Pichel´s Tradingthread
im 60min Candlechart muß das obere Band drehen
sollte der Plan nicht aufgehen gehe ich ab 5365 long
We will see
heute kein momentum, futures kann noch bis 5434-28 gehen, aber 5486-95 ist aktiviert...
aber solange momentum so klein, fern halten
bin in tb8tta mal rein, ist mir zu hoch (yahoo,Nasi-fut) kk 0,75
schau mer mal.der Dax müsste mindestens bis 5440 laufen,?oder höher?
gruss lacki,wenn erreicht,dann TB0GV9 Puten-Zeit.??
ich kann warten mom wird auch noch kommen
Inzwischen in Allianz long
kk 0.70 Kz 140€ die behalt ich 2-3 Wochen
Chart sieht gut aus....
gruss lacki PS: werde evtl den CG0873 Put zur Sicherung nehmen wasmeinst du.?
lacki
PS. best time too go short.
mfg
ath
Bernanke: FED will flexibel bleiben
Dies US-Notenbank will sich angesichts der sich verändernden wirtschaftlichen Großwetterlage alle Optionen offen halten. Dies legte heute FED-Chef Ben Bernanke in seiner Rede vor dem US-Kongress dar.
Demnach befinde sich die US-Wirtschaft derzeit in einer Übergangsphase. Auf der einen Seite würden die Inflationsrisiken fortbestehen und die FED sei über die jüngsten Preissteigerungsraten weiter besorgt. Auf der anderen Seite habe sich das Wirtschaftswachstum spürbar verlangsamt, was den Inflationsdruck dämpfen sollte. Bernanke gehe zudem davon aus, dass sich die Zinserhöhungen noch stärker als bisher auf die wirtschaftliche Entwicklung niederschlagen dürften.
Bernankes Ausführungen dürften für die meisten Beobachter wenig Überraschendes enthalten haben. Es war weithin erwartet worden, dass der FED-Chef darauf beharren werde, sich für die nächste Zinssitzung im August die nötige Flexibilität zu bewahren
.
PS. nun sind wir so klug als wie zuvor.
mfg
ath
da wartest den ganzen Tag und dann sowas...
jetzt heißt es wieder abwarten
oder über Nacht reich werden,denn um 2215h kommen die Intel-Zahlen :-)
wir straddeln auf ein Gap :-)
ich verstehe das nicht...
gruss der js
""Bernanke gehe zudem davon aus, dass sich die Zinserhöhungen noch stärker als bisher auf die wirtschaftliche Entwicklung niederschlagen dürften.""
Er deutet indirekt auf eine Aussetzung hin
oder er erwägt es....
Bei ca 92 läuft die Gld 200
Der Dax läuft auf diesem Level aus -ca 5500
ev.gehe ich long,sollte er auf 60 zurückkommen
Wie gesagt ich geh von einem Gab über nacht aus
und das Spiel ich
Sonst bin ich
"Auf der anderen Seite habe sich das Wirtschaftswachstum spürbar verlangsamt, was den Inflationsdruck dämpfen sollte. Bernanke gehe zudem davon aus, dass sich die Zinserhöhungen noch stärker als bisher auf die wirtschaftliche Entwicklung niederschlagen dürften."