Gazprom 903276
Ich bin im übrigen kein Zweitaccount, sondern normalerweise stiller Mitleser, der den Anlass der Dividende heute mal genutzt hat, um den Blödsinn den hier einige von sich geben zu kommentieren.
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.22 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.07.22 14:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich hab die Adresse.......
Streitet euch doch hier nicht. Ich verstehe das nicht. Keiner hier hat etwas davon, wenn es dem anderen schlechter geht. Keiner kennt hier den anderen und jeder versteckt sich hinter seinem Synonym. Wofür dieser Hass?
Das ist reine Verschwendung von Nerven und Zeit.
Ist doch in Ordnung, wenn man anderer Meinung ist, aber was hier teilweise geschrieben wird, ist absurd.
Man hat hier manchmal das Gefühl die User fühlen sich in irgendeiner Stellvertreterrolle, aber weder weiß irgendjemand da oben das es euch gibt, noch habt ihr irgendwas zu entscheiden.
Seid doch gespannt wer am Ende des Tages Recht hatte und sauft ein Bier darauf. Das rauf und runter zwischendrin bestätigt weder die eine noch die andere Seite.
Also nochmal mein Appel an die Investierten und nicht-Investierten: Schlagt euch nicht die Köpfe ein. Wünscht dem anderen nicht die Pest. Streitet euch nicht darüber, wer Recht hat oder haben wird. Dafür ist das Leben doch viel zu kurz.
Uniper gehört zu rund 77% der finnischen Fortum. Wird der deutsche Wirtschaftsminister
die Uniper mit deutschem Steuergeld retten oder machen das die Finnen?
Uniper wird gerettet.
Euro ist Euro
Dollar ist Dollar
Aber ja, alle entscheidenen Wirtschaftsdaten in Russland sind mittlerweile Verschlusssache, natürlich, weil es so gut läuft.
Und während eure Dividenden die fasischtischen russischen Truppen finanziert, geht ihr leer aus. Wie seit vier Monaten.
Aber hey, die Gazprom-Aktie ist ja sicherlich bald 20 Euro wert, also Buchwert. Nicht der reale.
haben weitere Energiefirmen ebenfalls "Deckungskaufprobleme" und können die höheren Kosten nicht weitergeben. Dann müssten weitere Bailouts durchgeführt werden.
Und falls die höheren Kosten weitergereicht werden können an die Endabnehmer , wer soll die gestiegenen Energiepreise dann bezahlen können - der einfache Bürger kann sich das dann nicht mehr leisten ohne die Rechnungen schuldig zu bleiben.
Aber wahrscheinlich wird Uniper verstaatlicht und der Michel zahlt , wie gewohnt, die Zeche.
https://www.ariva.de/ether-kurs
Da steht Gazprom aber noch um einigen Längen besser da..
WOhl schon vergessen, in welchem Forum du mich angegangen bist und das hatte nichts mit RUssland zu tun.
Da hast du mich auch als DUmmschwätzer hingestellt.
Wenn deine AUssagen von damals stimmten und du wirklich investiert warst.....dann wissen wir ja wer Geld damals verloren hat.
ALso kümmere dich um deinen Kram oder steuere etwas sinnhaftes zu themen dazu
ansonsten muss ich davon ausgehen das du nur ein Watchlist depot führst und hier textest um dich zu profilieren
Die USA haben ja Gas ohne Ende.
könnte also eine Fake news sein.
da kannst du auch über mich herziehen......da bin ich buchhalterisch im Minus.
Nur von den DIvidenden lebe ich nett und schreibe aus Sizilien.
Gaprom habe ich Sber und Luk auch, aber bei EInmarsch gekauft und mir war bewusst das ich das Geld verlieren kann.
ABer solltest auch mal über Bayer AKtie ect nachdenken......Jahrelang war bekannt , das Glyphosat gesundheitschädlich ist.
Verbot USA...nein.....Gerichtsporzesse...ja , aber immer gekippt vor oberster instanz und MOnsanto musste......solange es amerikansich war
nie hunderte Millionen zahlen
Ist Putin jetzt auch an dem Verlust eines Kleinaktionärs schuld der Bayer für über 80 Euro gekauft hat?
Dieselgate für VW
und und und....allein Opioidklagen......
West Oligarch Säckler von Purdue Pharma.........kann man gut mit Chordokowski vergleichen
aber das wirst du nicht verstehen.
Sciherlich ist Säckler Familie selbst dran schuld und hat die Pillen am WOchenende in der Bronx an der Ecke verkauft wie Crack
gab keine Rezepte von Ärzten Mitteilungen Jährlich an das Department über Produktionsmengen ect
Und Gazprom kann nicht mehr weil die Turbine in Kanada festhängt.!
Sizilien lebst du. Wow, dann ist es also wahr, dass du ein Pate bist. Ich entschuldige mich für all meine Worte Padrino, oh grosser Padrino. Du bist der tollste und schlauste Investor.
"Bernie69 : KBVLER und Nachdenker
Ihr schreibt und schreibt, ohne etwas zu sagen.
Warum ihr auf wertlosen Dividendenbefreiten ADRs sitzt? Genau wegen diesem schlichten Denkmuster. Wer im Februar nicht verkauft hat, als die Kanonen donnerten, hat es nicht anders verdient!"
Die Besitzer von Gazprom Aktien sollten mal aufhören zu jammern.
Das Motto sollte heißen,: Fragt nicht was Russland für euch tun kann sondern was Ihr für Russland tun könnt.
Ein bisschen mehr Unterstützung von euch dürfte euer Putin doch wohl von seinen Getreuen erwarten können.
Nicht nehmen, sondern geben ist angesagt. Außerdem, Eigentum verpflichtet nun mal.