Stuttgart 21
Da geilt man sich halt an sowas auf und spritzt Gift und Galle *ggg*
Jetzt bietet sich endlich mal sowas wie eine Angriffsfläche, das Dilemma der neuen Regierung in BW mit S21 - da stürzt man sich dankbarst drauf, endlich wittert man mal wieder sowas wie Oberwasser. Da greift man nach jedem Strohhalm und bläst die Meldung auf.
Is doch ganz possierlich anzuschauen.
Interessant Aussage von einem staatlich Alimentierten.
Und diese dumme Geschwafel dieses Kleingeistes vom 'rechten Mob' sorgt auch nur bei solchen Schwachköpfen wie oliweleid für Beifall.
Darum geht es hier. Beim Bahnhof gibt es kein Dilemma, die SPD steht zu ihren Wahlversprechen und die Grünen haben ja auch nie gesagt, dass sie S21 nicht wollen.
Also, wie hälst du es mit Gewalt?
Entweder du hast Mopco auf ignore oder aber ich muss mich entschuldigen - das hat bei dir nichts mit mangelndem Leseverständnis zu tun, du bist tatsächlich in einer völlig eigenen Realität.
Ob die SPD mit den Grünen glücklich ist, da würde ich von einer Zweckehe reden die nach meiner Meinung auch bestehen bleibt. Beim Ministerpräsident selber sehe ich schwarz und der dürfte sehr bald ausgewechselt werden. Egal wie es ausgehen wird einige Köpfe werden bei den Grüne rollen und es wird die treffen die diese Botschaft ausgehäckt haben.
Und ob das Zustimmung kosten das wird sich im Moment nicht zeigen, sondern eher im langfristigen Bereich.
Das größte Problem der Grüne ist ob, Atompolitik, Infrastrukturprojekte oder Bahnhof sie bekommen es nicht hin. Ohne die Problemlöser aus der SPD, FDP oder die CDU/CSU wären die Grüne reine Schwätzer.
Grüßle Imagine
Du bist echt der Schlausten einer. Bravo.
Grüne Volksverdummung vergiftet unsere Demokratie.
Jagt den nach Urin und Alkohol stinkenden und gewaltbereiten Abschaum aus unserer Stadt, es Reicht! Was für eine Schande in diesem Land. Pfui Teufel!
Das Mädel, dass das geschrieben hat ist PUR-Fan, man muss also ein bisschen Verständnis aufbringen... :)
Wobei es etwas überrascht, dass der Verfechter der sozialistischen Gleichschaltung bei ariva, unser allseits geschätzer Hilfsmod, hier nicht auf Parteilinie ist.
Wirds Zeit für eine kleine Umerziehung?
Auch eine Grüne Regierung kann es augenscheinlich nicht gutheißen, wenn ein paar Anarchisten meinen, sie könnten mit solchen Aktionen ihre Partikularziele erpressen.
Gewalt gegen die Vertreter eines demokratischen und grünen Staates. Wer hätte das gedacht.
Die Polizei ermittelt nach den gewaltsamen Ausschreitungen an der Stuttgart-21-Baustelle wegen versuchter Tötung. Ein am Boden liegender Beamter in Zivil wurde von mehreren Demonstranten massiv mit Schlägen und Fußtritten traktiert worden, sagte Stuttgarts Polizeipräsident Thomas Züfle. „Wir haben um sein Leben gefürchtet.“
http://www.morgenpost.de/politik/inland/...en-versuchter-Toetung.html
Der Linke Mob leidet nicht nur partiell an Realitätsverlust und chronischer Faktenrestistenz,
sondern überwiegend.
Denn die Faktenlage ist eindeutig, es bestehen Verträge, die einzuhalten sind.
Zur Erinnerung:
Wählertäuschung, Unehrlichkeit: Rüdiger Grube kritisiert die Grünen scharf. Sie hätten vor der Landtagswahl gewusst, dass sie aus den Verträgen für Stuttgart 21 nicht herauskommen würden. Heute will die Bahn über nächste Schritte informieren.
http://www.faz.net/artikel/C30923/...olksverdummung-vor-30440315.html
Gewalt enttarnt die Menschen die den Mob ausmachen, denn es ist ein Zeichen
von Unsachlichkeit und fehlenden Argumenten.
Und leider wieder einmal bei den linken S21 Gegnern.
Der Rest beruft sich auf die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland und
auf einen gesellschaftlichen Konsens ,die Gesetze zu achten und Argumente
friedlich und redlich darzubringen.