Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Wird gleich gelöscht, doppelte Beiträge braucht schließlich niemand. :-)
der perfekte tag wäre jetzt wenn cyto im xetra noch bei tageshoch schließt, dann geht es sicherlich morgen weiter hoch.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aktiensplit
eine höhere handelbarkeit ist pure lüge
ein niedriger kurs ist eher verwerflich
was für ein vorteil soll das denn sein?
Ist womöglich verlockender, 1000 Papierchen (a 6,70) zu halten, als 100 (a 67,00) - nicht rational, aber...
Glaub ich mal ;o)
durch zufall hab ich ein 4wöchiges probeabo auf börse online und dort werden die 100 chancenreichsten nebenwerte hinter dax und co aufgezählt. cytotools ladet zwar nur auf platz 82 mit status beobachten. aber schon zu beginn des textes wird es genannt und hat den zweiten platz, was kursentwicklung dieses jahr angeht unter den kleinen.
bissl werbung tut cytotools mal gut.
Hätte nix dagegen, wenn der Carsten und die Vroni sich regelmäßig ihre Schatzkammer bis zur Decke mit Dermapro auffüllen.
Dieses Absatzpotenzial hat der Markt nämlich noch gar nicht eingepreist. :-)
Aber der Kurs reagiert schon positiv.
Die Speidel hat übrigens mehr Sommersprossen als die Ferres, und einen feurigen Italiener, der täglich nachzählt ob auch noch alle da sind.
Mehr Infos gibt's im Moment zu Cytotools leider noch nicht. :-)
Der Kurs ist auf jedenfall in Geburtstags-Partylaune. Da kann man sich doch nur freuen, hoffe ich.
aufjedenfall danke dir, ja heute hat es spaß gemacht und hoffe es macht uns allen noch weitere freude.
was mich auch erfreut hat ist, dass er beim xetraschluss auf tageshoch geschlossen hat. meist führt das am folge tag zu weiteren anstiegen.
ich rate jedem beim wallstreetforum bei cyto. da wird gerade ein sehr interessaner aspekt von cyto durchleuchtet