INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
und alle die deine postings hier immer mitgelesen haben, den kommt dein geschreibsel mehr als fragwürdig hier vor.............
rsb820 keine ahnung in was für einer welt du lebst, meinen broker und die meisten der anderen hier juckt es recht wenig was die dab macht, da wir kaufen und verkaufen können wie wir lust zu haben.................
anwälte sind eingeschaltet und strafanzeigen laufen doch schon, wenn ar sich als vorstand der sache annimmt mit allen möglichkeiten
ist doch alles in bester ordnung für meine position hier................
Ich denke die Sache kann von vielen Seiten betrachtet werden, hilft uns aber nicht weiter.
Das Thema wird sich ledigen dafür gibt's die Anwälte.
Die Perspektive von Injex ist einzigartig ?. Wenige Aktien und viel Umsatzerwartung. Bei konservativer Einschätzung sollte sich (abhängig vom Börsenumfeld) der Kurs ver x-fachen. Mir ist lieber Rösch befasst sich mit dem operativen Geschäft als mit dem BaFin Pipifax. Besonders spannend finde ich, dass die Handysana Story wieder ins Rollen kommt, nachdem sich die New Generation nun zeigt. Es ist ein großes Projekt das bis zum ersten Euro noch viel Engagement braucht. Fakt ist aber, dass all diese Umsätze noch in keiner Planung enthalten sind. Was für Perspektiven können sich da noch so ganz nebenbei entwickeln?!
Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2012!
Wenn der Support sich so weiterentwickelt, sehen wir hier bald eine Kreuzunterstützung.
Ich hab mal 2 Fälle, die eintreffen könnten eingezeichnet.
In diesem Kreuzungspunkt herrschen bullishe Kräfte und sorgen für eine gute Unterstützung.
Auf den Jahresabschluss 2011 müssen wir hoffentlich nicht mehr so lange warten...
Da mit den Zahlen liegst du richtig. - Hier will jetzt jeder Butter bei die Fische sehen.
Deshalb auch kaum noch Umsätze.
Aber auch zu den Zahlen und Planzahlen gilt es folgendes zu beachten:
Aktien im Freiverkehr bzw. open market haben keinerlei Veröffentlichungspflichten und müssen keine Transparenzanforderungen erfüllen. Entsprechend gilt nach wie vor das stinknormale Aktienrecht. Somit müssen weder Bilanzen noch Geschäftsberichte veröffentlicht werden.
Wenn man dann irgendwelche Planzahlen oder irgendeinen "Vorsteuer-Gewinn" herausposaunt. muss man dann nichts mehr korrigieren bzw. sich entschuldigen, wenn dieser "aus Versehen" dann doch nicht so ganz richtig war ...
Ich könnte auch noch einen dritten Punkt einzeichnen, der läge dann noch etwas weiter entfernt als die beiden anderen. Ob überhaupt Einer eintrifft, entscheidet die "Meute".
Open Market und Verbindlichkeiten sind mir durchaus bekannt. Rösch hat doch selbst geschrieben, dass er Zahlen veröffentlichen muss und auch zu einem XING Mitglied, dass er die Jahresbilanz für 2011 schnellstmöglich erstellen lässt!
Planzahlen sind Planzahlen, darüber brauchen wir nicht reden. Die gibt es aber auch in anderen Segmenten und werden erreicht oder eben nicht! Ich hoffe ja, dass sie absichtlich zu niedrig angelegt worden sind!
Die Stunde der Wahrheit rückt immer näher und ich bin, ganz ehrlich, gelassener denn je.
@RS820
Mit dieser Einstellung wirst du es wohl nicht weit bringen. Auf Sharedeals wurde übrigens auch schon über dein "favorite" Autev diskutiert. Der nächste Rohrkrepierer?
Bei Valcom ist er vom Diskussionsforum ausgeschlossen worden.
Passiert wohl nicht grundlos...
@Archon
stimmt der Mod fand Autev interessant, dann hab ich ein wenig Kritk bei Bebra geübt und das mag SD ja garnicht!
@Murat
Du bist echt SD in Person!
könntest du die kurse der genannten werte beeinflussen sähe das anders aus.
aber so - ist wenigstens immer etwas los
Andy Rösch Premium-Mitglied
Injex Pharma AG
Wir haben heute einen Anruf von der Deutschen Bank Frankfurt von authorisierten Führungskräften erhalten und ein grundsätzlich gutes Gespräch geführt.
Die Paketeria Aktien können online wieder zum Verkauf gehandelt werden. Der Kauf ist auch möglich, die Deutsche Bank verweist nur per Berater vorab auf den Hinweis der BaFin hin.
Morgen wird die Deutsche Bank auch direkt mit der BaFin sprechen.
Mehr dazu folgt
03.01.2012, 19:40
Ich hoffe das wird belohnt..?