Elliott Wave DAX daily
ne, spass beiseite, ich hab überhaupt keine ahnung von ew, aber deine charts mit den eingezeichneten unterstützungen und zielen find ich große klasse.
vielen dank dafür und mach weiter so
ein Bienchen!
Super was Du hier leistest.Wirklich.Ohne Dich und Deine Arbeit hätte ich schon längst den Glauben verloren.
Danke
Die Vola muß aber runter, sonst drohen ab 7265 bzw. am mittleren TagesBB 7280 wieder Rückschläge.
.
Wen wundert es : um 13:00 ist die BoA mit Zahlen dran (Bank of America)
Charts dieser Qualität könnte ich nicht erstellen .
Bin eher der Zyklen, Events, Timing- und Sentment-Trader :-)
Bei einer w-x-y-Korrektur muß es nicht zwangsläufig wieder runter auf 7208+-, anzunehmen ist es aber momentan schon.
Eine b/x kann auch überschießen (neues Hoch). Aber sie darf dabei die 7251 (61.8%) nicht überbieten.
In einem schwachmatischen FLAT erreicht sie aber nur 61.8% der b-Welle !
Das WAREN die 7208 !
Soviel zu den Unwägbarkeiten.
.
Fakt dagegen ist und bleibt : Wird die dicke grüne AUT gebrochen, ist die Welle ab 7089 vorbehaltlich einer Abschlußwelle V BEENDET !
Erst die nachfolgende Korrektur gibt Aufschluß über den weiteren Verlauf.
.
Dieser Verlauf steht in den Sternen (oder im TagesChart) und da ist noch nicht alles "klar".
Ein FLAT ist eine Korrekturformation (eine schwache zudem), danach geht es abwärts, von wo aus auch immer. Erst bei Kursen > 7551 wird aus dem FLAT ab 6996 ein Impuls !
.
Bitte alles merken, kopieren oder Bildchen machen ;-)
Das ist bestimmend für den weitere Verlauf für die nächsten Tage
Wird diese aber länger als 7551, ist es kein FLAT mehr.
schon der bereich um 7280/7320 würde schwer werden. zudem: ist es ein flat, dann sollte die c die a nicht weit überschießen. dazu darf die c also nicht genauso lang werden, wie die a. alternativ ist noch ein teil der b-welle und die kommt nochmal auf unter 7100 zurück.
insgesamt sehe ich da nicht all zu viel mehr potential als 7320, eher knapp drunter. das 62er will ich eigentlich nicht gebrochen sehen.
Nur weil er mit trading nichts am Hut hat, tragen daran nicht die Amis die Schuld.
.
Ich habe auch kein Wunschdenken publiziert sondern Fakten oder Möglichkeiten ;-))
.
Deine Einschätzung zu der c-Welle eines FLAT teile ich nicht !
Die c-Welle hat schon oft genug bewiesen, daß sie 100% und mehr erreicht.
Ich betreibe EW jetzt über 5 Jahre, da sammelt man etwas an Erfahrung.
.
Dem Rest deiner Einschätzung stimme ich zu, WENN ... DANN oder WYSIWYG !
Klar hat man das alles schon mal gesehen, aber ich denke die Wkt. für so einen Run ist doch sehr gering. Ohne (kleinere oder auch größere) Zwischenkorrekturen wird das nicht gehen.
Diese Maximalausdehnungen sollen nur die Grenzen aufzeigen.
Auf die Unsicherheiten im DOW wies ich ja hin.