Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 381 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.646.689 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 379 | 380 | | 382 | 383 | ... 425 > |
Schade, jetzt haben wir hier einem Thread wie nebenan, wo nur "Hurra"-Schreier toleriert werden.
Nichts mit Wirecard zu tun. Dabei ist gerade WC sehr spannend.
Trotz ordentlich Druck von oben steht WC heute noch ganz gut im Wind wie ich finde!
Auf die Zahlen dürfte der Kurs kaum explosiv reagiern, denn seit Februar wurde ja schon auf jeden Furz knackig hin und her gerannt. Irgendwann wird das Rudel dann auch mal müde.
Auf EBITDA-Basis soll der Quartalsgewinns laut Experten von 112 Millionen Euro auf 157 Millionen Euro hochgehn.
Wird die 2019er Prognose nur bestätigt, könnte Stirnrunzeln folgen, also türmen.
Aber ich glaub da nicht dran, denn abgedampft ist ja nun seit Februar schon genug Publikum...
Falls WDI die Erwartungen verfehlen sollte (was eher unwahrscheinlich erscheint), wird es ein zweites Standbein eines Bodens geben (weniger tief als das erste). Man darf entspannt sein....die LV werden zum Rückzug blasen...
- Konzern-Umsatz um 34,8 Prozent erhöht
- Anstieg EBITDA um 40,7 Prozent
- Ergebnis nach Steuern + 50,0 Prozent
- Free Cash flow + 73,5 Prozent
- EBITDA 2019 Guidance erhöht
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.19 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.05.19 13:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
150,- erwartet heute wohl kaum einer. Erzähle keine Märchen. Ich erwarte aber mehr als jetzt (135,-).
Viel Spass mit dem Short.
Sl hab ich aber rausgenommen. Könnte kurzfristig nach oben schnellen ... damit umso tiefer fällt.
Mal schauen. Langfristig bleibe ich natürlich long .... aber kurzfristig müssen dioe Zocker abkassiert werden imo.
und du bist kein Zocker? Mal schauen ob du heute noch abkassiert wirst.