Gazprom 903276
Moderation
Zeitpunkt: 28.06.22 08:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.06.22 08:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
"all trading activity in Russian securities and DR conversions are prohibited."
https://www.clearstream.com/clearstream-en/...ttlement/a22079-3114440
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.22 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 30.06.22 10:17
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.22 13:58
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 29.06.22 13:58
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.22 13:59
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Ähnlichkeiten unbeabsichtigt.
Pennystocksammler schrieb am 26.06.22 14:24:10 Beitrag Nr. 30.516 ( 71.859.425 )
Sag mal was ist daran nicht zu verstehen das das Geld was investiert wurde im Gazprom einfach weg ist.
Vielleicht mal zum Onkel Doktor gehen ….
Deckel drauf zu und weg Schluss aus Ende , das ist meine Analyse Quelle: Augen aufmachen
Sonnige Grüße
ZitatAntwort0
0
Musk: Grünheide ist "gigantischer Geldverbrennungsofen"
Immer wieder werden Lieferketten unterbrochen und es fehlt an wichtigen Bauteilen. Die Nachwehen der Corona-Pandemie machen Autoherstellern schwer zu schaffen. Tesla-Chef Elon Musk sagt in einem jetzt veröffentlichten Interview, die vergangenen Jahre seien ein "absoluter Albtraum" gewesen.
Tesla-Werke verlieren Milliarden Musk: Grünheide und Texas "gigantische Geldverbrennungsöfen"
RU wird es kaum stören.
Nun haben die Herren eine Begründung warum man bei Heraeus und Degussa auf GOldbarren die letzten 2 Jahre warten musste, was dann noch äfter passiert
Wenn Otto Normal das Vertrauen in Euro und DOllar verliert und bei der Inflation PHYSISCHES Gold kaufen will.
Habe mich eh "gewundert" seit Brexit über den GOldkurs an der Börse - das unterstelle ich - kein GOLD bei Händler = echte Nachfrage und kein Papiergold ist hoch......aber der Börsengoldkurs hat sich kaum bewegt
ERgo muss Normalo weiter DOllar und Euro halten, wenn es kein physisches GOld in ausreichender Menge gibt
na vlt bekommen wir bald ROosevelt act 2.0 das wir dann unser GOld für einen festen Umtauschkurs von 1200 euro an die Zentralbank abgeben müssen
na den Westeuropäischen Gebrauchtwagenmarkt und die Konten in Belize, Panama ect wird es freuen
50 Mio Ukrainer.......10.000 bekommen die "Sahne" - 1 MIo dürfen auch mal den FInger an die "Sahne" ausstrecken
und 49 Mio schauen in die RÄhre wie sie ihre defekten Häuser, Autos wieder instandsetzen
Moderation
In einem 2.Rundschreiben veröffentlich die DKB ein Kaufangebot einer Investmentbank aus München. Diese Bank möchte die ADR für 10 Cent dem ADR Inhaber abkaufen ,i
Frage :sind die alle irre oder hoch kriminell??????
ich glaube Letzteres
Westliche Investoren geben Russland einen Kredit.
Der Westen kappt dann die Bankverbindung und die westlichen Investoren kommen nicht mehr an die Zahlungen, während Russland sich zurücklehnen kann.
Das ist so, als ob mir jemand Geld gibt und bevor ich es zurückzahlen kann, beendet der Kreditgeber die Bankbeziehung... Da würde ich höflich noch Danke für das Geschenk sagen, und dann nicht mehr aus dem Lachen rauskommen.
Wer denkt sich in der EU eigentlich solche Sanktionen aus? Das schadet doch ausschließlich die EU. Niemand anderen! Ich muss doch zusehen das es exakt UMGEKEHRT läuft! Das Geld muss aus Russland rausgezogen werden, und nicht da verbleiben.
Nach Öl- und Gaskaufverbot des Westens für den Westen, ist das die nächste vollkommene Schnapsidee.
Sind die eigentlich komplett bescheuert in der Politik? Ich kann mir das echt nicht anders erklären. Entweder dumm wie Stroh oder mutwillig wird die Wirtschaft zerstört weil man von Putin, Biden und Konsorten Bestechungsgelder angenommen hat.
Es gibt für mich keine andere Erklärung mehr dafür, weil es so dermaßen offensichtlich ist.
Autor ist Röper.
War keine Absicht.
Nun kann der Beitrag gelöscht werden.
Danke und einen schönen Abend.
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3497#jumppos87439
Meeting des Credit Derivatives Determinations Committee dazu ist am 29.6.
https://www.cdsdeterminationscommittees.org/cds/...sian-federation-3/
https://www.creditfixings.com/CreditEventAuctions/disclaimerHist.jsp
Die CDDC verhandelt ja gerade mit der OFAC über die Zulassung eines temporären Handel mit russischen Vermögenswerten, damit wir CDS Anleger, die auf einen Zahlungsausfall Moskaus gesetzt haben, unsere Ausfallversicherungen ausgezahlt bekommen. Braucht eine Ausnahme für die Durchführung einer 1-tägige Auktion, damit die CDS ordnungsgemäß abrechnet werden können.
Ein besonderer Dank geht wie immer an Deutschland und hier die Allianz mit Pimco. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.22 14:00
Zeitpunkt: 29.06.22 14:00
> Pennystocksammler schrieb am 26.06.22 14:24:10 Beitrag Nr. 30.516 ( 71.859.425 )
> Sag mal was ist daran nicht zu verstehen das das Geld was investiert wurde im Gazprom einfach weg ist.
Ja, nennt man gezielte Streuung von Falschinformationen in verschiedenen sozialen Medien und fällt unter die Straftat der Börsenmanipulation. Braucht man bloß die anderen Diskussionsforen über "Pennystocks" und die Pump and Dump / Scalping Beiträge dort so ansehen. Eine Bande von Falschinformationen eben.
https://a9w7k6q9.stackpathcdn.com/wpcms/...r-on-Energy-Markets-10.mp3