Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 40 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 686.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 313 > |
Vollzeittrader wenn du unwissend bist bitte ich dich um entschuldigung wenn du eier von diesen profie Bashern bist seist du ........... ;-)
Ja, ist ja nicht so schlimm. Villeicht kam es bisschen dumm rüber von mir. Danke auf jeden fall für die infos, hat mir sehr geholfen.
Schön tag noch.
Egal, wie wenig man sich mit dem Traden auskennt, ne Telefonnummer kann jeder wählen. Und jeder weiß auch, ob er ne Aktie hat und wie lange schon.
Und dass ein vollkommen unbeleckter Neuling eine Aktie wie Bebra, die vor ein paar Tagen noch niemand kannte, schon seit Wochen beobachtet, ist absolut unglaubwürdig.
Zeitpunkt: 22.11.11 17:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
... wie schnell das unschuldig-tapsige "abba ich kann doch nix füür dass ich nix weiß :((" wieder umschlägt in aggressives Bashen.
Lasst euch von solchen Lumpen nicht kirre machen, und lasst euch vor allem nix vormachen!
und es erfolgt kein Anschluss unter dieser Nummer. Bitte versucht es mal selbst.
Weiss nicht wieso das jetzt nicht mehr funktioniert.
wenn Bebra irgendwann bi 5,00E steht dann wird es keinen interesieren was bei envio passiert ist nestle lässt Schokolade an der Elfenbein Küste von kleinen Kindern pflücken und trotzdem isst jeder LEIDER die Schokolade.
nicht warum sie nicht funktioniert.Vielleicht gibt es ja technische Probleme oder so.