Zockerchance nach massiven Kurssturz?
Seite 40 von 82 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:37 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.12 09:23 | von: Rudini | Anzahl Beiträge: | 3.028 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:37 | von: Jessikaqucaa | Leser gesamt: | 223.803 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 82 > |
Bin mal gespannt.
Kann doch gar nicht sein, der Kurs ist doch gar nicht ausgesetzt.
Also ich bleibe dabei. :-)
OOSD ist der MOD von SD sollte doch jeder wissen was der da treibt...könnte kotzen wenn ich den nur lese...
der Mitteilung wert, findest du nicht? Umso lânger ich mir das ansehe umso skeptischer werde ich....
Außerdem läuft der Handel, das sagt mir alles, denn vor 20 Minuten hat hier noch jemand behauptet Handel ausgesetzt. Das war wohl frei erfunden, oder?
Es sah heute morgen schon nach einem guten Tag für uns aus und das ist er jetzt auch.
:-)
Da es noch keine offizielle Meldung gab (2h nach Veröffentlichung), ist die Wahrscheinlichkeit eines Fakes höher, als das es richtig wäre.
Außerdem ist diese Masche ja nicht erst seit gestern bekannt, über ein offenes Presseportal, zu dem sich jeder anmelden und texte verfassen kann, erfundene Meldungen zu veröffentlichen um damit einen Zock in gang zu setzen.
Auf jeden Fall ist hier höchste Vorsicht geboten.
ist ja wie ne diktatur bei SD was der sagt ist gesetz..pushen oder bashen verboten nur der TROLL darf das machen...ist der größte betrüger der sich in solchen foren rumtreibt...ich höre auf den spinner sowieso nicht..bin ich immer gut mit gefahren...und wann will er es der bafin gemeldet haben die machen um 18.00uhr feierabend habe ebend veruscht da anzurufen..und die die diesen artikel reingestellt haben würden sich auch strafbar machen..und würden rechtlich verfolgt werden..und die sitzen nicht in timbuktu wie OOSD der anführer seiner SD jünger...
Börse Online, G+J Wirtschaftsmedien
Frau Stefanie Burgmaier
Frankfurt
Fon: 069/153097-728
Fax: 069/153097-799
URL: http://www.boerse-online.de
Wieso sollte die Pressesprecherin einer Börsenzeitschrift/-portals, welches normal kostenpflichtig ist, über so eine Plattform solch wichtige Infos verbreiten? Absolut unlogisch. Wenn dann würde das auch auf deren Homepage stehen. Wer es wirklich wissen will, der ruft kurz dort an und fragt nach. Aber das ganze schreit nach Fake.
Außerdem glaube ich eher einer Pressemitteilung von Börse online als OOSD und dem Mod von SD.
Morgen früh gap up über der 0,20 EUR
Stefanie Burgmaier / +49-69-153097-728
Sitz des Ressorts Politik ist Berlin, der Ressorts Finanzen und Geld Frankfurt am Main, im Übrigen Hamburg.
Quelle: http://www.boerse-online.de/agb/480323.html