Praktiker praktisch kaufen
Und Gewinn machen die Märkte so auch nicht aber evlt haben sie Umsatzvorgaben bekommen?
Insindertrade von 100k Stück ist schon beeindruckend und ein gutes Zeichen das der Kurs sich halten wird.Aber langfristig sehe ich hier keine Besserung
dass Praktiker so ziemlich alles was sie abschreiben konnten, an Lagerbeständen, abgeschrieben haben und das jetzt wieder zu Rabattpreisen in den neuen MaxBahr läden anbieten? So könnte man ja dann in 2013 auch wieder Gewinne schreiben, sozusagen Stille Reserven, aber ist dieser Erfolg dann von Dauer?
von 25% rabattaktionen sind sie jetzt schon bei 20%.....
gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.........
denke schon, kommt drauf an wann man(n) oder frau einsteigt bzw. eingestiegen ist.
gruss weltumradler
Habe von meinem Bezugsrecht gebraucht gemacht, aber immer noch die gleiche Anzahl an Aktien.
Danke für Infos
vielleicht hat mochsen ja auch tatsächlich einfach einen fehler gemacht und bemerkt diesen nun. sollte nicht so hämisch darauf rumreiten.........
gruss weltumradler,
der bald eine RAWELTI ( Rating Agentur Weltumradler ) gründen wird
1. amtshandlung ist die abstufung amerikas.......
Bin jetzt hier auch noch eingestiegen. Hab ein Praktiker um die Ecke und da ist doch einiges los ;-)
Warum? Weils 20% gibt - ansonsten siehts nicht so rosig aus!!
Das sieht doch mal richtig gut aus im Kurs! Ich denke, dass man mit der Aktie noch viel Freude in den nächsten Jahren haben wird. Mein stop habe ich auf 1,18 hochgezogen. Denke aber erstmal nicht mit größeren Rücksetzer. Der Wert war bei fast 1 € ausgebombt.
Chance/Risiko steht ohne Unternehmensmeldung sehr gut! Deshalb glaube ich an weiteren Anstieg. Vielleicht 1,6 € bis HV!
Wichtig ist, ob man mit den letztendlich verreinnahmten 80% Gewinn macht! Es spielt halt nicht nur der VKP 'ne Rolle sondern auch der EKP und die verkaufte Menge/Stückzahlen! Strategie Praktiker ist nach wie vor der Discounter-Baumarkt ... und dass ein Discountmodell funktionieren kann, sieht man in anderen Bereichen des Einzelhandels sehr gut!
btw.: Wer hat denn tatsächlich Kenntnis davon, was bzw. wie im Einkauf umstrukturiert wurde und wie sich das ZUKÜNFTIG auf die Marge auswirken könnte/wird? Ich (momentan noch) nicht!
www.horizont.net/aktuell/leute/pages/protected/...orstand_109232.html