Motion Network TV für Alle
Vor ein paar Tagen meinte ich ja, das die 0,004 nicht mehr weit wären - Camus hatte sich ja als Werber und Kontraindikator geradezu klassisch angeboten - und jetzt sehe ich mein vorläufiges Ziel in erreichbarer Nähe.
Trotz alledem halte ich Motion selbst bei 0,004 für total überbewertet. Motion hat keine nachvollziehbare Aktiva,
noch kann es irgendwelche handfeste Cooperationen nachhaltig nachweisen. Die angeblichen Verträge sind
nix wert, der Markt straft deshalb Motion gerade ab. Aber ist halt nur der Anfang meiner Meinung nach - sollte die
Technik auch noch stark negativ werden, sind wir schneller unter 0,004 als manchem hier lieb ist.
Burns
0,006 G*
Zeit
06.01.09 10:12:48
Diff. Vortag
-14,29 %
Tages-Vol.
--
Geh. Stück
--
Geld
0,006
Brief
0,007
Zeit
06.01.09 10:12:51
Geld Stk.
430.000
Brief Stk.
370.000
Vortag
0,007
Eröffnung
0,007
Hoch
0,007
Tief
0,006
StammdatenWKN
A0M910
ISIN
GB00B291K520
Letzte Kurse Zeit Kurs Volumen
10:12:48 G* 0,006 0
09:00:07 -T 0,007 0
Smithes, Brille putzen und noch mal bücken :-)
Kurs steigt durch Käufe, die Basher kritisieren...
Ganz klar das die Käufe durch Pushaktionen ähm "dummpushaktionen" kommen, so wie es der Threadkasperl immer darstellt :-D
Was ist bei SH los 210.500 im BID...
Werd das Gefühl nicht los das unser Millionen ASK bald verschwinden wird!?
da wurden skeptische user, wie ich, angeranzt, 'ich hätte zu solchen Personenkreisen keinen Zugang', 'daher wüsste ich mit meinen dummen Charts gar nichts und sei dumm'... (zur Erinnerung, da stand motion bei 8 Cent, also etwa 10x fach so hoch wie heute)
Diese 'Aufklärungen' habe ich mir ausgedruckt, ausgeschnitten und mit ans schwarze Brett gepappt, wo einige watchlist-Charts hängen... da hab ich am Rande so ne kleine, ich nenne sie 'Kalauerparade' zusammengefügt... immer wenn ich beim Kaffe z.B. draufspinse, kringel ich mich vor Lachen... *lach* 'insider-nahe' Informationen, ich wurde sogar angemailt, um mir mitzuteilen, wie unwissend ich sei und wie dumm, da ich nicht wissen könne, dass motion bald unerreichbar davonzieht auf hohe Preisregionen (20-50 Cent) *lach* die Absender können das wissen, sagte man mir...
heute putze ich mir mit den mails allerhöchstens den ..... ab oder stecke besser das Papier in den Kamin...
also B E W A R E ! immer, wenn es in einem öffentlichen Aktienboard um 'Insider-' oder 'Insider-nahe Informationen' geht, sind es
a) keine 'Geheiminformationen' mehr, denn millionen user können sie lesen ;-)
b) vermutlich erdichtete Behauptungen, das kann man dann am Kursverlauf verfolgen und ggf. verifizieren/falsifizieren
c) vermutlich push-Versuche Interesse und Gier zu erwecken, 'au ja! ich möchte auch an dem 'geheimen' Kursanstieg teilhaben!' und 'richtig Reibach machen!' daraus wird i.d. Regel nichts... (wie gesehen)
Gruß
Wes
So ein Perversling :-D
Ich bin auch mal gespannt, ob sich diese Fenner Capital Ltd. nicht noch als Fake erweist und das Kartenhaus zusammenfallen läßt. Eine englische Ltd. haftet mit 1 englischen Pfund pro Forderungsfall ...
Fenner Capital Ltd. steht in Fusionsverhandlungen mit einer britischen internationalen Vermögensverwaltung,
die an der Frankfurter Börse notiert ist. Mit der Fusion wird Ende Mai 2008 gerechenet.
Wohl mit der BSG Valentine da auf der Swiss Hawk AG folgendes angegeben ist:
Investment Manager
Fenner Capital Ltd
BSG Valentine
7-12 Tavistock Square
London WC1H 9BQ
United Kingdom
Hatte ich schon einmal gefragt, damals noch im W:O aber keine Antwort darauf bekommen.
Das sind dann übrigens noch nicht einmal Insiderinformationen, sondern einfach nur die Recherche eines Aktionärs, der sich mit seinem Invest vorab intensiv beschäftigt hat.
Aber natürlich muss das alles Fake sein. Der Kurs hat ja immer recht ...
Gruß
MMV
Diese Seite:
http://www.zoominfo.com/Search/...px?CompanyID=265404541&cs=QEP0cB9oc
Da steht unter der Swiss Hawk AG eine Adresse aus London, bei dieser Adresse sitzt aber das Unternehmen BSG Valentine. Warum bei Swiss Hawk AG überhaupt eine Englische Adresse steht??
Mich würde aber mal interessieren, ist Fenner Capital mit der BSG Valentine fusioniert, oder gibt es eine Internetpräsenz der Fenner Capital, bzw. wie heist die Fenner Capital jetzt, im google ist nix zu finden ...
Fenner Capital einfach eine Art Kontonummer... und diese Name ist Swiss Hawk zugeteilt. Wie bei uns einfachen leuten... nicht jeder kennt deine Kontonummer nehm ich an
Fenner Capital Ltd. verfügt über ein starkes Team von Investitionsprofis und wird vom erfahrenen Wirtschaftsprüfer
Norman Strong geleitet. Herr Strong (58) ist konzessionierter Wirtschaftsprüfer mit mehr als 35 Jahren
Berufserfahrung und Gründungsmitglied des Londoner Wirtschaftsprüfungsbüros BSG Valentine, einer mittelgroßen
Firma, die hauptsächlich für kleinere bis mittelgroße Unternehmen und internationale Privatkunden
arbeitet. Herr Strong fungiert für zahlreiche britische und internationale Unternehmensprojekte als Berater, darunter
mehrere Unternehmen, die an Börsen in Großbritannien, in Deutschland und in den Vereinigten Staaten
notieren.