Just trading
(Den Songtext gibt es hier : http://www.magicbroker.de/...on=com_content&task=view&id=349&Itemid=2 )
Unbedingt erst ein wenig Vorlauf laden - youtube sind ja bekanntlich nicht die schnellsten ;-)
Am besten fand ich Heli-Ben und HelpMe-Angela... Hehehehehehe!!!! ;-)))
Hoffentlich bekommst du für Stinky-Bush keinen Ärger... Hehehehe!!!
Astrein magic! Danke!!! Das hab ich jetzt echt genossen ;-))) Das du kreativ bist hast du ja schon mit deinen Chart´s bewiesen. Das du auch noch künstlerisch veranlagt bist, (das nennt man doch Realismus oder?) ;-))), hätte ich dir aber nicht zugetraut... ;-))) Hehehehe!
Da tun die 600€, die ich Heute bei MAN abgeschrieben habe, nur noch halb so weh...
Bin mal gespannt womit die Ami´s dann die nächste Rally begründen wenn´s ihrer Konjunktur ja sooo schlecht geht.
Bäh´ was für ein Sch..... Tag....
Man sollte rüber jetten und allen Ami´s ihre Autos klauen. Die könnte man in Polen und Russland verscherbeln und die Ami´s hätten wieder Konjunktur...
Oder wie wär´s wenn wir mitten im Atlantik ´ne Riesen-Mauer bauen ;-))) Am besten einmal rund rum....
Ne, - ich hör lieber auf...
Hoffentlich hat wenigstens einer von euch Heute Glück gehabt.
Ich mach Feierabend
Gruß
Hans
Deine Ideen sind auch nicht von schlechten Eltern ... Das mit den Autos hört sich kompliziert an, aber eine Mauer im Atlantik muesste drin sein ;-))))))
Also mein Tag war bescheiden .... Habe mal heftig bei Kontron zugeschlagen (mit Aktien) und wollte Intraday was machen... jetzt bin ich ca. 1% im Minus (KK : 10,75) und hab den Mist im Depot. Ordentliche Stückzahl... Nur ein 1% PLUS würde mir reichen, um ein paar Gratis-Aktien abzuzocken. Ist meine neue Strategie ....
Freut mich, wenn Dir das Video gefallen hat -mir gefällts auch ....;-))) Wenn man bedenkt, dass der Song schon von 2002 ist ... interessant .... bis morgen dann ...
Sollte dem so sein dann:
Happy Birthday Bodo!!!
Und iss´ nicht so viel Kuchen... ;-)))
Seaway....
1Mio. Seaway´s kriegt man mittlerweile für knapp 3000€.
Das hab ich damals für meine 3ten Hunderttausend gelöhnt.....
Hans bist du ein Magicbroker ;-)))
Stimmt habe heute Geburtstag und bin auch gleich wieder weg,
Danke dir für die Geburtstagsgrüsse ;-)
Wünsche euch heute noch viel Erfolg gehe jetzt trinken ;-)))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Und trink nich soviel, sonst siehste die Kurse nur doppelt(wäre bei einigen allerdings gar nicht so schlecht).
Viel Spass noch und ne schöne Party.
Glückwunsch an den sweden.
Bettchen ;-)))
Danke übrigens besonders Nuka2 der extra einen Thread eröffnen wollte ;-)
Ansonsten euch allen eine Gute Nacht und gute Trades Morgen,
ich werde mich mal zurückhalten.
Aua Kopf ;-)))
Ich wette, das es wieder alles anders kommt als alle denken. Die meisten werden wohl short gehen und die Amis werden´s genau andersrum machen...
Ich halte mich mal raus aus dem ganzen Dreck Heute. Bis jetzt sind meine short´s meistens gefloppt, da bleib ich heute mal an der Seitenlinie.
Allen anderen viel Glück!
Ihr werdet´s brauchen.
Gruß
Hans
Leider hängen wir an den Amis wie ein Junkie am Dealer .
Da ich in meinem Job heute eine Menge auf meiner Liste habe werde ich nur kurz reinschauen ist manchmal auch besser .
Werde morgen mal eine Übersicht einstellen wie es dieses Monat gelaufen ist.
Momentan schauts nicht so gut aus aber wie gesagt das kann in 2 Tagen drehen
Viel Erfolg
Bo
Nachträglich dem Schweden Alles Gute Zum Geburtstag hoffe es geht heute halbwegs
TAGESVORSCHAU: Termine am 27. März 2008
Datum: 27.03.08
Uhrzeit: 06:05
FRANKFURT (dpa-AFX) - Wirtschafts- und Finanztermine am Donnerstag, den 27. März 2008: TERMINE MIT ZEITANGABE 06:30
D: Hypo Real Estate Bilanz-Pk (10:00 h), München 07:00
CH: Swiss Life Jahreszahlen 07:30
A: Raiffeisen International Jahreszahlen 07:30
A: Wiener Städtische Versicherung Jahreszahlen 07:30
D: Stada Bilanz-Pk (9:30), Frankfurt 08:00
B: Acea Nfz-Neuzulassungen 02/08 08:00
D: Pfeiffer Vacuum Bilanz-Pk (10:00 h), Ffm. 08:10
D: GfK Konsumklima 04/08 09:30 D: Gesamtverband der Deutschen Versicherungswirtschaft Bilanz-Pk, Berlin 09:30
D: Sachsen LB Pk zur Integration in die LBBW Gruppe, Leipzig 09:30
D: Loewe Bilanz-Pk+Q1-Zahlen, München 09:30
D: ElringKlinger Bilanz-Pk, Stuttgart 09:45
D: Hugo Boss Bilanz-Pk, Metzingen 10:00
D: BayWa Bilanz-Pk, München 10:00
D: DEUTZ Bilanz-Pk, Köln 10:00
D: Funkwerk Bilanz-Pk, Frankfurt/M. 10:00
D: Bechtle Bilanz-Pk, Stuttgart 10:00
D: Interseroh Bilanz-Pk, Köln 10:00
D: IKB Hauptversammlung, Düsseldorf 11:00
D: Deutsche Wohnen AG Bilanz-Pk, Frankfurt/M. 11:00
D: Beru AG Bilanz-Pk, Stuttgart 11:00
D: Q-Cells Bilanz-Pk, Frankfurt/M. 11:00
D: GFT Technologies Bilanz-Pk, Stuttgart 11:00
D: Leoni Analystenkonferenz, Ffm. 12:00
E: Seat Bilanz-Pk, Barcelona 13:30
USA: BIP Q4/07 (endgültig) 13:30
USA: Erstanträge Arbeitslosenhilfe (Woche) 14:00
D: GPC Biotech Jahreszahlen 14:00
D: Salzgitter Bilanz-Pk, Salzgitter
TERMINE OHNE GENAUE ZEITANGABE A: Flughafen Wien Jahreszahlen S: Hennes & Mauritz Q1-Zahlen D: Gerry Weber Q1-Zahlen D: Curanum Vorläufiger Abschluss 2007 GB: Kingfisher Jahreszahlen GB: London Stock Exchange Group Trading Statement
SONSTIGE TERMINE D: Ratssitzung der EZB°
Grüße nach Österreich ;-)
Hans
zu #960 kann ich nur sagen : Mache ich gerade auch so.
"Kotztron" läuft ja auch echt super ....
gruß
Übrigens : Ich habe mal auf meiner Seite die historischen Dax-Kurse von 1991 - 2007 (demnächst kommt dann 2008 hinzu) als excel-files (*.xls gezippt (*.zip)) zum Download bereitgestellt. Bekommt man ja leider nicht so oft im Netz. Da ich die sowieso hatte, kann man sie auch downloaden. Die Daten enthalten die Dax-Tages-Kurse mit Eröffnung, Tageshoch, Tagestief und Schlusskurs. Zusätzlich noch Veränderung absolut und in Prozent. Für den einen oder anderen könnte das interessant sein. (z.B. Excel-Freaks wie ich ;-)))
http://www.magicbroker.de/...m_docman&task=cat_view&gid=48&&Itemid=59
Mit dem short könntest Du Recht haben Hans. Ich bin trotzdem weiter passiv - will ja nicht Deinen Erfolg durch meinen Einstieg versauen (egal, was ich anfasse, es geht momentan alles schief ;-)))
"Die Anleger haben heute ein gutes Gefühl für den Markt gehabt und sind morgens in Dax- Calls gegangen und fast genau zum Tageshoch so bei ca. 6580 sind die meisten raus und in Puts und halten momentan noch..... . Einzelwerte sind momentan Bayer und Kontron Calls stark gehandelt .... "
Hört sich doch gut für Dich an Hans. Und auch für ,mich bei Kotztron ..... ;-))