INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 40 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.575.812
Forum:Börse Leser heute:140
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 680  >  

2685 Postings, 5319 Tage ArchonPharma läuft...

04.01.12 10:43

4618 Postings, 5030 Tage Bavarian.Lucky.7@salzburger

04.01.12 11:44
was lässt du denn da vom Stapel?
Alleine BMW und Daimler machen schon mindestens 100 Millionen Umsatz am Tag.
Haste die Werte vielleicht mit der Wiener Börse verechselt?  

4028 Postings, 5927 Tage salzburger76jup

04.01.12 12:00
eine Null vergessen!  

319 Postings, 4798 Tage The_AvengerBMW

04.01.12 12:01

momentan bei 47 mio heute ;-)

2685 Postings, 5319 Tage ArchonOff-Topic

1
04.01.12 12:38
Was sind das eigtl. für "Schrott" Börsenspiele hier.

-Ich kann 10 Käufe im MONAT beim Investor machen! Das mach ich am Tag!!!!

-Beim Traderspiel darf ich maximal 20% in den DAX pumpen????!?!?

War das 2011 auch schon so?

Sehr nah an der Realität!

Musste ich grad loswerden ;)  

4618 Postings, 5030 Tage Bavarian.Lucky.7@Archon

1
04.01.12 12:58
Da hast du völlig recht.
Ist halt eine Mädchentruppe hier bei Ariva.
Da haben sich welche beschwert, dass wenn einer bei 100% Anlage im Dax etc. auch noch Glück hat, für andere nicht mehr einholbar ist.
Verkaufen tun sie es , dass sie die Kursveränderungen bei großen Lot's nicht nachbilden können.
ist recht lustig hier ,aber in Echtzeit geht es härter zur Sache.
Im Moment kann man sowieso nichts falsch machen , wenn man 1+1 zusammenzählt durch 5 teilt und weniger wie 2 rauskommt.  

79 Postings, 4726 Tage JIIBSchon gesehen???

7
04.01.12 13:52
Inzwischen ist auch das Handysana Impressum aktualisiert.
Besonders freut mich, dass dort nicht MMB sondern die Injex Pharma AG steht.

Wir wissen also von einem "sehr guten Meeting in Sachen Handysana" und einer aktualisierten Website Handysana.com.

Unterstellen wir mal, dass Rösch eigentlich mit Injex alle Hände voll zu tun hat und trotzdem Recourcen in Handysana investiert. Ich will mal spekulieren:

Einer der nicht unberechtigten Kritikpunkte war das Handy selbst. Wenn sich da etwas getan hätte könnte der Restart unmittelbar bevorstehen.

Sicher wird sich ein Konzept dieser Art nicht in 6 Monaten umgesetzt sein. Dennoch freut es mich, dass sich im Unternehmen Injex Pharma bereits eine zweite, auf mittlere Frist ausgerichtete Umsatzkanone positioniert. Dass das nicht mit den paar Leuten zu schaffen ist dürfte jedem praktisch denkenden Menschen klar sein. Umso gespannter bin ich auf die versprochene Info zu Handysana die Rösch im XING angekündigt hat.

Hier die aktualisierte Seite:
http://handysana.com/index.php/de/impressum.html  

31878 Postings, 5345 Tage tbhomyHandy Sana

04.01.12 14:07
Man nehme die alte Software, pimp-my-app und voila, läuft es auf einem schicken neuen Modell. Und Vertrieb funktioniert vor Produktion, gell?  

1195 Postings, 5147 Tage MaKaSkandal um Aktienkursmanipulation: Erster Prozess

2
04.01.12 14:21
Im Skandal um Aktienkursmanipulation im großen Stil muss sich in der kommenden Woche der erste Angeklagte vor dem Landgericht München verantworten. Die Staatsanwaltschaft wirft dem ehemaligen Herausgeber eines Börsenbriefes vor, gemeinsam mit weiteren Angeklagten in 165 Fällen Aktienkurse von Unternehmen beeinflusst zu haben. Mit ihm sind auch ehemalige Funktionäre der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) angeklagt. Im Prozess, der am 12. Januar beginnt, geht es zunächst aber nur um den 47 Jahre alten Ex-Herausgeber des Börsenbriefs. Die Vorwürfe gegen die übrigen Angeklagten seien teilweise abgetrennt worden, teilte das Oberlandesgericht München am Mittwoch mit. Prozesstermine für sie wurden noch nicht festgelegt./dwi/DP/stb

http://www.finanznachrichten.de/...ion-erster-prozess-beginnt-016.htm  

12174 Postings, 5038 Tage NEO_01in was für einer welt leben wir eigentlich

2
04.01.12 14:28

"sind auch ehemalige Funktionäre der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger (SdK) angeklagt"

2012 soll ja die welt untergehen.

hoffentlich kann ich mir bis dahin noch vorher mit dem iphone den puls messen.

938 Postings, 4826 Tage HerrSvensson#982

04.01.12 14:30
Sollte die Handy Sana Geschichte nebenbei zu neuem Leben erweckt werden, ist das m.E. eine sehr interessante Sache und wie die Homepage zeigt, scheint irgendetwas im Hintergrund vorbereitet, bzw. aufgebaut zu werden. Jedenfalls ein weiterer nicht zu unterschätzender Baustein in der Neuausrichtung der Injex AG.
Priorität hat aber die Umbenennung in Injex AG und die ersten Umsatzzahlen.
Wir harren der Dinge, die da kommen werden.  

2028 Postings, 5017 Tage tnzs72@JIIB und alle anderen ;-)

04.01.12 14:34
Gut recherchiert, klasse gemacht! Vielen Dank!

Und das gilt auch für alle anderen, die immer fleißig das I-net nach Infos und Neuigkeiten usw. abgrasen und diese hier und in die hier und in Parallelthreads zur Verfügung stellen!

Ich bin zwar ein "fleißiger" Mitleser und "Spontanposter" , habe aber selten die Zeit, selber stundenlang umfassend auf die Jagd und Suche zu gehen.

Also besten Dank nochmal, macht weiter so!
Gruß von
tnzs  

938 Postings, 4826 Tage HerrSvensson@Neo

04.01.12 14:36
Laut Maya Prophezeiung geht die Welt erst am 21.12.2012 unter.

Ist also noch ein wenig Zeit bis dahin...

:-)  

12174 Postings, 5038 Tage NEO_01HerrSvensson

04.01.12 14:40

also leider ein paar tage zu früh um den gewinner des tipp-spiels zu verkünden.

schade.

.

4618 Postings, 5030 Tage Bavarian.Lucky.7@JIIB

04.01.12 14:45
wunderschöner eloquenter Schreibstil unter Einbindung der " Wir" und "uns" Termini.

Darf ich einmal Fragen, ob du ein bezahlter Stockpromotor bist?

Angemeldet seit 17.12 schreibt ausschließlich bei Pak, ausgestattet mit Fachwissen, dass viele hier nicht haben. - Respekt.

Und wenn das stimmt was du in den letzten 2 Postings über Handysana geschrieben hast, dann ist dir ja bewusst, dass der Vertrag über 50 Millionen, Anzahlung etc. aus 09.2011 ein riesen FAKE war.

Fällt das außer mir hier keinem auf?  

938 Postings, 4826 Tage HerrSvenssonNeo

1
04.01.12 14:49
Eine Tendenz ist aber sichtbar - ansonsten machen wir am 20.12. Schluß und die restlichen Stunden verbleiben dem Sieger um genüßlich am Champagner zu schlürfen.  

2685 Postings, 5319 Tage Archon@Bav

1
04.01.12 15:01
Er war im Gegensatz zu den Meisten hier bei der HV!

Wo ist der Link zu den 50 Mio. etc.? Ich finde da nix?

@Rest

Die Welt geht nicht unter, die Mayas haben sich vertan ;)

4618 Postings, 5030 Tage Bavarian.Lucky.7@Archon

04.01.12 15:08
wie ich finde hier nichts ??????
Das Thema hatten wir doch schon bis zum erbrechen.

Zitat:

MMB Medical Marketing Berlin GmbH: Erweiterter Liefervertrag für Handy sana für den Mittleren Osten über 55 Millionen EUR. Gute Grundlage für die Insolvenzaufhebung bei der Paketeria AG

MMB Medical Marketing Berlin GmbH: Erweiterter Liefervertrag für Handy sana für den Mittleren Osten über 55 Millionen EUR. Gute Grundlage für die Insolvenzaufhebung bei der Paketeria AG

MMB MedicalMarketingBerlin GmbH / Vertrag/Fusionen&Übernahmen

03.05.2010 11:51

Veröffentlichung einer Financial News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

--------------------------------------------------

Das Berliner Unternehmen MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat den Exklusivitätsvertrag mit der HM Group Pharma Kish LLC für Länder des Mittleren Ostens und angrenzender Regionen erfolgreich erweitert. Der Vertrag regelt eine Mindestabnahme von Handy sana Produkten, dem Touch Screen Handy mit integriertem EKG für Herzkranke, in Höhe von 55 Millionen Euro. Der Vertrag ist wirksam, wenn die HM Group eine Anzahlung bei der MMB GmbH hinterlegt. Diese Anzahlung soll diese Woche zur Anweisung kommen. Die MMB GmbH hat kürzlich dem Insolvenzverwalter der Paketeria AG ein Angebot zur möglichen Aufhebung der Insolvenz unterbreitet. Das Angebot wurde vom Insolvenzverwalter positiv aufgenommen: der Insolvenzplan zur Einberufung der Gläubigerversammlung wird derzeit erstellt. Die MMB will nach Insolvenzaufhebung das Geschäftsmodell und bestehende Verträge in die Paketeria AG einbringen. Mit dem neuen Auftrag und der Anzahlung ist auch ein lukrativer Geschäftsbetrieb in Aussicht, der gute Umsätze und gute Roherträge sichert. Die MMB rechnet im ersten Jahr nach Insolvenzauflösung mit deutlich positiven Ergebnissen.

Handy Sana - Touch Screen Handy mit integriertem EKG für Millionen Herzkranker
MEDICA 2010 - Schnelles EKG per Handy zu jeder Zeit an jedem Ort

Berlin (ots) - Millionen herzkranker Menschen können in Zukunft mit ihrem " Doktor in der Tasche " dem Alltag begegnen und an jedem Ort zu jeder Zeit mit dem Handy sana ihr EKG messen.

Das Handy sana ist ein Touch Screen Handy mit integriertem EKG. Durch ein einfaches Anlegen der Finger an den Seiten des Handy kann ein 30 Sekunden EKG gemessen werden und via SMS an ein telemedizinisches Center versendet werden. Die Auswertung erhält der Anwender umgehend. Für viele schwer zu diagnostisierende Herzkrankheiten ergibt sich hier eine sehr gute Option genau die EKGs zu schreiben, die die entscheidende Diagnose ermöglichen.

In 2011 soll in vielen Ländern der Welt die Einführung des Handy sana 211 geinsam mit Telekommunikationsgesellschaften, Telemedizinischen Center und Ärzten/ Kliniken erfolgen. Zur Medica wird das aktuelle Modell Handy sana 210 vorgestellt.

Das Handy sana, eine Innovation im Handy, eine Chance für Millionen herzkranker Menschen weltweit.
Zitat Ende:  

2685 Postings, 5319 Tage ArchonDu

1
04.01.12 15:15
hast 09.2011 geschrieben, deshalb hab ich nichts gefunden!

"Der Vertrag ist wirksam, wenn die HM Group eine Anzahlung bei der MMB GmbH hinterlegt. Diese Anzahlung soll diese Woche zur Anweisung kommen."

Wenn die HM Group einen Rückzieher gemacht hat, kam es nie zu diesem Vertrag! Da er ohne Anzahlung nicht wirksam ist!

Zudem ist ja das Injex Projekt in den Mittelpunkt geraten! Der Insolvenzverwalter wird schon wissen, was er tut. Das haben wir nicht in der Hand!  

754 Postings, 5069 Tage Ostharzer#993

04.01.12 15:17
@ Bavarian.Lucky.7

DEIN ZITAT:

<<<... wie ich finde hier nichts ??????
Das Thema hatten wir doch schon bis zum erbrechen. >>>

das haste echt super erkannt " BIS ZUM ERBRECHEN " und deshalb brauchen wir keine ultra alten sachen neu aufrollen!  bin optimist und schaue gerne positiv in die zukunft und auf das, was da kommen wird.  

4618 Postings, 5030 Tage Bavarian.Lucky.7Und wenn

04.01.12 15:27
die HM Group nie etwas ähnliches unterzeichnet hat ? - weder einen Vertrag noch einen Letter of Intend ?

Und ( für mich eigentlich die wichtigste Frage) warum berichtet man dann nicht darüber, dass z.b. die Anzahlung nicht eingetroffen ist und der Vertrag hinfällig ist.

Das Gegenteil hat man ja euphorisch bis zur Unkenntlichkeit aufgebläht. ( Siehe mein letztes Posting)

Und zu deinem letzten Absatz:
Zudem ist ja das Injex Projekt in den Mittelpunkt geraten! Der Insolvenzverwalter wird schon wissen, was er tut. Das haben wir nicht in der Hand!

Dann müssten ja Verträge von über 60 Millionen von Injex vorhanden sein, wenn ich einen Vertrag über 53 Millionen mal so mir nichts dir nichts ad acta lege. - Mensch Pak geht es so gut, die können locker mal 53 Mio verkraften.
Jeder aber auch jeder Geschäftsmann würde sich sofort in den Flieger setzen, wenn so ein Auftrag zu kippen droht.
Und was den Insoverwalter ( wenn alles so stimmt, was wir so lesen) betrifft, so muß es sich wohl hier um einen der dümmsten seiner Zunft handeln. Ich sage nur Verkauf von Pak-Domäns  

4618 Postings, 5030 Tage Bavarian.Lucky.7@Ostharzer

04.01.12 15:32
das stimmt - du brauchst eigentlich gar nichts.
Du hast nichts kapiert - du wirst nichts kapieren und das schlimmste ist du willst auch gar nichts kapieren, geschweige denn dich mit irgend etwas auseinander zu setzen.
Immer nur schön mit der Blechtrommel hinter der Musik herrennen.
Von solchen Opfern lebt die Börse.
Sorry aber du bist ein Paradebeispiel dafür.  

12174 Postings, 5038 Tage NEO_01bav

1
04.01.12 15:35

eins muss man dir lassen - du bist der meister der bildhaften vergleiche.

es ist immer ein hochgenuss so etwas zu lesen:

"Immer nur schön mit der Blechtrommel hinter der Musik herrennen."

754 Postings, 5069 Tage Ostharzer@ Bavarian.Lucky.7

04.01.12 15:42
dann lebe eben weiter in deiner vergangenheit.  *LOL  

2685 Postings, 5319 Tage ArchonGut

04.01.12 15:47
weißt du das Gewinn-Umsatz Verhältnis des Handy Sana Projekts?

Viell. schreibt dieses Projekt die ersten Jahre nur rote Zahlen!  

Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 |
| 41 | 42 | 43 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben