G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..


Seite 39 von 73
Neuester Beitrag: 24.06.09 21:05
Eröffnet am:11.10.06 20:44von: GucciAnzahl Beiträge:2.812
Neuester Beitrag:24.06.09 21:05von: ds50Leser gesamt:185.410
Forum:Hot-Stocks Leser heute:82
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 73  >  

60 Postings, 6329 Tage firefox69Bitte bei diesem Wert keine Kauforders reinstellen

 
  
    #951
1
10.05.07 15:14
ich bin sicher, dass es noch schlimmer kommt.  

738 Postings, 6503 Tage Guccifirefox69 du bist tollllllll

 
  
    #952
10.05.07 15:27
wir freuen uns das es solche wie dich gibt...hört alle auf ihn hier...du toller  

65 Postings, 6335 Tage moneywatcher@firefox...

 
  
    #953
10.05.07 18:36
entspann Dich einfach. DU musst ja garnichts machen! Verlangt doch keiner. Jeder entscheidet für sich - ist doch klar. Aber wie ein Leierkastenmann immer das selbe spielen ... naja.  

60 Postings, 6329 Tage firefox69@moneywatcher Gucci & Co

 
  
    #954
10.05.07 20:09
wenn ihr hier immer wieder die gleichen Parolen aufruft um Leute in den Mist zu jagen
entspann ich mich nicht. Damit müsst ihr euch einfach abfinden!
Wie man sieht bleibt GIB die Aktie um Geld zu verlieren!  

10061 Postings, 6527 Tage Vermeerna sowas, dass es Euch alle immer noch

 
  
    #955
1
10.05.07 20:38
gibt... Gibts GIB noch? Ich hab den Eindruck, Bedburdick und Konsorten interessiert diese Firma selbst nicht mehr. Machen vielleicht jetzt lieber bpre, ist ja auch egal unter welchem Namen man auftritt wenn man mehrere zur Auswahl hat. Börsengang hin oder her, das kann bpre auch allein wenn sie wollen. Übrigens gabs ja auch noch ais, deren Börsenmantel man eigentlich auch verwerten hätte können, wieso noch mal extra bpre an die Börse?? Einfach zu viele Firmen für zu wenig Geschäft. Kein Wunder hatten die Herren zuletzt auch keine rechte Lust mehr, Investorenbrief für Gib zu schreiben. Ein paar Monate war Gib ja ganz spaßig, aber dann isses doch irgenwie lästig? Und wenn Gib untern Tisch fällt geht ja auch nichts verloren. Es existieren ja zB auch nicht mal irgendwelche Beteiligungen (womit man den Anlegern Hoffnungen gemacht hat Anfang des Jahres, erinnert Ihr Euch noch?).   28ct sind immer noch arg teuer für so ne Aktie.

Und warum sitzt Ihr dann alle noch hier? Zu träge um ins Bett zu gehen?
Na ich verschwinde dann mal wieder, hab nur mal kurz reingeschaut weil ich gesehen hab hier brennt noch Licht :-) Schönen Abend dann noch.  

60 Postings, 6329 Tage firefox69Gute Nacht GIB & Co

 
  
    #956
10.05.07 21:04
da ist nichts und da kommt nichts!  

243 Postings, 6330 Tage spekulatiOh firefox69

 
  
    #957
11.05.07 10:55
dich belastet diese Aktie ganz schön, bist sehr frustriert ,stimmts ?
Ist halt nichts für schwache Nerven, aber keine Sorge alles wird gut  

60 Postings, 6329 Tage firefox69@spekulati

 
  
    #958
11.05.07 11:09
mach dich locker, wir sehen bald 20cts!  

65 Postings, 6335 Tage moneywatcher@vermeer

 
  
    #959
11.05.07 11:23
HA! Mensch! Dich gibt es ja noch!!! Wieder am Welt retten? Aber da versucht sich doch jetzt schon der gute firefox... nachdem er Wochen immer nur den einen Satz wiederholte, hat er jetzt auch den Weltretterkurs, wie ich eben wenig weiter oben lesen dürfte. Ist schon schön, so beschützt zu sein. Aber - ganz ehrlich - ich kümmere mich schon gut um mich und entscheide, wie jeder andere auch, ganz schick mal für mich selber. Weißt Du, wenn man ein wenig hinter die Kulissen schaut, dann sieht man eben auch, wie sich einige Geschichten die hier immer wieder mal lautstark gegen G.I.B. und BPRe (es war nämlich die BTB!! - die ihre Rechnungen nicht zahlt und deshalb garnüscht hat, was sie verkaufen kann, es dennoch versucht hat und aber gottlob nicht durchgekommen ist!)verbreitet wurden. Mein Eindruck ist, dass es unglaublich aktiv bei G.I.B. und BPRe zugeht! Und das noch nicht über halbgelegte Eier gegackert wird, finde ich gut! Da warte ich als Anleger auch mal ein wenig, denn ich bin an langfristiger Anlage interessiert. Klar,für den kurzen Ritt ist das derzeit vielleicht nichts, aber so ist das eben auch mal. N´supi Tach - auch bei Regen!  

60 Postings, 6329 Tage firefox69Der Mai der Mai der Mai

 
  
    #960
13.05.07 11:00
das ist wirklich mit Abstand der beste Monat für GIB,BPre&Co!
Die anderen 11 Monate könnt ihr vergessen!!!
Was wäre GIB&Co nur ohne den Mai, - es ist kaum vorstellbar.  

397 Postings, 6376 Tage ds50Hier kommen keine news!

 
  
    #961
14.05.07 19:39
 
Angehängte Grafik:
faule-lemminge.jpg
faule-lemminge.jpg

65 Postings, 6335 Tage moneywatcher@ds

 
  
    #962
15.05.07 11:05
... ist ja witzig dieses Bild, aber mal ganz echt - ist das Dein Eindruck? Meiner ist doch ganz anders... es bewegt sich und dreht sich mächtig. Bei dem, was die Menschen von der GIB so vorhaben! Da kann von ruhig auf dem Sofa sitzen nun wirklich nicht die Rede sein!  

397 Postings, 6376 Tage ds50moneywatcher

 
  
    #963
15.05.07 19:02

Du bist sicher wider einer wie A_L der mit den "Menschen"von GIB im direkten   Kontakt steht!!
Was haben den die Menschen von GIB so vor?
(der mai ist zur hälfte vorbei,und wir werden mit news direkt erdrückt)
 

65 Postings, 6335 Tage moneywatcher@ds

 
  
    #964
15.05.07 19:24
... warum schreibst Du das Wort Menschen den in Anführungsstrichel? Ich stehe nicht im Dauerkontakt oder so... schließlich habe ich auch noch ein eigenes Leben! Aber ich kümmere mich eben auch um meine Anlage, so, wie das viele andere sicher auch machen. Ich war auf der Messe und ich lese threats und poste auch hier und da, wo es mir eben passt. Und das kann jeder andere doch auch. Das ist schon das ganze "Geheimnis".

Und es ist eben, wie es ist. Wenn es noch nichts in trockenen Tüchern gibt, das man veröffentlichen kann, dann ist das auch in Ordnung für mich. Ich möchte eine solide Anlage haben und über ungelegte Eier muss auch nicht gegackert werden. Ich bin an Langfristigkeit interessiert, da kommt es auf ein paar Tage oder Wochen nicht an. Mai hin oder her. Wir werden alles interessante zur richtigen Zeit schon erfahren.  

397 Postings, 6376 Tage ds50moneywatcher

 
  
    #965
17.05.07 13:41
Der Investorenbrief April war dann ein Schertz seitens GIB?  
Angehängte Grafik:
c010.gif
c010.gif

60 Postings, 6329 Tage firefox69Alle Investorenbriefe sind ein einziger Witz

 
  
    #966
17.05.07 14:35

397 Postings, 6376 Tage ds50firefox69 da hast du recht!

 
  
    #967
17.05.07 16:03
 
Angehängte Grafik:
g072.gif
g072.gif

60 Postings, 6329 Tage firefox69@ds50

 
  
    #968
17.05.07 19:40
ich habe immer recht und das wird auch so bleiben!!!  

65 Postings, 6335 Tage moneywatcher@ds

 
  
    #969
17.05.07 21:09
Wieso Scherz ( wird übrigens schon immer ohne t geschrieben)? Da stand doch ganz deutlich, dass es in kürze weitere Meldungen geben wird, jetzt wäre nichts in trockenen Tüchern... deshalb auch keine konkreten Angaben! Wo ist das Problem, da heißt es eben die Füße stillhalten. Überleg doch mal - was könnte geschehen? Was ist denn möglich, dass es noch eine Zeit dauert, bis die Fakten auf dem Tisch liegen - das Dreiergespann mit der BPRe und A.I.S. ist doch deutlich. Die A.I.S. baut Kraftwerke, die BPRe betreibt diese - ja und die G.I.B entwickelt Geschäftsmodelle, wie die BPRe eines von denen ist, und ? Nunja - ich denke mir mal, da wird das Geschäftsmodell erweitert - klar, will keiner von der Firma am Telefon mit der Sprache raus, aber ich habe so dass Gefühl, dass es außerdem noch in Richtung Forschung und Entwicklung gehen könnte! Aber auch die Logistik ist doch wieder und meines Wissens nach immernoch offen! Hmm - ich habe da so ein gutes Gefühl! Da kommt was Feines auf die, die dabei sind zu! Schwarzmalen ist sicher einfach, aber es gibt aus meiner Sicht viel mehr Möglichkeiten nach vorne zu sehen!  

738 Postings, 6503 Tage GucciGib kommt und Biogas im vormarsch

 
  
    #970
1
20.05.07 13:48
:: Landwirtschaftliche Energien
Unabhängig mit Biogas


Bild großklicken
Biogasanlage in Iden (Foto: dpa)  
Gas aus Gülle oder Getreide - darin ist Deutschland Weltmeister. 2006 war die Biogasbranche erfolgreich wie nie. Steigende Maispreise, Ingenieurmangel und eine ungewisse Gesetzesnovelle verunsichern sie jedoch.
Quiz - Testen Sie Ihr Energie-Wissen
Geldanlage - Mit dem Klimawandel profitieren kann
Ratgeber - So finden Sie die richtigen Rohstoff-Zertifikate

1000 neue Biokraftwerke im Erfolgsjahr 2006
Ja, lacht Gerrit Holz, namentlich kenne er noch alle seine Mitarbeiter. 2006 ist der Chef des Biogasanlagenherstellers Biogas Nord an die Börse gegangen und hat seine Belegschaft auf rund 100 Angestellte fast verdoppelt. "Bis Mitte des Jahres planen wir weitere 50 Neueinstellungen, um alle Aufträge schaffen zu können", sagt Holz. Die Situation des Bielefelder Unternehmens ist symptomatisch für die deutsche Biogasbranche. Seit der Novellierung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes (EEG) 2004 ist sie im Daueraufschwung. 2006 war das bislang mit Abstand erfolgreichste Jahr: Nach Angaben des Fachverbands Biogas sind rund 1000 Biokraftwerke mit einer elektrischen Gesamtleistung von etwa 550 Megawatt (MW) neu ans Netz gegangen. Damit erhöhte sich die bundesweite Gesamtkapazität auf 1100 MW. Im vergangenen Jahr hat auch der Bau des Biogasparks Klarsee im östlichen Vorpommern begonnen. Mit 40 Anlagen und 500 Kilowatt Leistung ist es das größte Biogasprojekt weltweit.

   Anzeige Stromtarife vergleichen
Schnell den passenden Tarif für Ihre Region finden:
Verbrauch (kWh/Jahr)
Postleitzahl  




Weltmeister bei Biogasnutzung
"Deutschland ist uneingeschränkter Weltmeister bei der Biogasnutzung", sagt Professor Martin Kaltschmitt vom Institut für Energetik und Umwelt (IE). Schon bei Wind- und Solarenergie hat Deutschland die Nase im internationalen Vergleich vorn. "Da unsere Biogasanlagen eine weitaus höhere Auslastung haben, liegen wir bei der Stromproduktion für das vergangene Jahr gleichauf mit den neuinstallierten Windturbinen", sagt Fachverband-Präsident Josef Pellmeyer. Der Landwirt aus Freising in Oberbayern wünscht sich zwar mehr Biogasanlagen. Aber nicht um jeden Preis: Gentechnisch veränderter Mais dürfe nicht in die Fermenter zur Vergärung gelangen. Als nachwachsender Rohstoff ist Mais bei den Biogasbauern sehr beliebt, weil sie für ihn nach EEG eine Zusatzvergütung von bis zu sechs Cent pro Kilowattstunde erhalten. "Wenn wir Genmais einsetzen, verlieren wir als Grünstromproduzenten unsere Glaubwürdigkeit", heißt es unisono bei den Verbandsmitgliedern.

Wachstumsbremse Fachkräftemangel
Nach Einschätzung des Fachverbands wird sich das Wachstum in der Biogasbranche in diesem Jahr fortsetzen. "Wir rechnen mit einem Plus von 30 Prozent bei den Investitionen", prognostiziert Pellmeyer. 2006 lag nach Berechnungen des Fachverbandes die Investitionssumme bei annähernd eine Milliarde Euro. Ein noch schnelleres Wachstum verhindert der akute Fachkräftemangel. "Branchenweit fehlen sicherlich über 1000 Ingenieure, um alle vorliegenden Aufträge in einem angemessenen Zeitraum abarbeiten zu können", sagt Hendrik Becker, Sprecher des Firmenbeirats im Fachverband.

Sorgenkinder: Maispreise und EEG-Änderung
Nicht die einzige Sorge: In den vergangenen Monaten sind die Maispreise kontinuierlich gestiegen. "Sollten die Preise weiter steigen, wird sich manches Projekt wirtschaftlich nicht mehr rechnen", sagt Fachmann Becker. Ein weiterer Unsicherheitsfaktor: die für das Jahr 2008 anstehende EEG-Änderung. "Was die Novelle mit sich bringt, kann noch keiner sagen", sagt Becker. Die Unterstützung der Bündnisgrünen ist der Biogasbranche aber sicher. So will sich Hans-Josef Fell, ihr energiepolitischer Sprecher, für einige Verbesserungen einsetzen. "Wir brauchen beispielsweise eine privilegierte Regelung bei der Einspeisung von Biogas in die Erdgasnetze für die neuen Akteure. Wohin die Monopole führen, sehen wir im Stromsektor, wo über einen erschwerten Netzzugang der Wettbewerb ausgebremst wird."

Videostreams für Anleger - Thema Rohstoffe
Klaus Breil (cominvest) und Thomas Deser (Union Investment) analysieren die laufende Entwicklung am Rohöl-Markt und den erneuerbaren Energien.


Biogaswachstum ermöglicht Unabhängigkeit von Russland
Welchen Energieschatz die Biogaseinspeisung birgt, zeigt eine von den Grünen mitfinanzierte Studie. Danach liegt das jährliche Biogaspotenzial europaweit bei rund 500 Milliarden Kubikmeter, was in etwa dem heutigen Verbrauch aller EU-Länder entspricht. Fell: "Die Ergebnisse zeigen, dass wir uns dank Biogas von den Erdgaslieferungen aus Russland unabhängig machen können." Das unterstrich auch Professor Jürgen Schmid, Mitglied im wissenschaftlichen Beirat der Bundesregierung "Globale Umweltveränderungen" (WBGU), bei Vorlage des jüngsten WBGU-Reports Mitte Februar: "Die Biogaseinspeisung wird eine Schlüsseltechnologie der Zukunft werden."

Energieversorger mischen mit
Von dem Biogasgeschäft wollen auch zunehmend Stadtwerke und Gasversorger profitieren. So hat vor Kurzem Eon Ruhrgas, das bundesweit größte Gasunternehmen, erste Biogasprojekte angekündigt. Das Tochterunternehmen Eon Bioerdgas will in einem ersten Schritt mehrere Großanlagen mit fünf MW Leistung bauen, bei denen der Fokus auf der Biogaseinspeisung liegt. Dieser Entwicklung sieht Claudius da Costa Gomez, der Geschäftsführer des Fachverbands Biogas, "mit interessierter Skepsis" entgegen. Biogas etabliere sich zunehmend als gleichberechtigter Energieträger. "Allerdings wird bei den meisten Landwirten finanziell mehr hängen bleiben, wenn sie die Anlagen in Eigenregie betreiben, anstatt die Zusammenarbeit mit den Energieversorgern zu suchen."




 

60 Postings, 6329 Tage firefox69Löschung

 
  
    #971
20.05.07 16:28

Moderation
Zeitpunkt: 15.06.07 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigung

 

 

738 Postings, 6503 Tage Guccifirefox echt tollllerr typ ach weiter sooooo

 
  
    #972
20.05.07 16:48

65 Postings, 6335 Tage moneywatcherwie ich...

 
  
    #973
1
20.05.07 22:24
... schon mehrfach erwähnte, bin ich eben der Meinung, dass gut Ding auch Weile braucht. Es ist die eine Sache immer wieder etwas runterzureden. Eine andere ist es, nach vorne zu sehen. Ich bin mir ganz sicher, dass sich grade große Neuigkeiten anbahnen. Die Zusammenarbeit dieser drei Firmen und vielleicht auch anderer wird sicher bald Erfolg bringen... Ich kann mir auch eine GIB vorstellen, die die Immobilien hält und oder verwaltet... ach , es GIBt so viele Möglichkeiten und dann sehen wir mal weiter. Ich bin mir selber sehr sicher, dass sich hier ein ernstzunehmender Mitbewerber AUCH der Biogas Nord herausbildet!

Und auch nochmal: die AIS baut Kraftwerke, die BPRe betreibt diese... da ist für die GIB auch mehr drinne ( siehe letztes posting). Ich bin mal gespannt, was es sein wird!  

397 Postings, 6376 Tage ds50moneywatcher

 
  
    #974
21.05.07 17:24
Leider wird eine Aktie durch Meinungen nicht steigen!!  

397 Postings, 6376 Tage ds50Noch 9 Tage

 
  
    #975
21.05.07 18:29

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 73  >  
   Antwort einfügen - nach oben