Löschung
Kurzum: Der Irak für "Frieden in der Welt" stand, nicht mitverantwortlich für den größten Terroranschlag in der Nachkriegsgeschichte in den USA war und auf gar keinen Fall den Weltfrieden bedrohte.
Schon lustig, wie sich "Manche" ihre Welt so zurechtstricken.
im Forum einige zu Gange.Mutige Outen sich jetzt und dikutieren mit uns ,aus Solidarität zu
den Menschenrechten.Das wäre meine Bitte
Kannst in allen großen deutschen Magazinen nachlesen.
Nein, für Frieden und Kuche backe stand der Irak tatsächlich nicht.8 Jahre Krieg gegen Iran geführt, Kurden im eigenen Land mit angeblich Gas gejillt, dann auch noch in den Kuwait eingefallen.
AlQaida ist Afghanistan gegründet in Pakistan....IS ist Syrien/Irak gewesen. Später ist IS auch nach Afghanistan.
Taliban bekämpft die aber.
09:54 mit 9/11 kam der Afghanistankrieg... u. nicht der Irakkrieg...!!!
Szene... Du bist in meinen Augen der Beste... und zu gut für diese Welt. ;-)
Laut Umfrage am Threadanfang glaubten nur 31% an eine Invasion. Die Lage wurde völlig falsch eingeschätzt und hier ist nun einiges zu korrigieren.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 15:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 24.02.22 15:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
NEUTRALITÄT bedeutet auch das sämtliche Österreichischen Medien
Neutral zu berichten haben !!!!!
Diese Kriegsparolen gegenüber Russland erinnert viele Menschen an vergangenen Zeiten !
Die drehen fassungslos durch nachdem sie durch die impfpflicht eh schon das Vertrauen verloren haben brauchen wir hier mehr wie eh Stabilität und Sicherheit
Und eine komplett neutrale Berichterstattung wie die Schweiz !
Allenfalls schüttelt er den Kopf über deine Behauptung, die USA hätten den Irak "überfallen". Und den nachfolgenden Satz bzgl. "deiner" 1.000.000 Toten (woher kommt diese Zahl?) der impliziert, dass sie von den Amerikanern getötet wurden.
Unglaublich, was man unbelegt so in die Welt tröten darf.
Wer den ersten Stein wirft und das sogar noch darüber gestritten wird !!!
Und man Wahrheiten wer Anfängt verdreht
Da wurde sich aber jemand vor Freude im Grab umdrehen
Zum Kotzen
Ich weiß es auch nicht das einzige was mir heute gefallen hat war Uschis ruhige Rede in Englisch über Barbaren