Gazprom 903276
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 22.07.22 14:16
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
+++ 17:19 Polen will Gasvorräte nur ungern mit Deutschland teilen +++
Politiker in der polnischen Führung äußern sich ablehnend zur Aussicht, Deutschland in der Energiekrise eventuell mit Erdgas aushelfen zu müssen. Dazu müssten im Verhältnis zu Berlin erst einige Meilensteine erreicht sein, sagte der Generalsekretär der nationalkonservativen Regierungspartei PiS, Krzysztof Sobolewski, im polnischen Fernsehen. Ein solcher Meilenstein könnte "die Frage der Kriegsreparationen" sein. "Wir sind immer offen und bereit zu helfen - das sieht man am besten an der Situation in der Ukraine", sagte Sobolewski in Warschau. Als anderen Meilenstein sah er eine Entschuldigung Deutschlands dafür, die Ostsee-Pipelines Nord Stream 1 und 2 immer als rein wirtschaftliches Projekt dargestellt zu haben.
Sind das unsere Freunde?
Unser Geld über die EU nehmen sie gerne.
Bei der Solidarität in unsere Richtung kommen sofort Erpressungen.
Da sollten wir NS2 aufmachen, und uns näher mit Russland verbinden.
Deutschland hat keine Freunde, nur Interessen.
Und da würden die Polen schon gerne so sein wie die Russen.
Demokratie und Meinungsfreiheit sehen die auch anders.
Dann doch gleich mit dem Original Gängster.
Den der ist gerne Bereit mit uns zusammen zu arbeiten,
und uns mit Gas und Rohstoffen zu versorgen
damit muss man sparsam sein...!
Verstehe die Polen...
Was ich nicht verstehe... ist die Panik.
Morgen Vormittag ist wieder Gas in Lubmin angemeldet.... :-)
@Politix.... relax...!
P.S.
irgendwie war mir so... als ob Presse u. Politiker hoffen.... dass Putin kein Gas mehr schicken würde.
zumindest mein Eindruck... das ständige frenetische Geschreibe vom Ende der Gaslieferungen
lies mich mehr vermittelte Hoffnung, denn Angst vor dem Ende erkennen.
dann Konto bei Gazprombank aufmachen
und direkt Kostenlos über die Russen Nationalbank
an allen Vorbei kostenlos wandeln.
Ich selber werde es wohl nicht machen.
Einfach auslaufen lassen,
dann werden die Verkauft
und das Geld Kommt.
Wenn du wandelst, brauchst du eine Identifizierung in Russland,
wie du dann da Handeln kannst ist mir noch nicht Klar
nächste Woche dann nur noch 20% ?
ein weiterer Beweisfür eine "Starke Werte Gemeinschft"
ich denke ,andere werden auch nicht teilen wollen, dann könnte nur noch die heisse Luft Habecks helfen
dann Konto bei Gazprombank aufmachen
und direkt Kostenlos über die Russen Nationalbank
und du weisst schon ,wie das gehen soll??
Aber: die Sache mit dem Gold ist schon längst gegessen.
muss Russland das Gold an die paar Länder verkaufen, die sich an den Sanktionen beteiligen?
es gibt doch viel mehr Länder, die mit den Sanktionen nichts am Hut haben und gerne noch mehr Gold, als in der Vergangenheit, von Russland kaufen werden (z.B. Indien-ein großer Au-Liebhaber, oder der Iran, arabische Länder etc.) hoffentlich geht der Goldpreis hoch, für paar Wochen mind. ...
Und glaubst du im Ernsten, dass Russlands Präsident, der H. Putin deswegen seine Militäroperation zur Entnazifizierung der Ukraine stoppen wird? ich kann mir das kaum vorstellen.
M.M.n, mehr Sanktionen (und Waffenlieferungen!) werden am Ende zu einem echten Krieg führen, was viel mehr Tote und Zerstörung bedeuten würde (damit meine ich einen echten Krieg, so einen, wie die vielen von Joe Biden und dem Friedensnobelpreisträger Barack Hussein Obama geführten Kriege, mit verdammt vielen Millionen Toten). Penny, wach auf, die Großmächte: China, die USA, Russland oder Indien werden immer auf die Füße, alle heiklen Situationen (fast) unbeschadet überstehen. Die echten Opfer sind aber wir, weil wir einen von denen, immer am Arsch lecken müssen, Dank unserer tollen "Grünen" Politiker a la "grüner Bückling & möchte gern Kanzlerin Bärbock, die noch nicht mal vernünftig lügen können, aber das Land und den Wohlstand in diesem Lande komplett zerstören.
"als ob Presse u. Politiker hoffen.... dass Putin kein Gas mehr schicken würde"
das ist aber genau so, wie du oben schreibst! nur wenn sie genug Panik verursachen, werden sie diese Legislaturperiode überleben. was glaubst du, wie sauer schon jetzt die Menschen sind, und das ist noch nichts!
Wenn Herr Putin in der Tat ganz Böse sein wollte, hätte er den Hahn an dem Tag, als Russland von der SWIFT rausgeschmissen wurde, zugedreht. Europa wäre längst Pleite, Zehnte von Millionen der EU Bürger wären gerade arbeitslos, etc.
Nicht vergessen, GAZPROM steht nicht unter Sanktionen. So wie noch ein paar Rohstoffunternehmen, da die Welt gerade jetzt Pd und Ni braucht...
"auf NTV
Dazu müssten im Verhältnis zu Berlin erst einige Meilensteine erreicht sein,
sagte der Generalsekretär der nationalkonservativen Regierungspartei PiS,
Krzysztof Sobolewski, im polnischen Fernsehen. Ein solcher Meilenstein
könnte "die Frage der Kriegsreparationen" sein."
Sollte das wahr sein, bin ich dafür Ribbentrop nach Moskau zu schicken.
Wenn den EU Mitglieder die EU egal ist, wird sie mir dann auch egal sein.
Aber nicht so voreilig. Erst das Gehirn einschalten.
"direkt Kostenlos über die Russen Nationalbank
an allen Vorbei kostenlos wandeln."
Wie geht das?
Das, was ich bisher von der Gazprombank dazu geschickt bekommen habe, hat mich noch nicht auf die richtige Fährte bringen können.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.22 13:31
Kommentar: Urheberrecht: Text ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Moderation
was heisst dass ich mein Geld nun in Aktien, Rubel, Gold, Dollar + Euro angelegt habe.
Was mir zusätzliche Sicherheit gibt.
Darüberhinaus bin ich mir sicher dass der Rubel in nächster Zeit stramm steigen wird und unsere Schrottwährungen den Bach runter gehn werden.
Deshalb daumen hoch für den Rubel.
so etwa vor einem Jahr tönte es seitens USA und EU, " und wenn Russland das Gas als Waffe benutzt"
aber dann ,aber dann werden wir den Gazhahn zudrehen.
und nun dreht Russland den Gazhahn zu ,da jammern die EU Bonzen wie alte Waschweiber.
Wo fand nochmal die Fußball EM 2012 statt?Wo befindet sich seit Jahren ein Raketenabwehrsystem?Was war mit der Natogroßübung Defender 2020? Nein der Westen provoziert ja nicht…,