Gazprom 903276
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.22 14:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 02.09.22 14:29
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Bezug zur Thematik
https://www.ariva.de/news/...rtungsarbeiten-an-nord-stream-1-10311998
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.22 11:14
Zeitpunkt: 03.09.22 11:14
Die Minister erklärten, dass sie die Preisobergrenze "mit dem Zeitplan der damit verbundenen Maßnahmen im Rahmen des sechsten EU-Sanktionspakets" umsetzen wollen, mit dem die EU die russischen Ölimporte im Dezember beschränken will.
Baha Breaking News
Also wird lt. Kreml ab Dezember nix mehr geliefert.
Da wette ich dagegen
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.22 11:25
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 03.09.22 11:25
Kommentar: Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
„Ich beobachte, dass die EU jetzt mit einer wichtigeren Entscheidung beschäftigt ist, nämlich ob sie den Russen Visa ausstellen soll oder nicht. Aber Strahlung hat keinen Reisepass. Sie braucht kein Visum, um Grenzen zu überschreiten. Wenn in Saporischschja etwas passiert, wird es nicht um Visa, Pässe oder Grenzen gehen“, ätzte die Sprecherin.
Aus unerfindlichen Gründen zeigt sich die Europäische Union wenig besorgt über diese Angelegenheit. Die liberalen europäischen Regime haben eine Menge selbstzerstörerischer und selbstmörderischer Entscheidungen getroffen. Vielleicht ist dies eine weitere Münze im Sparschwein.“
https://www.bild.de/politik/ausland/...it-atom-gau-81195472.bild.html
Gaspreis, Strompreis, Atompilz oder verstrahlter Kreml. Keinen juckts.
Taktik neu überdenken -> kompletter Rückzug und vor dem Westen zu Kreuze kriechen.
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.22 11:35
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 03.09.22 11:35
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Drei Tage waren für Wartungsarbeiten vorgesehen, jetzt werden die Gaslieferungen vollständig gestoppt. Der russische Konzern Gazprom nennt ein Ölleck als Grund.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2022-09/...d-stream-1-bleiben-gestoppt
Wo sind die russentrolle die allen erzählen "Der winter naht"?
Das nenn ich umweltverträglich, ohne einfach ein Leck in die Pipeline zu schlagen.
Ich nenne das ganz einfach "Sabotage "!
Problem gelöst. (warum glaube ich, dass genau darüber ein paar Politiker schon grübeln...)
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.22 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 03.09.22 11:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung