ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 379 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.091.600 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 377 | 378 | | 380 | 381 | ... 495 > |
Also KarstenBarth, bleib cool und entspann dich :-)
PS: ich mache keine Werbung, weil sonst werde ich gesperrt und dadrauf habe ich keine Lust :-) will ja dabei sein, wenn ADX über 20-30Cent steigt und ich hier im Forum so richtig die SAU rauslassen kann :-) JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
P.S. Würde mich genauso wie viele Andere Investoren freuen,wenn sich bei ADX endlich mal ähnliche Performancesprünge auftun würden, da ich hier ebenfalls seit über 1 1/2 Jahren investiert bin...
habe aber bislang leider mehr Enttäuschungen als Glücksmomente mit ADX erleben müssen... bleib aber weiterhin recht gelassen und investiert weil ich glaube, dass auch ein blindes Huhn wie ADX mal ein Ei findet und dann die Post doch nochmal richtig abgeht... wenn nicht dieses Jahr dann eben im Nächsten oder im Übernächsten... Bohrmöglichkeiten haben sie ja noch genug...
good investing!
http://de.advfn.com/p.php?pid=trades&symbol=ASX^adx
Erkläres mir mal bitte, denn anscheinend muss man ja angemeldet sein.
Da ist die komplette Grafik.
Lass Dich nur von dieser Aussage nicht ins Boxhorn jagen. Das ist mal wieder - wie sooft von dieser Userin - dummes Zeug !
Zu jedem Kauf, gehört in der Logik auch ein Verkauf.
Und nein ! - Es waren nicht alle ab 0:00 Uhr ausm ASK
Am besten ist, wenn man selbst in die Seiten reinschaut, deshalb gebe ich meine Quellen immer an. Dann fallen solche leidlichen Fehler meist schnell auf.
Bei adx war es also konkret so:
00:00:03 h 9 trades neutral bis 511.764 Stück
00:04:02 h 1 sell zu 100.00
00:53:15 h bis 00:42:02 h 6 trades buy bis 130.000 Stück
02:49:59 h sell 150.00
02:50:34 h sell 26.145
dann ziemlich ausgeglichen wechseln bis 04.22:56 Stand: Buy/sell 361.907/768.435
dann von 04:27:52 bis 06.10.24 h mit Ausnahme eines sell zu 1.430 Stck. nur noch buy
bis Endstand: buy/sell 796.534/769.865
Also ziemlich aufgeholt. :o)
Ja dann hoffe ich doch mal das der Kurs weiter steigt.
Schliesslich gibt es ja Ende März nun die langersehnten News.
möchte die euphorie hier nicht dämmen, ich freue mich auch über steigende kurse, aber wir wissen, ende märz kann, aber muss nicht ende märz bedeuten. also mal alles etwas nüchtern betrachten :-D rechnet lieber mit sommer (juni/juli) und wenn früher was geht, umso glücklicher werden wir sein. viel erfolg
und ich dachte an der Börse gehört zu jedem Kauf auch ein Verkauf? Muss ich mich wohl geirrt haben
Allen investierten viel Glück
Allen investierten viel Glück"
--------------------------------------------------
Berührt die Entwicklung der Kurse natürlich nicht, wenn Dir der Unterschied zwischen buy und sell nicht klar ist.
:o)
Gruß von
tnzs
Ausgenommen natürlich alle Langinvestierten aus Lambouka-Zeiten, die verständlicherweise langsam echt genug von diesem Papier haben. Kann ich echt verstehen, wenn man bei ADX nach dieser langen Zeit kapitalgebunden mit einem blauen Auge raus will.... Ich glaube aber, dass gerade jetzt dieses kleine bißchen Geduld euch eure lange Leidenszeit vergolden wird, wenn man nicht gleich kostenneutral rausgeht. Dazu stehen viel zu viele Ereignisse an, die jetzt endlich mal frischen Wind in das Invest bringen.
Ich weiß - das klingt wie "Hoffnung-reloaded"! Ich persönlich glaube aber wirklich daran und denke nicht an einen Verkauf im Bereich unter 0,4 Euro daran.
Was jeder selber daraus macht, hat natürlich auch mit den finanziellen Verhältnissen und villeicht auch anderen guten Investment-Ideen zu tun.
Ich kann selber sagen, dass ADX so etwas wie eine Haßliebe für mich ist! Deshalb auch mein größtes Verständnis für all jene, die das Papier weiterhin hassen, weil sie einschlägige Erfahrungen damit gemacht haben.
Aber an all jene richtet sich meine persönliche Meinung. Wer schon einmal unter Schmerzen 2 Stunden beim Arzt gewartet hat, hat natürlich zurecht einen dicken Hals - aber auf eine Viertelstunde mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an....
Greets,
Marc
Können wir dich im nächsten Annual Report ggf. unter den Top 20 sehen? Ich habe es nicht ausgerechnet, aber ein paar fehlen vielleicht noch, zumal ja Tachcos, Childs, Zimmer & Fink inzwischen nachgekauft haben. Bin gespannt... ;-)
Was mir nicht ganz klar ist, warum glaubst Du ausgerechnet so an _diese_ Aktie? Sind es die Assets, ist es das Management, war es ein Tipp? Was auch immer, viel Glück dabei! Wir werden es brauchen (neben den Assets, dem Management und dem Ölpreis).
Hier noch ein bisschen coole Mucke von Paule Fink. Find ich echt gut...
http://www.youtube.com/watch?v=ZiwjyD8c5r0&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=YDejHSPco-E
http://www.youtube.com/watch?v=U1UvXZMVpDg&feature=channel
Man kann sich als leidenschaftlicher Anleger auch immer in eine Idee verrennen -das schließe ich auch bei ADX nicht aus und bin mittlerweile auch um ein paar Weisheiten reicher. Aber wenn ich etwas mache - dann immer volle Pulle!
Jetzt kann man sich natürlich mal fragen: Wer legt mehr Strecke zurück? Derjenige, der immer Tempo 30 fährt und das unfallfrei. Oder derjenige, der immer volles Risiko geht und immer V Max gibt und hier und da auch mal im Graben landet und Schiffbruch erleidet? Ich habe mich für letzteres entschieden.
Das Rätsel mit dem Graben kann nur ADX selber auflösen. Ich habe noch nicht eine ADX-Aktie während dieser Zeit verkauft und mittlerweile heilen meine Magengeschwüre offenbar narbenlos aus....
Hoffen wir das Beste für alle hier!
Greets,
Marc