ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 380 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.091.516 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.046 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 378 | 379 | | 381 | 382 | ... 495 > |
http://stocknessmonster.com/stock-trades?S=ADX&E=ASX
Was bedeuten eigentlich die etwas stärker ausgeprägten, dickeren Striche, in den einzelnen Balken ???
Ich habe diese anhand der "roten Pünktchen" einmal auf der Kauf und einmal auf der Verkaufsseite kenntlich gemacht.
Im Fall der 0,081 beträgt das Gesamtvolumen knapp 300.000 Aktien, 3 Kaufangebote zu 150.000, 50.000 und 100.000 Stück.
Mit besten Grüssen,
Oki-Wan 2.0
Beispiel bei 10
Die o.a. Zahl 4 bedeutet, dass zu diesem Kurs 4 Aufträge vorliegen.
Davon 1 mit rd. 200 Kilo, 1 mit ca. 50 K., 1 mit rd. 500 K und der obere ca. 20 K.
Rot die Verkaufsangebote, grün die Kaufangebote.
Allen alles klar ?
Bleiben wir bei Deinem Beispiel @Oki-Wan mit der 0,081: Die 3 Kaufangebote ergeben in Addition dann die 300k Aktien ??
Nicht 3 mal je 300 k - oder ???
Nochmals DANKE !!
Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0
P.S.: Die Vertragsunterzeichnung kommt dann wohl am Montag oder Dienstag.
Bin echt gespannt. Habe jetzt zwei potentielle Bomben im Depot und es geht entweder Hopp oder Topp. Die Gemeinde in Down Under lauert auch. Aber Käufe des MM lassen die wohl eher kalt.
Ich hatte mich von einer recht irreführenden Info dazu, in einem anderen Forum, zu meiner Anfrage hier verleiten lassen.
Ja, eine zeitnahe Vertragsunterzeichnung sollte uns weiteres Wasser auf die Mühlen geben. Dass mit den Reaktionen bezgl. der "Insiderkäufe" ist ja auch nachzuvollziehen.
Es muss wieder ein wenig mehr Vertrauen in die Köpfe der Anleger zurück kehren, dann klappts auch mit "den Nachbarn" :)
VG und DANKE
Vorrausetzung sind natürlich Bohrerfolge.
Aber komm mir bitte nicht mir Yingli, sonst leg ich mich gleich wieder schlafen und träume liebend gerne weiter von ADX.
Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0
Für ein KGV von fairen 10 müsste ADX dann 30 Millionen Cash im Jahr machen (statt aktuell -3 Millionen).
Also rechnen wir mal mit 5 Jahren. Wenn in Tunesien aus 2 Quellen Öl fließt. Von Dougga Gas verkauft wird und in Rumänien wenigstens 1 Quelle produziert.
Dann schaffen wir die 1€ (Dead...) Line :) [weil Herzstillstand]
Beste Grüße
Data