Gazprom 903276
Wo kann man denn die Wirtschaftsdaten von Russland einsehen?
Denke ja, die müssten durch die extrem gestiegene Gaslieferungen ein super Wachstum hinlegen!
Ich habe leider keine Gazprom Aktien
Warum?
Ein Land , das Hr. Marsalek Bleiberecht einräumt , lässt sehr viele Fragen offen.
Auch die Frage , wie sie sich bei Problemen gegenüber Aktionären verhalten wird.
Offenbar , so lese ich das hier , nicht allzu sehr Aktionärsfreundlich.
Ich habe da keine weiteren Fragen mehr.
16:01
Uniper bekommt nur noch ein Drittel der zugesicherten Gasmenge
Die erneut gedrosselten Gaslieferungen aus Russland treffen auch den bereits angeschlagenen Energiekonzern Uniper. Ein Sprecher des Konzerns bestätigte der Nachrichtenagentur dpa, dass der Konzern nur noch ein Drittel seiner vertraglich zugesicherten Gaslieferungen aus Russland erhalte. Am Vortag habe Uniper noch 40 Prozent bekommen. Trotz der Drosselung werde aber kein Gas aus den Speichern entnommen. Uniper schaffe Ersatz über andere Wege, sagte der Sprecher.
https://www.zeit.de/politik/ausland/...e-krieg-russland-newsblog-live
Jetzt könnte er doch theoretisch als Russe an die Front und seinem Vaterland als Dank dienen!
Bekam heute Post Sparkasse, der Termin bei der Sparkasse wäre heute 16:30 abgelaufen, wonach man Anstalten machen sollte um seine ADR's was auch immer, in Russland anzumelden. Gelingt aber nur, wenn Du in Russland ein Konto hast. WIEN NU? Die Sparkasse hat die Dinger ja nur verwaltet. Gelagert waren die woanders.
Doof, wenn man von Kleptokraten ausgenommen wird und die dann auch noch feiert.
Momentan geht ja nur noch Luftangriff aus tausend Kilometern Entfernung auf Zivilisten. Sieht stark nach Landgewinnen und Eroberungen aus.
Fällt Cherson, war es das mit dem Traum vom Großreich.
Izyum bröckelt schon. Kleine Schritte. Der Verteidiger gewinnt, wenn er nicht verliert.
Was für ein riesiges russisches Verlustgeschäft, ähnlich dem der Gazpromaktionäre.
Wird Zeit den russischen Genozidbären zu erledigen und alle Faschisten und Unterstützer gleich mit.
Jetzt sind sie grösster Erdgasexporteur dank den dummen Abnehmern in EUropa. Grüsster Erdgasproduente sind sie ja schon die letzten Jahre dank Fracking......
....und damit auch ganz tolle "Grüne"
Sonst hätte die ihr Gas verfeuern müssen for free........USA hat Kohlekrat und Atomkraftwerken......auf Gas läuft in USA fast nichts
selbst die Gaskammern sind meist durch die Giftspriten ersetzt worden
https://www.theice.com/products/27996665/...res/data?marketId=5396828
Herrlich
https://www.spiegel.de/ausland/...a6f63a7-dcb5-489e-8392-dd5efc0854ed
Aber wie ich den Sparfuchs kenne, wird er sich das sparen!
Er braucht ja Geld für seine Spezialoperation, gutes Beispiel " DAS DIVIDEND" ;-)))(
„Wenn unsere Annahmen so eintreten, würde das Gas sowohl in diesem als auch im nächsten Winter reichen“, sagte IWH-Ökonom Christoph Schult
Ich habe natürlich schon ein russisches C-Konto und auch die Cancellation Attestion ausgefüllt geschickt und gestern mit Flatex den ganzen Tag über kommuniziert. Am Ende wieder nichts.
Wie ist es euch ergangen???
Unstrittig dagegen , Erfolge hat sie schon , wie anders sind die Aggressionen der Russen gegenüber der Zivilbevölkerung sonst zu erklären.
Kurzum , man kann schreiben was man will , Kiew ist nicht Wien.
In Kiew hat man kein Geld für Banderolen und Blumen und keine Zeit sich an den Straßenrand zu stellen um zu winken.
Man geht lieber Wodka trinken anstatt.
Der Kreml hat sich verrechnet.
Verrechnet haben sich wohl auch Gazprom Aktionäre.
Aber , wenn der russische Staat 50% plus eine Aktie hält!
Hand aufs Herz , was wurde da erwartet.
Jeder muss dran glauben , das eine neue Zeit da ist.
Sogar die Kinderbuchautorin Olga Kolpakowa.
Ihr Kinderbuch - Wermutstanne - wurde aus den Bibliotheken von Jekaterinburg und dem Swerdlowsker Gebiet entfernt.
Das sagt sehr viel über die aktuelle russische Verfassung aus.