Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 378 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.648.478 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 376 | 377 | | 379 | 380 | ... 425 > |
Montag oder schon heute Abend geht's los...glaube ich..
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.19 19:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.05.19 19:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ist doch vollkommen egal was der "Russe" schreibt. Muss man gleich beleidigend werden oder sich über seine Internetpräsenz lustig machen? Schlechter als ein Vermögensberater der Deutschen Bank wird er ganz sicher nicht sein. Er versucht es zumindestens und gibt nicht auf.
Erinnert mich irgendwie an den Supertrader Koko Petkov?!
Schade dass du das zulässt, Fred!
Hier mal was die Gescheites:
https://www.wirecard.com/company/press-releases/...al-alipay-payments
Donald J. Trump
Verifizierter Account @realDonaldTrump
36 Min.Vor 36 Minuten
....of additional goods sent to us by China remain untaxed, but will be shortly, at a rate of 25%. The Tariffs paid to the USA have had little impact on product cost, mostly borne by China. The Trade Deal with China continues, but too slowly, as they attempt to renegotiate. No!
1.733 Antworten 3.515 Retweets 12.540 Gefällt mir
Bernecker: Die aktuelle Bewertung von zwischen elf und 13 Milliarden Euro halte ich für angemessen. Für die Zielvorgabe, die Vorstandschef Braun bis Ende des Jahres abgegeben hat – etwa drei Milliarden Euro Umsatz –, geht das schon in Ordnung. Mehr im Moment nicht. Die Bodenbildung wird zwischen 95 Euro und 105 Euro laufen. Aber: 15,6 Prozent aller Wirecard-Aktien sind short. Das ist ein Wort. Denn die müssen eingedeckt werden. Wo der Kurs dann steht und wie die eingedeckt werden – da mag ich gar nicht dran denken. Das ist ein Sechstel der ganzen Firma. Und wie sollen diese 15,6 Prozent bei den niedrigen täglichen Umsätzen eingedeckt werden können? Da könnte es für den Kurs ordentlich nach oben gehen.