Gazprom 903276
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.22 14:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 01.07.22 14:12
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.22 14:06
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 01.07.22 14:06
Kommentar: Beleidigung
Erst mal Gratulation an alle die sich über unsere Verluste freuen.Ihr könnt jetzt die nächsten Wochen beschwingt weiter stänkern.
Als Anleger ist es immer wieder interessant was man so alles erlebt auch nach 40 Jahren Börsentätigkeit erlebt man noch Überaschungen.
Seit 4 Monaten ist unser Investment nun unsicher ich glaube kurz nach Einmarsch lagen wir bei einem Euro Kurswert.
Im Moment bei etwa 8 Euro. Bei alles Spekulationen zählt natürlich was wir am Tage X ausbezahlt bekommen, der Rest ist ein auf und ab.
Allen einen schönen Tag.
Heute ist wahrlich kein guter Tag für uns.
Der Krieg geht an sein Ende, Russland wird alle seine Ziele erreichen.
Danach kommt das große aufräumen, nicht in der Ukraine, sondern in der europäischen Politik und Wirtschaft.
Es muss von Europa versucht werden zu retten was noch zu retten ist.
Gasprom wird am Ende gewinnen und damit auch wir.
Da ein Rubel - laut Putin - nun aber 3,7 Quattrillionen Dollar wert ist - ist Gazprom heute mehr wert als ganz Russland, China und Mali 👍 und mehr Wert als gestern.
"Der Krieg geht an sein Ende, Russland wird alle seine Ziele erreichen."
Wenn man es genau nimmt, hat Russland schon verloren und zwar ALLES!
Den Schaden kann Russland gar nicht mehr gut machen!
Der Westen hat sich endgültig verabschiedet und das werden sie noch sehr schmerzhaft spüren!
Was für Ziele denn, das Land und die Menschen werden 30 Jahre zurück geworfen.
Du scheinst irgend etwas zu verwechseln.
Kannst ja Putin einen Dankesbrief schreiben,bezüglich der Dividende.
Vielleicht bekommst du ein Visum und tschüss...
(1) Die jetzige Dividende bleibt in Russland.
(2) Der Westen enteignet aufgrund der Sanktionen über die ADR´s alle Aktienbesitzer des Westens (ADR-Besitzer, eigene Bevölkerung).
(3) Alle Gazprom-Aktien gehören dann zukünftig nur noch den Russen.
(4) Alle zukünftigen Dividenden bleiben dann auch in Russland.
(5) Putin und die Oligarchen freuen sich (über diese Geldspende aus dem Westen).
Das wirft bei mir einige Fragen auf.
Kann dieser Teil der westlichen Sanktionen (Enteignung der eigenen Staatsbürger) wirklich eine intelligente Vorgehensweise des Westens sein?
Hilft das irgendwie der Ukraine? Wem hilft das außer Putin?
(Quelle: Meine Meinung und die obigen Diskussionen)
da ist wohl bei vielen die Misgunst das ein anderer Europäer was verliert grösser als das Gehirn einuschalten.
Sonst wäre es klar das ADR Handel weiter........auch bedeutet Geldabfluss aus Russland und kein Zufluss.
Was diese Herren auch nicht verstehen.
Den AMi Normalo juckt es nicht, wenn in UA Krieg ist , solange die Wirtschaft läuft.......kommt ja kein AMi dabei ums Leben
Also riskeirt Washington nicht viel im Konflikt und schickt andere vor.
Egal ob Russland oder ??? EIGENE SOldaten in ein fremdes Land zu senden ist innenpolitisch immer ein Risiko.
Bei Demokratien wird man abgewählt wenn zig Landsleute im Krieg fallen.......in Diktaturen ect halt Putsch oder Umsturz.
ALso riskiert Putin sehr viel - und das nicht aus Imperialismus, sondern aus Sicherheitsbedenken
USA wird wohl kaum von Osteuropa aus angegriffen, aber Russland KANN angegriffen werden
Es geht um das KANN
wer das nicht verstehen will.......macht auch Unterschiede zwischen Kubakrise und Ukraine Krise
Da haben die Amis versucht eine Invasion (Schweinebucht) zu machen auch ohne UN Mandat ein Angriff auf einen souveränen Staat!
Da kann Herr Scholz so viel reden wie er will, das NATO eine Verteidigungsarmee sei........fast jede Waffe kann man sowohl für Verteidigung als auch zum ANgriff nutzen
und sind die Waffen erstmal da......wer weiss wie diese politisch in Jahren eingesetzt werden - anscheinend hat Herr Scholz eine besondere Glaskugel
aber anscheinend nur für solche Dinge.....Ex cum ect war wohl in seiner Glaskugel gerade Schnee
QUelle zdf heute.....
komisch oder
Erdogan weiss......Kommt FInnland in die EU......hat er ein Problem mit Russland und mit seinen Wahlen nächstes Jahr
Kein Öl und Gas aus dem Osten in die Türkei und GAME OVER Erdogan
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.22 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 01.07.22 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Und ja - er hatte eindeutig mit einem gemütlichen kleinem Feldzug gerechnet.
Die EU wohl auch....
USA und UK haben die Ukraine befähigt Widerstand zu leisten - und nun hängt die EU mit drin.
Mittlerweile ist die Eskalation so weit gediehen - schwierig zu sagen wie es ausgeht.
Am einfachsten wäre Peter der Kurze fällt die Treppe runter... Dann wäre eine Aussöhnung möglich.
Wünsche Dir einen wundervollen Abend, ich habe ihn bestimmt.
Auch wenn ich natürlich nichts zu sagen oder entscheiden habe, mein lieber Zweitnick ohne Eier.
Ich werde jedenfalls gar nichts machen und warte bis die Mellon Bank kündigt und im nächsten Jahr dann die ADRs bzw. die zugrundliegenden Aktien verkauft (wenn das möglich ist - keiner weiß was) . Freu mich wenn ich dann noch paar Euros dafür kriege. Wenn nicht, dann ist es zwar schade aber muss man akzeptieren....
und was war das von den AMis?
ZUVOR......erstens zweitens....
https://www.state.gov/u-s-ukraine-charter-on-strategic-partnership/
sicherlich zu faul das zu lesen.....lieber als Fake hinstellen und mich als Putintroll
Wenn es doch kein Problem darstellt das UA NAto Mitglied wird
Warum gab es eine Kubakrise?
und wenn morgen Kuba einen Beitritt zur russichen Förderation möchte
dann will ich mal die AMis sehen
Ukrainer dürfen "Angst" haben und Kubaner ja nicht