Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 390 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.643.924 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 885 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 388 | 389 | | 391 | 392 | ... 425 > |
Was ist denn mit Korea passiert? nichts
Er hat neue Verträge geknüpft.
https://www.stern.de/politik/ausland/...ten-lassen-haben-8734196.html
Und Südkorea ist nunmal enorm von den Amerikanern abhängig ( Militär)
Letztlich werden alle von den Amerikanern erpresst gemeinsam gegen China vorzugehen. Die Japaner zögern noch werden letzlich aber auch keine Wahl haben.
Pompeo ist derzeit auch bei Merkel ....
Irgendwas läuft da gerade im Hintergrund ab. Es ist auch recht still geworden was den Iran angeht.
Gold zieht auch enorm an....Ölpreis fällt imemr weiter. Alles keine guten Indikatoren ...
Ich sehe eine Problematik für diese "Spekulationsanfälligkeit" bei Wirecard eben auch in der Aktionärsstruktur und wenn da Black Rock und Goldman sitzen, dann kann man davon ausgehen, dass hier aktiv und professionell am Kurs gearbeitet wird, positiv wie negativ.
Was bei Wirecard fehlt ist eine Familie Quandt. Die einfach die Füße ruhig hält. Eine Chefin Susanne, die auch mal einem erotischen Abenteuer nach geht und die Firma einfach ihren Job machen lässt.
Gestern wurden trotz Brückentag und Freitag die meisten Aktien von Wirecard im März gehandelt und Marktteilnehmer die short gehen und am selben Tag noch covern erscheinen ja auch nicht im Bundesanzeiger.
Sehr schwer da zum Trading das richtige Timing zu finden.
Ich habe meine Positionsgröße angepasst und lass einfach laufen.
Ständig rein/raus hat mir die letzten Jahre nur einen Bruchteil der Gewinne mit WDI gebracht, die bei einem Dauerinvestment möglich gewesen wären.
Der Titel hat noch viel Luft nach oben … diese Chance muss man dann mit der Vola und heftigen Korrekturen zwischenzeitlich bezahlen.
2 nordkorea-krisen in den letzten 2 jahrzehnten.
eine zur hrtausendwende und die andere bis anfang letztes jahr. und bei beiden krisen mit nordkorea-krisen gingen die weltbörsen sichtlich nach oben!!!
geht erst ma recherieren bevor ihr die welt mit euerm geopolitischen unwissen zumüllt.
nur weil du keine sommerreifen auf deiner karre hast, brauchst den leuten nicht erzählen, es sei winter.
so ein populister dummes zeug was manche hier verzapfen.
Wirecard ist fundamental eine 200 Euro Aktie, das andere sind lästige Scharmützel von Gaunern und dummen kleinanlegern, die von Professionellen Leerverkäufern abgezockt werden.
Ich halte einfach und wir werden im nächsten Aufschwung, bei dem auch die Börsen insgesamt gut laufen, über 200 Euro laufen.
Das Unternehmen wächst wie doof und der Softbank Deal ist bei weitem noch nicht eingepreist.
Meine Meinung.
Das finde ich an WC eben so geil. Da wird nicht nur eine Zahlung abgewickelt, da gibt es Mehrwert. Ne App für die Kunden, Auswertungen für den Bäcker und das alles aus einer Hand. Für uns, ja für uns gibt's Dividende ;-)
IRONIE AN.
Und natürlich wieder ein dubioses Kaufhaus, bei dem Leute verführt werden überteuert Produkte zu kaufen, die im Internet vieeeeeel billiger gewesen wären. Ist das nicht auch schon Betrug?
IRONIE AUS