unterwegs, hehehehe.....aber sicher mein Bub ;-))
Ich sehe das filing positiv...weils ja auch nur Zahlen bis 31.12.2007 sind...und da hatten wir schon 22% von NHSP...und keiner hier hats geglaubt soviel zu "Wanze" ...rüülps !! :))
bbb
P.S. Hoffentlich sind die Zittrigen jetzt alle raus !
So sehe ich das ! :)
31.12.2007 hatten wir 22% was meinst du was wir jetzt haben ??
Ich glaube die PR kommt bald wo es heisst dass wir die Firma eingesackt haben !
Ich liege nicht immer richtig aber es "könnte" ja mal vorkommen !¿
bbb
was ist NHSP Assets equity ?
kannst du das nicht ausschreiben so viel zeit muß doch sein oder ?
wenn ich deine antworten lese dann stehe ich kurz vor einem eppeleptischen anfall,denk doch mal ein wenig an die nicht wissenden.
wir wollen doch auch was mitkriegen.
nicht bös gemeint.
http://www.northcountryhospitality.com
http://investorshub.advfn.com/boards/board.asp?board_id=11727
;)
bbb...der mal wieder in Geheimsprache spricht..
P.S: Hier lies was im filing von gestern stand....
"On April 1, 2008, the company advanced an additional $100,000 on the original $100,000 non interest bearing note, secured by 2,500,000 shares of common stock and 1,000 shares of preferred stock in North Country Hospitality, Inc., representing a 22% equity interest, with an option to purchase the aforementioned shares, due on December 31, 2007 and subsequently extended."
mit dem krankenhaus hab ich gestern auch was gelesen, das die einer person kohle rübergeschoben haben.
also ich weiß nicht hab auch noch nicht alles gelesen aber irgentwie lese ich immer nur kredite, kohle aufnehmen noch mehr fimen kaufen, da kann ja kein kapital entstehen oder ?
Sehe das filing eigentlich als positiv und wenn die letzten ungereimtheiten ausgehandelt sind, gehts hier schon bald in die richtige Richtung.
Warten müssen wir alle eh oder wollt ihr etwa jetzt bei 0003 schmeissen ??
Ich warte erst mal ab. Hänge ja erst seit 7 Monaten hier fest ;-( aber andere haben ihre Lebensversicherung 25 Jahre. Als Trost sage ich mir jetzt, da kann ich ja auch noch ein Jahr oder so, warten...
da wird doch bestimmt noch mehr verwässert meinst du nicht?
Tom weiss doch genau, dass die Umsätze drastisch zurück gegangen sind und wie will er da noch weitere Aktien auf den Markt schmeissen, die würde man ihm doch nie abnehmen.
Oder sind die Amis soooo blöööd ?? lach ;-)
Also vermute ich das er eine andere Lösung finden muß.
Aber mir bleibt keine andere Wahl. Bei 0,003 verkaufe ich auf gar keinen Fall.
Zur Not muß ich eben noch ein Jährchen warten. Die paar Kröten riskier ich auch noch.
Ein bisschen Schwanger gibt es ja auch nicht, lach.....entweder oder ;-(