Gazprom 903276
Beispiel
ZDF
"Russische Großoffensive im Donbass befürchtet
Russland greift nach ukrainischen Angaben die Stadt Charkiw massiv an. Bei Raketenbeschuss auf Wohngebiete sollen mehrere Menschen getötet worden sein. Kiew sieht darin Anzeichen für eine neue Großoffensive im Donbass."
VON UNSEREM GELD BEZAHLT........das Kann ein 14 jähriger Asiate besser, der neutral schreiben soll oder es ist Propaganda
SEIT WANN LIEGT CHARKIW IM DONBASS?!?!?!
2. fehlende allgemeinbildung
tja
ANgriff auf das RUhrgebiet geplant
nachdem Bomben auf Frankfurt gefallen sind.
bei den Pisa Studien würden das immer noch eine Menge glauben, weil sie das Ruhrgebiet nicht auf eine Karte ca einzeichnen könnten
Gegenfrage - warum kann kein Gas im Juli über Jamal pipeline kommen?
ach die Polen......die wollten doch damals uviel transitgebühren vom Gas von RU nach D.....und deshlab hat man Nordstream 2 gegründet.
Ja löscht schön....und liebe mods....das ist allegmeinbildung und westgoogle spuckt genug dazu aus.
Jetzt will Polen gar kein Gas mehr aus Russland....braucht aber übergangsweise Gas was es nicht an jeder ecke gibt
ERGO.
Früher ist gas in der Jamal pipeline von ost nach west gelaufen.
Jetzt bekommt Polen Gas über deutschland über diese Pipeline.....also von west nach ost
was soll das dann mit Nordstream 1, kanada bla bla
wenn genaz einfach jamal genutzt würde?
Ist das die EInigkiet in der EU?
ausser nordstream 2 und Jamal laufen alle sonstigen Pipeline verbindungen aus dem Osten - auch aus dem arabischen raum
über türkei und Ukraine......wo ukraine schön mitverdient........die vor 2014 ig Mrd DOllar an offener gasrechnung hatten.....bis heute nicht bezahlt wohlgemerkt
ob das türkische Parlament wirklich FInnland und Schweden ratifiziert..........da wäre ich mir nicht so sicher.
Russland hat auch einfluss auf Syrien , bergkarabach, ossetien...........
so viel kann gar nicht mit tankern kommen
obendrauf sind die griechischen Tanker ja eh schon u 60% mit Rusischem Öl und Gas beladen....halt nciht Richtung Europa
nur das will keiner hären.....ADR s sanktionieren...das tut Putin weh
ihm den Transport seiner ware nach Asien weiterhin u ermöglichen........warum sollte man das einschränken....die armen Griechen
Mallinkrodt.....US über Jahrzehnte gelistetes unternehmen
https://de.wikipedia.org/wiki/Mallinckrodt_Pharmaceuticals
mal genau lesen!!
WEGEN DROHENDER PROESSE chapter 11 also art schutzschirmverfahren
84 mio aktien gab es ...und über 1 mrd cahs bie Chapter antrag
das ist als wenn bayer CEO wegen drohender Monsanto Proesse auch gleich Schut beantragt
und obendarauf Enteignung altaktionäre fordert und neuen Aktien für neue Investoren....aber nur 90% weil 10% für die Geschäftsleitung
und so was wird in einer "Demokratie" von einem Richter durchgewunken
was ist da ein Dividendenausfalll?
haben überdurchschnittlich verloren.....als wenn diverse Kapitalanleger keine ADR s mehr haben wollen.........
sogar keine mehr von Israel...siehe Teva ADR s
obwohl Bilanzahlen besser aussehen als vor 1 oder 3 Jahren
Die Krux am ukrainischen Faschismus: Er ist latent, jedede Partei ist dort irgendwie Bandera/OUN besessen. Wenn nicht, wird sie verboten.
Bei uns heißt es dann: Die Rechten Parteien der Ukraine werden nur von 2% gewählt.
Man braucht nur die Schulbücher dort zu lesen um zu wissen, dass die ukrainische Führung latent anti-russische Propaganda betreibt und das auch im Volk unterbringt. Klar, die 30% etthnischen Russen sind nicht begeistert und halten den Mund. Sich pro Russland zu äussern, ist gefährlich in der Ukraine.
Ich kann da etwas mitreden, da ich Bekannte in Charkiw und auf der Krim habe und auch rechte Ukrainer hier aus Lemberg, mit denen ich aber klarkomme. Sind trotz Verblendung nette Menschen..
Wir leben in schwierigen Zeiten. Ich hoffe, die Menscheit kommt zur Vernunft und fängt an nachzudenken, statt blind Ideologen und Spindoktoren uzu folgen.
Und unsere Regierung fördert den politischen Willen:
Hey, Waffen von der Bundesrepublik für die Ukraine.
Sanktionen gegen Russland.
Ups. Keine Lebensmittel mehr und weniger Gas aus Russland. Klaro kein Zusammenhang für unsere Spitzenkräfte.
Ganz große Sache! 80 Jahre Wirtschaftskraft in 3 Monaten in den Mülleimer zu werfen, schaffen die!
https://oilprice.com/Energy/Energy-General/...veloping-Countries.html
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.22 13:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
Zeitpunkt: 12.07.22 13:58
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht
"EU crasht jetzt, Euro crash"
Und dann noch ADR crash!
3 x Scheixxe, ist schon ziemlich hart! ;-))
Ernst sagte, Sanktionen gegen Russland seien zwar der richtige Weg, weil der Krieg ohne jeden Zweifel völkerrechtswidrig sei. Energie-Sanktionen lehne er jedoch ab: "Wenn bei uns das Gas fehlt, sind wir ruiniert." Das Wichtigste sei, die Energieversorgung für Deutschland zu sichern. "Es wird zappenduster, wenn wir das nicht tun." Es dürfe auch nicht die alleinige Lösung sein, jetzt Gas aus Ländern wie Katar zu beziehen: "Die Araber, bei denen wir jetzt mehr Gas holen, sind auch keine Musterknaben der Demokratie", sagte Ernst. "Wir können uns aussuchen, von wem der Bösen wir unsere Energie holen - und da bin ich dann für den billigsten Weg, und das ist Russland.""
https://www.n-tv.de/politik/...uelle%20Sorge,das%20ist%20Russland.%22
Die einzigen die hier am jammern sind, sind doch die Gazprom Aktionäre.
Nur Ihr seit ja in Wirklichkeit gar keine Aktionäre.
Ihr seit nur Anwärter auf Gazprom Aktien. Nicht mehr.
Dann bettelt mal in den Staaten das man euch ein paar Cent für die Lose gibt.
Da habt ihr in der Lostrommel die Nieten erwischt.
Mal verliert Ihr und mal gewinnen halt die anderen.
No Risk no Fan
Moderation
Zeitpunkt: 12.07.22 13:59
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 12.07.22 13:59
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
"Die ARD (ich glaube "Panorama" )hat sich vor Jahren mal mit dem Thema Faschismus in der Ukraine beschäftigt."
Was Faschismus betrifft, hier ist doch die Zentrale.
Die meisten hier heißen doch mit dem Vornamen ADOLF.