ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 373 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.092.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 155 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 371 | 372 | | 374 | 375 | ... 495 > |
Scheinst doch mit mir ein Problem zu haben! Deine Art ist ziemlich lächerlich! Komm raus damit und wir tragen das aus....
@yüksel siehe #9304
Gruß von
tnzs
bin ein wenig verwundert, das adx so schnell wieder von der 0,05 weg ist das kennt man garnicht.
D.h. letztens wurd ich bei einer Sache enttäuscht, jetzt muss mein Gefühl wieder recht haben ;-)
Also, jetzt ist zeit zu kaufen und die Party kann dann beginnen ;-)
Gruss Beautyboy
Was ich da an der Leitung hatte, war der Gegenentwurf von professionellem PR. Zur Hauptgeschäftszeit eine Tante, die neben dem Telefonat ihren Abwasch geregelt hat und feuchtfröhliches Gefeier im Hintergrund...!!!
Als mir dann endgültig der Kragen geplatzt ist, hat sie mich an ihren Lebensgefährten weitergeletet, der englischsprachig mir versicherte, dass er als Angehöriger des Unternehmens auch in ADX investiert sei und die Investierten weiterhin auf eine offizielle Meldung von ADX auf der Homepage warten sollen. Die soll wirklich noch im Verlauf des März kommen.
Mein persönlicher Eindruck im Gespräch war wirklich nicht besonders vertrauenserweckend, sondern noch viel schlimmer, als die PR von ADX bisher ohnehin schon ist. Ich hatte das Gefühl, als hätte ich als völlig Nüchterner ein Saufgelage mit meinem Anruf gestört...
Jetzt kann man die feuchtfröhliche Stimmung des Telefonats in zweierlei Richtungen deuten. Optimisten (zu denen ich auch weiterhin gehöre) könnten meinen, dass bei denen in Siegesgewissheit die Party schon begonnen hat. Pessimisten hätten nach so einem Gespräch den Eindruck gewonnen, sie hätten es mit einer Abzocker-Briefkasten-Firma zu tun!
Im Gespräch erfuhr ich, dass ADX angeblich nie eine Mail von mir erhalten hat, zu der sie hätten Stellung nehmen können. Just nach meinem Telefonat gestern mit dem Hinweis, dass ich eine Mail zur Wasserstandslage geschrieben hatte, erhielt ich heute eine Antwort von ADX (SonjaWarter). Diese war natürlich wieder eloquent inhaltslos.
Soviel zur arkribischen Informationspolitik von ADX. Wenn es sich gestern bei der Person, mit der ich telefoniert habe, um Sonja Warter gehandelt haben sollte, vertehe ich mittlerweile auch, warum die PR so unglaublich schlecht ist. Dann wäre ich dafür, die Unternehmensstruktur von 17 auf 16 Mitarbeiter zu reduzieren....
Bin so heavy investiert in ADX und glaube auch weiterhin dran. Aber was ich gestern da am Telefon hatte, dass ist einfach nur angsteinflößend....
Ich bin eigentlich traditionell hier der größte bekennende Pusher der ADX-Aktie (an Beautyboy kommt hat keiner ran!), aber sehe das nach meinem vielleicht auch irreführendem Eindruck von gestern mittlerweile als Russisch-Roulette!
Mit den gleichen Chancen und Risiken wie in diesem Spiel!
Greets,
Marc
SCHEIßE
an.
Sonja Warter ist übrigens die PR-Tante von dem PR bzw. IR-Laden, den sie für teuer Geld angeheuert haben, weil sie es selber nur noch schlechter machen. Die sieht man auch in dem Video im Gespräch mit den tunesischen Irgendwas (Minister, Scheich, Pseudokönig, was weiß ich).
Ich hatte ja vor längerer Zeit Kontakt mit Zimmer, bis sich dann die Warter-Tante eingeklingt hat. Vielleicht solltest du nochmal an Fink und Zimmer direkt schreiben.
Vielleicht sollten wir das alle mal und unserem Unmut zum Ausdruck bringen, und vorallen Dingen darauf bestehen, dass jemand aus dem Management antwortet und nicht irgendeine gestylte Tussi, die vom Öl-/ Gasgeschäft keine Ahnung hat, denn so lasen sich auch bei mir bisher ihre Mails, viel Gerede nichts gesagt. Immer viel verbaler Gucci-Style aber keine Inhalte.
Was mir immer noch im Kopf rumschwirrt, wozu ich mich aber noch nicht aufraffen konnte, ist mal an alle drei buden eine Mail zu schreiben, ob sie sich eigentlich schon geeignigt hätte, was sie denm nun testen wollen und was sie überhaupt gefunden haben. ihr erinnert euch, dass da jeder was anderes in seinen Announcments erzählt hat.
Da die Antwort(en) aber wahrscheinlich vergleichbar mit "blub" sein wird (werden), habe ich mir das bisher immer gespart, aber vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo wir alle mal auf den Busch klopfen sollten.
Mann, Mann, Mann und ich hatte ganz am Anfang echt gedacht, das wäre mal halbwegs ein Profiladen, aber der scheint noch schlimmer als alle anderen Abzocker in dem Geschäft...
Auf ein Neues in 35 Minuten.
Gruß von
tnzs
Mein Gefühl sagt mir, dass die absichtlich so tun und die Kurse sinken lassen, damit die Freunde bzw Familienglieder von ADX selbst günstig zukaufen und wenn es dann so weit ist, selbst die großen Gewinne erzielen, dieses Gefühl hab ich einfach und deswegen werde ich kein Stück von ADX her geben, bevor die Test Ergebnisse rauskommen.
Soll keine Kaufempfehlung sein, weil falls mein Gefühl mich täuschen sollte, hab ich keine lust, dass dann einer kommt und sagt, wegen Beautyboy hab ich ADX gekauft und soviel Geld verloren bla bla bla, dass kann ich nicht ertragen, daher wiederhole ich mich nochmal, KEINE KAUFEMPFEHLUNG JEDER HAFTET AUF SEINE GEFAHR!
Gruss BEAUTYBOY bzw CRAZYBOY für manch einen ;-)
bye
ADX wird seinen weg gehen,nur Seriös ist dieses Verein auf keinen fall.
Für die geht es nun soviele Aktien wie möglich, billig zu sammeln.
Bis die Big Meldung freigegeben wird.
Schliesslich wollen bestimmt die Tunesischen Herren auch schnelles Geld verdienen.
Und keiner soll mir sagen,das die keine Informationen vorher bekommen.
Wer vorort ist,wird auch sein Finger im Honig haben.
Also euch allen eine Gn8 und süsse träume...
Gruss Tiredboy :-)
bis morgen früh
ciao