S+T AG - neuer TecDAX Kandidat?
Du wirst verstehen, dass ich hier keine Namen nennen kann/will. Aber zahlreiche (mehr als die Hälfte) Punkte sind ja ohnehin bekannt aus den diversen Stellungnahmen des Managements etc.
Für mich nur eine Bestätigung und Abrundung der bekannten Punkte und wo für mich ein Rad in das nächste greifen würde. Mal sehen, ob diese so kommen.
Haben denn die gut informierten Kreise etwas zu bevorstehenden Übernahmen gesagt? Denn es war mal dass Ziel eines Umsatzes on Höhe von 2 Mrd in 2023 bei einer zweistelligen Ebitda Marge ausgegeben worden. Wenn es nicht demnächst zu der Übernahme ertragsstarker Unternehmen kommt, war das ein völlig illussorische Prognose, die man jetzt natürlich mit dem Projekt Focus klammheimlich kassieren kann.
Qube erhöhte am Freitag um 0,01 %, WorldQuant senkte seinen Anteil um 0,05 %.
Mal schauen, ob heute noch Meldungen für gestern kommen.
Selbst ohne den viceroy Bericht stünde der Kurs nicht bei 31 €, obwohl das Kursziel bereits 2018 mit 28,50 € angegeben wurde und nie erreicht wurde.
Wieder ein Fall totalen Analystenversagens.
Er berechnet einen Kurs. Den hergang kann man in der Studie nachvollziehen. Auch kann man mit Herrn Wunderlich,oder auch der IR,gute Gespräche führen,hinterfragen usw.
Gute Recherche,offene Bewertung,nachvollziehbar für alle.
Wo hat er nun Versagt?
Analysten erklären dir morgen, weshalb ihre Prognosen von gestern heute nicht eingetroffen sind....
Vielleicht belegst Du deine Wertung "Schrott" mal mit Fakten, die Deine Einschätzung begründen.
Perfekt wäre natürlich was Neues.
Ansonsten ist hier der Fahrplan klar:
1. Deloitte
2. news zum Umbau
3. Planung 2022
Für die Super Kurse kannst Du Dich noch bei Putin bedanken.
Die Lieferung wird für März erwartet. Also rechtzeitig eindecken.