Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 389 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.628.811 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 313 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 387 | 388 | | 390 | 391 | ... 425 > |
Habe meinen Short erst mal rausgeworfen und warte jetzt ab was passiert.
Amis sind noch gar nicht dabei...
sorgfältig liest, stellt fest, dass Wirecard überhaupt nicht zum Kreis der Beschuldigten zählt.
Wirecard wickelt und das ist ja Ihr Business. Welcher Shop oder Homepagebetreiber betrügt liegt nicht im Verantwortungsbereich von Wirecard. Gegen Wirecard wird auch gar nicht ermittelt.
Ich glaub wir haben das Tagestief heute noch nicht gesehen.
Aber jetz hinter steigenden Kursen her zu hecheln macht auch kein Sinn, da man ja sowieso stark drin ist.
"Aufgrund unseres Risikomanagemens wurde der betrügerische Kunde frühzeitig aktiv gekündigt", erklärte Wirecard. "Es gibt auch keine uns bekannten Vorgehen (der Behörden) gegen Wirecard in dem Zusammenhang."
Glaub deshalb nicht, dass Schauder, Gänsehaut und Zähneklappern den Kurs nochmal auf 130 drückt.
Wenn ja, würde ich höchstwahrscheinlich nochmal aufstocken...
https://www.ariva.de/news/...aktie-nach-zeitungsbericht-unter-7614194
13:38
Es reicht mir.
Dieses ständige geschwafel.
Wer hier irgendetwas über SL "Stopp Loss" schreibt bekommt ab sofort schwarze Sterne.
Ist ja nich auszuhalten. Fast schon so schlimm wie BOS67 den ich auf Dauer gesperrt
Die wird über Wirecard diskutiert und nicht Pro /Contra "Stopp Loss / SL" !!!!
Auf steigende Kurse ist legitim ... aber short zu gehen nicht ?? Du drohst wie ein kleines Kind mit lächerlichen schwarzen Sternchen ( whop cares ) ... das nennst du also seriöse und sachliche Diskussion.
Fass dir mal an die eigene Nase.
Der Titel war stark überkauft und holt nach starken Rücksetzern stets zu neuen Upmoves an.
Das der Weg zu den 200 nicht leicht wird, ist klaro .
Wer nen Titel nicht in schwierigen Phasen hält, hat ihn auch nicht in guten.
Wenn man den aktuellen Tagestrend "Zockt" ist man gleich böse ... anstatt Chancen zu nutzen ...
Kindergarten
Den Zeitungen muss das Wasser wirklich bis zum Hals stehen .. wenn man auf die Art und Weise noch versucht Aufmerksamkeit zu bekommen und vielleicht auf neue Werbekunden hofft. Schande sowas.
Letztendlich ohne konkreten Inhalt, aber doch mit Signalüberschrift. An Tagen die sonst von
niedrigen Umsätzen geprägt sind. War sicher ein Tag zum Geldverdienen mit Wirecard.
Das wären dann im Januar die 170.
Glaub aber, das wird eventuell früher passieren, denn Wirecard kooperiert und expandiert doch ungemein stark.
Also machen wirs wie Borsa: Abwarten und Tee trinken...
Muss dann halt grad am Laptop hocken, ansonsten gehts natürlich nicht...
Von Januar bis April nach oben und jetzt Korrektur.
Warum soll WC mit dem DAX nach unten gehen?
Sind die verheiratet?
China geht es gut.