Motion Network TV für Alle
Und das bei diesen Aussichten - einige wollen schon ne 0,25 E Party veranstalten - die kriegen wohl überhaupt nix
mehr mit !
Lach,
auf einen roten Schluss
Burns
Smithes, nein, die Party findet wohl nur in den Köpfen dieser Leute statt, nix Reales !
Und wir wollen noch keine Party feiern, sondern erst dann, wenn wir einen Kurs von 0,25 EUR sehen. Man muss ja noch Ziele im Leben haben ...
Gruß
MMV
janolo, gagi, jocyx, usw.......bevor ihr hier nichts mehr zum feiern habt...
smithes.....sollten sie demnächst keinen job mehr haben.....
vielleicht kann ich für unsere party auf sie zurück greifen....
wäre mir eine ehre....
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.09 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Das talkboard ist eine Etage tiefer.
Zeitpunkt: 07.01.09 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Das talkboard ist eine Etage tiefer.
die großen Werber, die mit dem Laden den Bach runter gehen, tun am hochnäsigsten *lach*
da ich das Gefühl von meinen Anfängen als Lemming kenne, wie es ist, - 90% Verlust zu erleiden, auf Kapital, was man im August mal auf dem Motion-Depot hatte, weiß ich dass diese Decke sehr dünnhäutig ist... :-(
Schein ist alles :-) ihr tut mir wirklich leid... wo ich doch seit Monaten davor warne, allzu blauäugig mit HotStocks zu sein... naja... ein bisschen Schwund ist halt immer... ich mach 3 Kreuze, dass ich das Kapitel abgeschlossen habe... aber das Geschwätz war damals das gleiche *lach*
Wes
Wesley und seine täglichen "Hirn" Postings lol...
Erstes Posting schreibt er was von "Loosern" O-Ton: "Losern" (verschrieben?) und gleich darauf schreibt er was von Beleidigungen weil jemand seinen Namen "missbraucht" hat :-)
Und im W:O schreibt er das man das Dauergepushe auf ignore setzen soll....
Und das alles aus dem Mund von Wesley, dem Oberbashi ähhh Samariter, ich lach mich schlapp, :-D
Der heilige Samariter ist gar nicht so heilig!?
Naja was wissen wir "Lo(o)ser" und "Dummpusher" den schon ....
zusammengestürzt wie ein Kartenhaus :-(
hat schon viel (finanziellen) Schaden angerichtet, die Liese...
wenn man dazu die Versprechungen vom CEO Rio Pierre-Yves Dongour ins Verhältnis setzt (ca. 0,25 bis 0,50 € heute) dann bleibt wohl nur die Feststellung 'gescheitert' :-(
traurig...
Wes
ich zittere ..... :-D
wes vielleicht kannst du anderen leuten einen schreck einflössen mit deinem chart, ich bin nicht deine zielgruppe hatte ich dir aber schon desöfteren gesagt, gell.
* Achja positiv zu bemerken ist das du die letzten Tage nicht mehr so viel gelogen hast.
* Negativ sind deine Beleidigungen, da warst du noch vor paar Wochen besser drauf und deine Intelligenz war unantastbar ;-)
1) war der Partyvorschlag an user burns gerichtet....bist du user burns ???
vorsicht wegen doppel-id.....
2)von wegen loser.....weisst du welche werte ich in meinen depot habe ??
nur soviel für dich nase....motion ist nur eine von mehren werten in meinen depot...
und wenn ich mir meine wamu-gewinne der letzten 3 tage ansehe....
lasse ich mich noch zehnmal als loser von dir bezeichnen !!
mit vergnügen !!!
d.h. das vom CEO versprochene Kursziel, wo sie angeblich stehen sollte, (damit alle steinreich werden) liegt 5 (in Worten *fünf*) Längen dieser Y-Achse höher!!! Das ist irgendwo in posting 975. 'Herr Strong' ;-)
Das wäre so, als wenn man beim kegeln, die Kugel statt auf die Kursziele (Puppen), dem Kellner im 90° Winkel von der Bahnrichtung abweichend, an die Birne schmeißen würde... *schmunzel* ;-)
schönen Abend allen!
Smithes, können Sie mir nicht auch ein Ale ausschenken? Aber bitte ohne Kegelkugel ;-)
Wes
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.09 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 07.01.09 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Wesley Ist Dir auch Aufgefallen das Heute bei Swiss Hawk kein Handel war?
Das gab’s noch nie bei Swiss Hawk - kommt die Kotierung?-
Hast nun Angst dass Morgen die Katze aus dem Sack gelassen wird?
Oder warum bezeichnest Du MNH immer als Liese?
Eines Deiner vielen Rätseln Du Spinner!
Hast Du eine Kristallkugel?
Oder wie konntest Du dermaßen schnell eine Beurteilung meines Postings abliefern?
... nebenbei bemerkt ist es ganz interessant, dass dies in deinEm Chart mal wieder ausgeblendet wird!
Es gibt sicherlich viele Longies, die bei den momentanen Kursen immer noch ein grünes Depot haben. Bei mir ist es jedenfalls so. Und die ganzen Trader, die auf einen schnellen Gewinn aus waren, hast du sicherlich schon aus der Aktie getrieben, vermutlich mit Verlust.
Aber das ist nicht mein Problem, denn ich habe immer und immer wieder auf den langfristigen Anlagehorizont hingewiesen.
Gruß
MMV
so, so *lach* eine zwischenzeitliche Verzwanzigfachung (!!!) des Kurses, gerechnet von deinen obigen Kursangaben, bezeichnest du als 'zwischenzeitliches up and down' ??????????????????????????????
ich weiß nicht, wie lange du schon an einer Börse experimentierst mmv, aber das gesehene als 'zwischenzeitliches up and down' zu bezeichnen ist krass und senkt meinen Respekt vor dir... bisher hielt ich dich für einen stur-überzeugten verbohrten longie, der aus Stolz öffentlich sich keine Fehleinschätzungen eingesteht, aber so viel Verstand von der Börse hat, dass er sich insgeheim doch eingesteht, mit motion ins Klo gegriffen zu haben... und für immer gelernt zu haben, einen 20x bagger, in dem man auch noch drinn ist, nicht einfach verpuffen zu lassen... aber mit der oben getätigten Beschreibung des Geschehens, rutscht du ins Reich der naiv Ahnungslosen. Ein 20x bagger wiederholt sich unter den gegebenen Umständen nicht einfach mmv, da kannst du long bleiben, bis dir ein Bart zu den Knien wächst... vielleicht unterhalten wir uns nochmal sachlich in 1-2 Jahren über die Angelegenheit...
bis dahin
viel Erfolg!
Wes
Wes
Und sicherlich habe ich nicht damit gerechnet, dass wir nochmal so weit zurück kommen. Das habe ich auch schon zuhauf geäußert und somit meine Fehleinschätzung dahingehend auch bereits zugegeben, ich habe mich sogar schon entschudligt.
Allerdings bin ich von der Einschätzung, dass MNH ein Longinvestment ist, nach wie vor überzeugt. Und das bitte ich doch mal endlich zu akzeptieren. Es wird sich logischer Wiese auch erst long zeigen, ob meine Strategie vielleicht doch die bessere ist ...
Du kannst ja gerne andserer Meinung sein. Aber mich wegen meiner Meinung als Werber zu bezeichnen, kannste langsam mal einstellen.
Du scheinst wohl nur noch Deine Meinung zu akzeptieren. Nur was machst du dann eigentlich in einem Diskussionsboard, das schließlich von dem sachlichen Austausch unterschiedlicher Meinungen lebt?
Und damit beende ich nun engültig die Kommuniaktion mit Dir. Viel Spaß noch bei weiteren Äußerungsverdrehungen und Beleidigungen/Verleumdungen. Moralisch fühle ich mich schon seit Wochen als Gewinner ...
Gruß
MMV