Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 393 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.628.629 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 131 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 391 | 392 | | 394 | 395 | ... 425 > |
Damit bleibt abzuwarten und sich über die regelmäßigen neuen Nachrichten über Partnerschaften und Kunden zu erfreuen.
Für mich ist daher alles im Lot, ist spannend zu sehen, was nun passieren wird.
Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es nochmal bis 100 runter geht. Da müsste es schon einen Börsencrash geben, den man jedoch nie ausschließen kann.
Danach wird es dann wahrscheinlich wieder sehr schnell nach oben drehen.
Abstauber Limits unter 130 Euro habe ich schon mal gesetzt :-)
Wenn ich auf der anderen Seite lese, in wieviel krumme Geschäfte die Deutsche Bank verwickelt ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Das ist wirklich ein Armutszeugnis für Deutschland ! Der Aktienkurs spricht Bände zumal das Kerngeschäft in Kukunft dank Draghi immer weniger abwirft aufgrund der Nullzinsund Negativzinspolitik ganz im Gegenteil zu Wirecard, die klar auf Wachstum setzen.
'Bin mal gespannt wo wir heute Abend stehen. Bleibe jedenfalls investiert.
Wenn ich einkaufe sehe ich immer noch die meisten Leute bar bezahlen, knapp gefolgt von EC oder anderen Karten. Ich bin aber schon aufgefallen und es hat mich schon der ein oder andere gefragt, was ich mit meinem Handy da so mache … Viele sind fasziniert und finden das einfach nur "sau praktisch".
Warum sollte ich mit EC Karte bezahlen und mein Konto sofort belasten??? Macht ja kein Sinn. Und umso mehr ich Umsatz mit der Karte mache umso besser ist’s.
Denn mit dem Ausatmen des Aktienkurses hebt ja das ein oder andere Schmierenblättchen schon wieder warnen den Zeigefinger.
"Die im Kurs eingepreisten hohen Erwartungen könnten enttäuscht werden." und und und.
Warum wurde den in Singpur noch keine Anklage erhoben, die ermitteln nun auch schon 6 Monate!
Nebenbei meine Mutter(wie viele der älteren Generation) hat gar keine Kreditkarte, nicht weil sie keine bekäme, sondern weil sie keine braucht. Und ich zahle wenn immer es geht mit Debitcard, weil die Visazahlung (bei mir) ja auch direkt abgebucht wird.
...
Wo zahlt man noch Zinsen bei einer Kreditkarte???
Ich bekomme bei Zahlungen mit meinen Kreditkarten immer Rabatt, oder irgendwelche Punkte, die dann z.B. in Flüge eingetauscht werden können.
Also immer Positiv!
Bei EC bekomme ich nichts...