Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 374 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.648.727 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 120 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 372 | 373 | | 375 | 376 | ... 425 > |
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.19 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.05.19 09:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hier schilt der Rabe die Krähe, dass sie schwarz ist.
Happy?
3000 Stück sind immerhin 3 Millionen Dollar.
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=1772#jumppos44325
Danke dafür. Wieder was gelernt.
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.19 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.05.19 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Nur weil ich nicht gebetsmühlenartig hier wie 90% der anderen zum Kauf trommel, täglich 50x Kauf-Ratings oder "Habe nachgekauft" poste. Andere zum Kauf animieren ist legitim ... aber alles ein bisschen kritischer zu sehen verpönt und für zum Ausschluss aus dem Forum. Das ist eher erbärmlich ...
Dann waren noch ein paar von der Grundschule aktiv und haben sich 20 stk zu 155 gekauft. Das waren dann 138 Euro. Die 20 Stk werden sicher nicht repräsentativ für morgen sein.
Interessanter was die Ami börsen allg machen. Ohne Apple hätte es heute bei Nasdaq ziemlich böse ausgeschaut
Mittelfristig ein Kursverdoppler ..., das ist wichtig.
Wieso sollte Asien schwächeln? Ich hab einmal gelesen, dass das BIP/Kopf in China ca. dem bulgarischen BIP/Kopf entspricht, also da ist noch viel "Wohlstands-Luft" nach oben. China ist gerade dabei die ganze Welt auszubauen, der Boom wird meiner Meinung nach noch anhalten.
"Ob die Amerikaner es zulassen werden, das ein deutsches Unternehmen immer weiter zum Global Player wird bleibt auch abzuwarten. Schauen wir mal."
Deshalb orientiert sich Wirecard stark nach Asien, dann stellen sich solche Fragen nämlich gar nicht. Die USA werden meiner Meinung nach im Jahr 2019 mehr als überbewertet. In 5-10 Jahren wird China die USA als stärkste Macht abgelöst haben und dann gelten keine US-amerikanischen Spielregeln mehr.
PS: Einer der Gründe wieso ich vom Softbank-Deal begeistert bin, da die Zukunft in Asien und Afrika liegt, nicht in den USA oder Europa. (Auch wenn wir Europäer das nicht gerne hören)
Genau das Gegenteil ist der Fall. Langfristig gesehen sind kurzfristige Kapriolen uninteressant. Schwankungen muss man einfach aushalten können. Geduld ist gefragt.