Überrollt NIO bald Tesla?
Seite 39 von 363 Neuester Beitrag: 21.11.24 21:21 | ||||
Eröffnet am: | 12.09.18 12:45 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 10.053 |
Neuester Beitrag: | 21.11.24 21:21 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.669.554 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.650 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 363 > |
Aber dass der Kurs im Moment so gedrückt wird hat mir überhaupt nicht gefallen, und immer diese Stückzahl von 43, schon seltsam.
Mein Tipp an alle in der Börse bzw. im Forum ist immer zu sagen:
Ich möchte nicht eine Aktie "empfehlen", dass dann viele einsteigen, sondern besser wäre es, WENN DIE ZITTRIGEN raus gehen UND draußen bleiben.
Ich denke heute wirds wieder schön grün, ist aber nur mein Bauchgefühl. Kann mit einer Konsolidierung auch sehr gut leben, die muss ja iwann kommen. Außerdem soll die mal wieder nach Luft schnappen. Langfristig bzw. bis Ende des Jahres sehe ich ca. 20 USD
Keine Handelsempfehlung!
Ein geiles Auto.
Es wird Zeit Chinesische Qualität zu überdenken, selbst wenn es 70% deutsche Teile sind und Ingenieure von BMW.
Mit dem Teil muss sich Tesla warm anziehen. Der Chinesische Staat wird enormes Interesse haben einen "eigenen Tesla" zu haben. Ich würde meinen X3 gegen einen ES6 tauschen.
Ich hoffe den geht nicht die Kohle aus.
Ein Service- und Händlernetz wird extrem teuer.
Am Auto sind nur Kleinigkeiten zu fixen für den Europäischen Markt.
Ich denke das es auch in China sehr gut ankommt und die Stückzahlen sich enorm erhöhen werden.
Der Preis ist affig. Könnte sein, das es in Deutschland teurer wird. Der Preisabstand zu anderen Luxusmarken ist einfach zu groß.
Viele Prognosen geben und wenn er mal eine trifft, dann stolz behaupten er hätte es ja gesagt.... ist recht lächerlich, wie ich finde.
Dafür ist story hinter nio zu gut und die zahlen waren sehr vielversprechend.
Hier steigen immer mehr ein angesichts der sehr guten perspektiven dieses tollen start ups. Und die großen investoren wie tencent zeigen, das man hier ein megapotential sieht. Nmm