Gazprom 903276
auch der spanische Finanminister.....natürlich nur für 2 Jahre
Kann man an einen deutschen Finanzminister erinnern.......Sondersteuer - zeitlich begrenzt...........
SOLIDARITÄTSZUSCHLAG......zahle ich immer noch
Sondersteuer um deutsche Kriegsschiffe zu bauen......
gibt es auch noch......die Sektsteuer 120 Jahre alt
Indien auch geil. Kaufen russisches Öl und vertickern es teuer nach Europa. Da fällt einem nichts mehr zu sein *g
idR esse ich oder sollte das eine Unterstellung sein, ein Schwein zu sein?
Ich glaube mit Pilzen hast du ein Problem - falls du vor 35 Jahren schon so ein Ukraine fan warst - dann ist dein Halbzeitwert an Strahlung noch über 1000 Jahre, von deinem damaligen Pilzkonsum
Divi ist ausgesetzt.....und Rest ist der Westen bislang der mir verbietet eine ADR s zu verkaufen - selbst an einen Freund kann ich sie nicht verkaufen
und sollten Sie Wertlust werden
Westenteignung.......TIm Hellas Anleihen 2013, Wirecard, Mallinkrodt ect ect mit linken Mitteln und versagen von Aufsichtsbehörden ect
aber da hilft der Staat nicht den Kleinanlegern
"Sagmal frisst du Pilze? "
idR esse ich oder sollte das eine Unterstellung sein, ein Schwein zu sein?
Ich vermute mal, das du da was in den verkehrten Hals bekommen hast.
Ich vermute mal das der User damit bestimmte Sorten meinte.
Entweder bist du zu jung oder bereits zu alt um damit was anfangen zu können.
Magische Pilze
Als Magische Pilze (Magic Mushrooms) oder Zauberpilze werden Pilze bezeichnet, die die halluzinogenen Wirkstoff Psilocybin und Psilocin enthalten. Es gibt über 100 Pilze mit diesen Wirkstoffen. Bereits die Azteken Mexikos verwendeten psilocybinhaltigen Pilze sowohl zu rituellen als auch zu profanen Zwecken als Rauschdroge. Sie nannten die Pilze Nanacatl oder Teonanacatl, was „Speise der Götter“ bedeutet. Heute ist der aztekische Pilzkult weitestgehend erloschen, und wird von den Indianern nur noch zu seltenen Gelegenheiten praktiziert. Im Gegensatz zum Peyote-Kult, der in aller Öffentlichkeit gepflegt wurde, blieben die Eigenschaften der Zauberpilze und die Rituale lange Zeit geheim.
"aber da hilft der Staat nicht den Kleinanlegern"
Wieso sollte der Staat für deine Finanzanlagen haften ???
Nur weil du entweder keine Ahnung hast oder den Hals nicht voll genug
kriegen kannst.
Schon lustig in diesem Forum. Lauter Experten hier. :):):):):)
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.22 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Zeitpunkt: 13.07.22 13:35
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
"Im Bundestag reden sie von 6 Millionen Arbeitslose
Wenn die Gaspreise so hoch bleiben. Das ist ganz
was anderes. Wir bekommen endlich einen grünen
Staat ohne Autos."
Kommt immer auf die Sichtweise des Betrachters an.
"Der Fachkräftemangel ist dann behoben. :)
Habt ihr euch auch alle schön mit gezählt ???
Was macht dein " Divident " !
Es gibt keinen Fachkräftemangel in Deutschland sondern einen Mangel an Personen die für teilweise weniger als den Mindestlohn bereit sind zu arbeiten.
Die Siemens-Turbine für die Gaspipeline Nord Stream habe Kanada bereits in Richtung Deutschland verlassen, ((( berichtete die kanadische Publikation Globe and Mail ))) unter Berufung auf Regierungsquellen. Laut der Veröffentlichung erhielt Siemens von Kanada die Genehmigung.
in den nächsten zwei Jahren fünf weitere Turbinen zu reparieren.
Gleichzeitig kann Kanada den Abkommen zufolge die Genehmigung "jederzeit" entziehen.
Laut der Veröffentlichung kann Siemens insgesamt sechs Turbinen für Nord Stream reparieren. Die Turbine, die zuvor wegen Sanktionen in Kanada feststeckte, ist bereits nach Deutschland gegangen. Laut der Veröffentlichung wird es in Deutschland an Vertreter Russlands übergeben. Dank dessen wird Kanada in der Lage sein, die Sanktionen technisch nicht zu verletzen.
Das ist sie, die blanke Angst.
Denn ALLE ZIELE sind nicht mehr umsetzbar.!
In der Industrie und Handwerk fehlen die Arbeiter und diese werden übertariflich bezahlt nur das man
noch Fachkräfte bekommt.
Und so sieht es auch in der Pflege aus.
In welcher weld lebst Du? Warscheinlich in der von den Politikern...rosarote
Wenn die EU Selenskyj nicht so stark unterstützen würde dann wäre der Konflikt längst beendet. Wenn es so weitergeht wird es sich Jahre hinziehen und noch viel mehr Leid verursachen als eh schon. Aber wer verzichtet schon gerne auf das große Geld?
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.22 09:29
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 14.07.22 09:29
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
ES WIRD JEIN "DIVIDEND" geben!
Wer zuletzt lacht, lacht am Besten! ;-))))