Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 392 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.628.702 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 390 | 391 | | 393 | 394 | ... 425 > |
Glaub nicht, Wirecard wächst enorm, das Management versichert das immer wieder.
Die Singapurer Kinkerlitzchen scheinen nun langsam im Verdauungstrakt angekommen zu sein, dürften also bald ausgeschieden und kompostiert werden.
Wir Kleine sollten dann auch mal dem unermüdlichen Kämpfer für Billigkurse- McCrum- Danke sagen...
Weiß der Teufel, wie viele Kleinanleger mit WDI baden gegangen sind - jedenfalls sind es sehr viele! Dazu gehöre ich auch.
Es wäre mal interessant in wie weit sich McCrum mit Puts bereichert hat.
Und dass der Blätterwald das zum Exzess ausschlachtet, war schon immer so.
Denn am allerliebsten liest das Fußvolk natürlich von Neureichen (Wirecard) die nachm Höhenflug wegen Manipulation gehängt werden.
So Zeugs wird am liebsten vom Publikum konsumiert/ gekauft.
Das weiss nicht nur McCrum...
Shorties dürfte das übel aufstoßen...heheheh...
Nämlich auf das rasante Wachstum des Zahlungsdienstleisters.
Und spätestens seit McCrums zweifelhaften Recherchen ist Wirecard bekannter wie ein bunter Hund.
Öhm--- damit will ich aber keinesfalls Danke an Dan sagen...
Aber wie oft im Leben ist nach dem Shortangriff vor dem Shortangriff und hier hab ich so ein bisschen den Eindruck, dass diese Botschaft bei Wirecard immer noch auf die leichte Schulter genommen wird. Wenn sich hier nichts tut stehen wir 2021 vor dem nächsten Angriff und die ganze Suppe wird nochmals verarbeitet.
Aktuell kommt Ruhe in die Geschichte und das ist auch gut so. Die Anschuldigungen der FT waren maßlos übertrieben und es kommt ja auch nichts mehr nach. Der Fischer auf den Philippinen, das zeitweise unbesetzte Büro in Dubai, lauter so Quark der aber auch gar keine Aussagekraft hat.
Es fehlen im Moment so ein bisschen die Impulse am Markt damit auch Wirecard mitgeht. Das Tagesgeschäft brummt. Ob der Weg ins Privatkundengeschäft in Konkurrenz zu N26 so vielversprechend ist bezweifle ich. Klar, Kleinvieh macht auch Mist, aber wie man bei N26 mit den Betrugsgeschichten sieht auch unnötige Probleme
Sicher diesmal mehrerer Fischer die an unbekannten Standorten und Adressen unbekannte Zahlungen abwickeln... solange WC dran verdient … egal
Quelle: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ip-der-philippinen/
Aber das wird auch immer weniger. Beim Bäcker kann man bei uns neuerdings sowohl mit Karte, als auch mit dem Handy zahlen. Da tut sich was...
Es ist einfach die Tatsache, dass McCrum mit seinen "Recherchen" die Asiaten einfach nicht verprellen konnte. Scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein.
Fakt ist, Wirecards Zahlungstechnologie ist in Südostasien weiter en vogue, also im Trend.
https://www.sharedeals.de/...pur-doch-es-ist-nicht-so-wie-sie-denken/
Der Umbruch ist also voll im Gange und wird sicher bis 2030 anhalten. Und davon wird WC weiter profitieren.