Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 376 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.648.632 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 374 | 375 | | 377 | 378 | ... 425 > |
Siehe deine Postings aus dem TUI Tread
Ich kaufe erst unter 9
Ich habe für 9.xx gekauft
Ich habe verkauft
Ich habe für 8.xx gekauft
Ich bin zu früh wieder raus
Das interessiert keinen. Im WC Tread ist es nicht anderst
Schuldenblase China
Amerika ist schon 2x Pleite. Größter Schuldenaufkäufer der Amerikaner ist China
Ohne ihren Dollar gäbe es Amerika schon nimmer.
China wird die neue Wirtschaftmacht werden. Ob es noch 10, 20, 30 oder 50 Jahre dauert das weiß ich leider nicht.
Handelskrieg
Unter Busch haben die Amerikaner schon mal Strafzölle auf Stahl erhoben. Nach zwei Jahren wieder aufgehoben. Hat ca. 100 000 Jobs in Amerika gekostet.
Je länger der handelskrieg dauert um so mehr schadet sich Amerika selber.
Beim Ausverkauf deutscher Firmen nach China und dem tatenlosen zusehen der deutschen Politik gebe ich dir Recht. Ist ein Drama der deutschen Politiker, das kann man nicht mit ansehen.
So mal schauen ob die 130.- heute noch halten. Derzeit helfen selbst positive News dem Kurs nicht. Wenn jetzt der Dax erstmal korrigieren sollte ... bin ich gespannt wie Wirecard reagiert. Recht viel positives eingepreist mMn.
Ich denke der 8.5 wird der entscheidende Tag sein.
Gibt es eine Prognose Erhöhung wird der Kurs weiter nach Norden gehen.
Wird die Prognose bestätigt wird es eher nach unten gehen,oder seitwärts.
viele erwarten eine Prognose Erhöhung. Auch weil MB gesagt hat das Q1 ist sehr gut.
Das Problem ist nicht das Wachstum von WC, sondern die hohen Erwartungen der Analysten.
30 % ist ein gutes Wachstum.. manche erwarten 40 % ... So ein Schwachsinn
Wie viele Unternehmen haben ein Wachstum von 30 %
Die ganze Geschichte erinnert mich so ein bisschen an Webshops in den 2000er.
Und sollten die Märkte wirklich mal korrigieren werden eben diese Fintechs am meisten darunter leiden da alels andere als sichere Häfen ähnlich wie Banken. Bleibt jedenfalls spannend. Sind einfach zu viele Zocker mit Derivaten investiert, leider.
100% Kursgewinn in wenigen Monaten @ Wirecard. Selbst da haben viele noch von 1000% Gewinn geträumt. Wenn Gier Hirn frisst und die Masse blind kauft ... ist es eigentl. Zeit zu verkaufen.
Du bekommst berechtigte Kritik für deine täglichen Sinneswandel. Von heute auf morgen änderst du deine Ansicht, was das Investment in WC angeht. Mal voller Euphorie über die tolle Aktie, dann plötzlich alles ganz negativ. Augenscheinlich wohl entsprechend deinem Trade.
Mach nur weiter so, du bist leider einer von vielen, den niemand mehr Ernst nimmt mit deinen Aussagen. Selbst wenn sie durchaus manchmal substanz haben.
Wenn ich meine Meinung durchaus auch mal meinen Trades anpasse ... ist das doch vollkommen legitim.
Inhaltlich kann man mir keinerlei Vorwürfe machen, denn alle Argumente ob Pro/Contra sind legitim.
Es gibt Kauf aber eben auch Verkaufs-Argumente. Abgesehen davon sollte man sein eigenes Anlageverhalten nicht von Ariva-Beiträgen abhängig machen.
Abgesehen davon ... bin ich jetzt erstmal weg. Schönen Tag noch :)