Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 373 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.648.728 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 121 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 371 | 372 | | 374 | 375 | ... 425 > |
Der letzten Artikel wurde geschrieben von (lim/rem), was wohl eher auf eigene Journalisten schließen läßt. Dafür haften sie schon.
Genau wie beim Impressum ist dort klar und deutlich erkennbar nachzuweisen, wer den Artikel geschrieben hat.
Es gibt in Deutschland mittlerweile einige Rechtsanwaltskanzleien, die sich um "Darstellungsprobleme" auf Internetseiten kümmern, verklagen und sich eine goldenen Nase verdienen (siehe auch Verlinkungsproblematik).
Sobald man hier "pro-Short" Argumente aufführt, wird man umgehend von der Diskussion ausgeschlossen @ Wirecard - beste Aktie 2014 - 2025. Dabei wurde mir per Boardmail öfter mitgeteilt doch bitte PRO Wirecard zu schreiben. Wer eben Short oder auch nur in Richtung einer nicht ganz so blind euphorischen Sichtweise auf die WDI Aktie geht wird ausgeschlossen. Ich finds witzig. Die Herrschaften scheinen mit allem was sie haben voll investiert zu sein und wehe es geht schief...
Was zählt sind am ende ohnehin die Gewinne in meinem Depot. Insofern sollen sie doch :))
Werde jetzt erst RECHT wirklich gute short Argumente posten. Habe da einiges recherchiert ...
Klingt alles nicht gerade bullish...
DANKE!
Dagegen bedeutungsvoll und erwünscht. Ich sehe Kurse von 500 Euro. Im Minutentakt den Inhalt von IT Times, Der Aktionär oder FT wiederholen und posten und für noch mehr clicks und Werbeeinnahmen sorgen. Chapeau! Das nenn ich clever.
Damit wurde Luft abgelassen, aufkommende Euphorie etlicher Hurra Leuchten erstmal abgewürgt..
Wie wir Säugetiere muss auch die Börse ausatmen- alles andere wär ungesund...
Nebenbei verkündet Wirecard auch 2019 ständig neue Deals, die Wachstum versprechen.
Ok, Ernst & Youngs gehobener Daumen wird von der FT ständig zur Seite gekrümmt.
Es bleibt also spannend.
Öhm-- wer Friede Freude Eierkuchen bevorzugt, sollte sich dann doch lieber das ZDF Herzkino reinziehn...
160 bis 170 bis Weihnachten wäre spitze. Das Problem was wir haben ist dass die Erwartungen sehr, sehr hoch sind. 40% Wachstum...pfffttt...was ist das schon. Das andere Dax Unternehmen nicht mal die 10% erreichen interessiert nicht.
Mal sehen wie die Herde am 8.5 reagiert...alles unter 40% PLUS zum Vorjahresquartal wird sicher abgestraft werden!
Also gesundes vernünftiges Ausatmen kann man das nun nicht mehr nennen...
Es kommt eben darauf ob man traden will oder anlegen. Ich würde es sogar gesund heißen wenn wir nochmal auf GD38
Aufsetzen. Ich denke dass wir uns bis nächste Woche kaum bewegen werden.
Die Quartalszahlen werden dann die weitere Richtung vorgeben.