Gazprom 903276
Schluß, Ende , Aus!
Kursabsturz, kein Dividend, kein Rankommen an den Restwert der Aktie.
Habt alle einen wunderschönen sonnigen Tag :-)
Hey Immo, heute bist du dich bestimmt glücklich das du nur ein Musterdepot hast! Gratuliere dazu.
Begründung RU Tax ist doch lachhaft.....51% gehören dem russischen Staat von Gazprom und die über 400.000 Mitarbeiter brauchte Gazprom auch nie die letzten 10 Jahre.
Da ist die Hälfte Jobs für Politgefolge.
Gazprom wird im 2. Halbjahr massive Umsatzverluste machen - daher keine Dividende....meine Meinung.
Gas muss über Pipelines gehen oder aufwendig zu LNG.....für den Transport.....Öl ist der Transportkostenunterschied Zwischen Pipeline und fässer über Binnenschiffahrt und seeweg ;; lad auch höher , aber die Differenz deutlich geringer.
DIE PIPELINES ÜBER TÜRKEI , UKRAINE ect Richtung Westen werden im Herbst sillgelegt!!!
ENDE Europa
Börse stürzt ab - Wirtschaft koolabiert und USA kaufen schön unsere EU Telekoms und andere Infrastruktur zu niedrigen Kursen
und Selensky wird dann Recht haben.......ENde des Jahres wird verhandelt über UA.....danach verschwindet der Mann mit neuer ID und Geischtsoperatione ins AUsland
Und USA kann das schön weiter spielen mit "böser RUsse" und dann FOlge 2 ..."böses China" well es nichts gegen RU macht
FOlge 2 ist dann Japan, Südkorea, Taiwan und Australien kommen dann in die Nato.........ja die liegen alle am Nord Atlantik
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.22 13:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 01.07.22 13:14
Russlands Präsident Putin betonte mehr als vier Monate nach Beginn des Gasabdrehens (Angriffskrieges) erneut, die Gasabdrehungen (Kampfhandlungen) liefen planmäßig: "Die Arbeit läuft ruhig, rhythmisch, die Gaslieferungen (Truppen) bewegen sich und erreichen die Linien, die ihnen als Etappenziele vorgegeben wurden", sagte er vor Journalistinnen und Journalisten in der turkmenischen Hauptstadt Aschgabat. "Alles läuft nach Plan", betonte der Kreml-Chef.
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.22 13:16
Ich finde wenn man schon nichts davon hat obwohl man Anteilseigner ist, dann sollen solche Oligarchen ganz bestimmt nichts daran verdienen.
In meinen Augen begrüße ich das die Dividende nicht bezahlt wird.
Wenn ich nichts davon haben soll, dann sollen andere auch nichts davon!
Ansonsten habe ich das Kapital samt Sanktionen abgeschlossen denn es bringt nichts sich daran emotional hochzuziehen an Dinge die nun mal durch Sanktionen zur Zeit nicht verändert werden kann.
Und wenn einer meint mich jetzt wie hier häufig gesehen mit Gehässigkeiten und Beleidigungen ein zu decken, es ist mir völlig egal! Ich bin Dividende-Anleger und mache einfach weiter!
Nicht alles was negativ ist ist negativ!!!
Wünsche alle Miteigentümer einen schönen Tag!
Sternzeichen
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
muss man ja mal dem @penny... wirklich anerkennen.
Jetzt muss nur noch die Ukraine den schrecklichen Krieg gewinnen, dann bin ich wunschlos glücklich.
Den Rest schaffen wir dann auch noch!
GAZ Kurs bei Aussetzung 0,58 Dollar, jetzt 7,50 Euro . Unterdessen muss der geneigte europäische Anleger mit Pennystocks leben :-))))
Das sind die gleichen, die einem erklären wollen, dass eine Dividende völlig egal ist und ohnehin keinen von uns erreicht hätte. Hahaha
Das soll mal einer verstehen.
Eigene Aussagen werden hier so lange verdreht bis sie passen. Haha
Ob eine Dividende gezahlt wird oder nicht ist für ausländische Aktionäre in der aktuellen Lage völlig unbedeutend.
Wäre eine bezahlt worden, hätte man sie rückwirkend zurückfordern können, was einen bürokratischen Aufwand erfordert hätte. Jetzt wo sie nicht gezahlt wird bleibt das Kapital eben beim Unternehmen.
Um ehrlich zu sein, ist das für Ausländer der bessere Fall der eingetreten ist, für die Russen nicht.
Die hauptberuflichen Basher hier hätten ohnehin in beiden Fällen etwas auszusetzen. Wäre sie gezahlt worden hätten sie sich lustig darüber gemacht, dass sie nun Ex gehandelt wird und wir unsere Dividende niemals sehen werden.
Das weiß auch Penny, Watchlist und wie sie alle heißen.
Die Texte für beide Szenarien wurden gestern Abend bereits in die Entwürfe abgespeichert. Haha