Leute schnell noch positionieren!

Seite 371 von 461
Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45
Eröffnet am:27.08.07 16:33von: SuperflachAnzahl Beiträge:12.51
Neuester Beitrag:09.12.09 19:45von: jocyxLeser gesamt:827.301
Forum:Hot-Stocks Leser heute:92
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... 461  >  

373 Postings, 6693 Tage Band.Of.Brothers@bbb

1
18.03.08 14:58
du dergradierst nicht nur im ihub sondern auch hier zum absoluten pausenclown.

seaway eine tote storry.....mehr nicht !!!  

5662 Postings, 6366 Tage _bbb_@bob

18.03.08 15:18
genau...du hast ja schon recht !

:)
bbb  

6681 Postings, 6437 Tage swedenHeute

1
18.03.08 15:48
sieht man mal wieder was Seaway mit dem Gesamtmarkt zu tun hat,
gar nichts ;-(

alles ist im grünen Bereich nur hier tut sich mal wieder nichts,
wie immer.  

5573 Postings, 7319 Tage gindantskauft euch doch ein paar anständige aktien

18.03.08 15:56
die sind eh alle unterbewertet... oder vola auf siemens....!!??  

536 Postings, 6835 Tage shallowMal ne Überlegung...

6
18.03.08 17:25
Ich bin nun auch schon seit längerem bei SWVC dabei und lese auch fast ständig in diesem und auch in anderen Foren mit. Der Kursverlauf und die Entwicklung der letzten Monate finde ich genauso zum Kotzen wie viele andere hier.
Oft liest man in letzter Zeit Sprüche wie "Tom verarscht uns", "Tom zockt uns nur ab und macht sich nur selbst reich" usw...
Da frag ich mich allerdings warum er sich denn dann so viel Mühe macht, wenn er uns nur abzocken und verarschen will? Die ganzen zig Seiten langen Filings die ständig (vorschriftsmässig und pünktlich) kommen sind offensichtlich genauso kompliziert zu erstellen wie sie für uns zu lesen sind. Da steckt ein enormer Zeitaufwand dahinter, genauso wie auch mit den vielen anderen Vorhaben die Tom ja offensichtlich mit Seaway hat.
Warum sollte er sich denn die ganze Arbeit machen, wenns nur Anleger-Abzocke sein soll? Hab es schon zigmal in der otc erlebt wie so eine Abzocke wirklich aussieht. Da werden Versprechen gemacht ohne Ende, aber irgenwann kommen keine Zahlen bzw. Filings mehr und der Wert rutscht in die Pink Sheets ab und das war's dann...
Hier wird aber ganz offensichtlich richtig dran gearbeitet ne ertragreiche Firma aufzubauen. Natürlich ist Dilution eine hohe Belastung für uns Anleger und wird (bzw. hat schon) auch viele von dieser Aktie verscheuchen und ist Schuld am Preisverfall, aber ich bin immer noch der Meinung, daß dahinter ein Plan steckt der uns am Ende doch noch glücklich macht. Man muß halt nur diesen steinigen Weg gehen denn eine Finanzierung für so ein doch recht großes Vorhaben, welches Tom hier hat, ist nicht einfach und am Anfang manchmal sehr schmerzhaft wenn es mal nicht so optimal läuft wie man sich das wünschen würde.
DER Kredit von Wells Fargo ist für mich z. B. auch ein wesentlicher Punkt hier positiv zu denken. Ich denke die Jungs haben Erfahrung und geben so einen dicken Kredit nicht irgendwelchen windigen Typen. Die habe großes Vertrauen in SWVC und erkennen die Chancen sonst hätten die das nicht gemacht!
Ich für meinen Teil bin mir sicher daß es hier langfristig wieder aufwärts geht sobald neue Aquisitionen gemacht sind und somit mehr Cash bei Seaway vorhanden ist. Dann erledigen sich Schulden und Dilution fast von allein nach gewisser Zeit und der Share-Preis steigt auch wieder. Wenn Tom uns tatsächlich nicht anlügt, dann stehen wir ja relativ kurz vor ein paar größeren Schritten!
Was ist schon ein Jahr, wenn man ganz neu eine Firma mit sagen wir mal 50 oder auch 100 Millionen Dollar Einnkommen aufbauen will? Soll ihm erst mal einer nachmachen was seit letzten Sommer mit Seaway schon alles erreicht wurde. Und damit meine ich jetzt aber nicht den Absturz des PPS;-)
Natürlich hat so eine Aktie und so eine neue Firma auch noch sehr viele Risiken, das ist schon klar. Aber entweder man glaubt an die Story oder man tut es nicht. (Allerdings muss man sich mit dieser Story und den Gegebenheiten auch erstmal RICHTIG beschäftige. Ich glaube viele tun das gar nicht RICHTIG) Entscheiden muss jeder selbst! Nachforschen sollte auch jeder selbst! Aber gründlich bitte;-)

Sind nur meine Gedanken...

5662 Postings, 6366 Tage _bbb_@shallow

1
18.03.08 17:46
Super Beitrag ! :)

bbb  

6681 Postings, 6437 Tage swedenSchönes Posting shallow

2
18.03.08 17:50
hast Recht in vielen Dingen aber leider spekulieren wir auch einmal
auf eine Unterstützung von Tom der in meinen Augen vielleicht alles
richtig macht aber von Kurspflege oder effektiven News hat er leider
keine Ahnung.

Eigentlich sollte man es wirklich so machen wie Atomi mal gepostet hat
liegenlassen und in 2 Jahren wieder nachsehen oder hirschi der das mal
so erklärt hat wie einen Sparplan über mehrere Jahre.

Erst dann kann man wirklich sagen was Seaway eigentlich ist und wie
sie sich entwickelt hat.

Sicherlich haben viele von uns schon satte Gewinne gehabt die die meissten
leider nicht realisiert haben wir alle haben geglaubt es wird immer so
weiter gehen, heute wissen wir es besser und wir wissen auch das es seine
Zeit dauert.

Ist eben schwer nicht jeden Tag seinen Senf dazuzutun ;-)))

18623 Postings, 6836 Tage HirschmannShallow

12
18.03.08 18:10
Ein Aktienkurs spiegelt halt den Erfolg einer Firma wieder und wenn der innerhalb von ein paar Monaten 90% verliert, ist das erst einmal ein Indiz das da nicht alles sauber läuft.
Jede seriöse Firma kümmert sich darum und setzt alles drann , dass der Aktienkur einigermaßen gut darsteht.

Will damit nicht sagen,dass es nichts werden könnte aber normal ist das auf keinen Fall.

Auch wenn am Anfang uns die SHORTIES  übel zugesetzt hatten, wäre es Toms Aufgabe gewesen denen das Handwerk zu legen. GezielteZUKÄUFE hätte den Kurs  hochgebracht und die Shorties wären am  ARSCH  gewesen. Glaube das hätten die höchstens zweimal gemacht dann hätten die einen riesenbammel die Kiste nochweiter zu shorten, hehehe

Aber Tom wollte das nicht und warum ??? der Saftsack hat selber geshortet um Kasse zu machen. Darinn liegt der Hund begraben.  Und sowas ärgert mich eben.

Es gibt kaum einen Tag an dem seawix nicht fällt und wenn sie mal steigen, gehts gleich eine Woche am Stück runter ins Tal. Wer zum Henker verkauft heute seine Stücke nach der NEWS ??Und zu dem  KURS ???  Wohl kein normaler Mensch, oder ???

Und da liegt die ganze TRICKSEREI.

So, und wenn man mal alle Fakten zusammenzieht, liegt hier sehr sehr viel im argen.

Wir flüchten uns von einer Hoffnung in die NÄCHSTE....Tom macht ja dies , Tom muß ja nur noch das, Tom wird jetzt endlich...... Tom braucht ja nur noch Kohle, Tom Tom Tom.

Nix Tom ,  wir wollen endlich mal einen kleinen Erfolg sehen und nur Zahlen sprechen eine klare Sprache und nix mit gesabbel.

Keiner streitet am das sich Tom an die Fristen hält aber das er auch noch dafür gelobt wird, das er seiner Pflicht nachkommt , grenzt ja schon an Massenhysterie, lach

Uns geht alle der Arsch auf Grundeis , so siehts aus Leute und zwar weil hier nicht wenige mit allem was sie haben reingegangen sind.

Jetzt können wir nur hoffen das dieser Kopp alles richtig macht was richtig zu machen ist.

Sonst wirds hier sehr böse enden.

Ich glaube auch noch drann und hoffe das bald  der verdammte Kurs hochläuft, so wie wir alle hier darauf hoffen.

;-)

Hirschi  

536 Postings, 6835 Tage shallowSicher

3
18.03.08 18:52
Der Aktienkurs spiegelt den Wert eines Unternehmens wieder, richtig! Seaway hat im Moment noch keine richtigen "Wert", es gibt auch so gut wie noch keine Zahlen aus den Monaten nach den ersten Aquisitionen. Der Aktienkurs hatte nur diesen "run" im Herbst letzten Jahres, von dem er - wenn man von den Spitzen ausgeht - ca. 90% verloren hat. Das ist auch richtig. Das war eben ein gewaltiger Zock in dem auch viel Fantasie mit eingepriesen wurde. Jetzt ist der Kurs wieder genau da wo er vorher war. Ohne Fantasie. Jetzt wird auf Fakten gewartet. Hätte es den "run" nie gegeben, würde der Kurs seit Firmengründung quasi seitwärts gehen und es würde wesentlich weniger schlimm aussehen... Nur mal so als andere Betrachtungsweise.
Ich weiß, so einfach ist das nicht, denn schließlich würden wir dann vermutlich auch nicht alle hier tiefrot drinhängen. Will damit nur sagen, daß der "Wert" von Seaway mit dem Aktienkurs nicht wirklich gefallen ist im letzten halben oder dreiviertel Jahr, bzw. sich groß verändert hat. Der Wert wurde eher zwischdurch durch diesen Zock im Herbst nach oben ÜBERtrieben. Klar, für jeden der in dieser Übertreibung eingestiegen ist, ist es ein dickes Minus im Moment und das ist alles was für den eigenen Geldbeutel zählt. Aber wenn Seaway sich weiter entwickelt und einen tatsächlichen Wert und eine tatsächliche Firmenvergrösserung und ähnliche Fortschritte faktisch vorweisen kann, dann wird sich das meiner Meinung nach auch im Aktienkurs dauerhaft widerspiegeln.
Bisher hat Tom noch keine großartigen Umsätze vorgewiesen, aber genau das ist es was die nächste Zeit hoffentlich mit sich bringt. Erst wenn sich dann nix ändert find ich Tom auch doof;-))
In wie weit es Tom übrigens (finanziell) möglich gewesen wäre, während dieses "Zocks" den Kurs dauerhaft positiv zu beeinflussen, kann ich leider nicht beurteilen. Stelle ich mir aber schwierig vor...
Ich will ihn natürlich auch nicht zu viel loben, es ist sicher nicht immer alles ganz optimal gelaufen und Tom hat auch seine Fehler gemacht. Aber ich glaub halt noch an die Story. Braucht halt viel Zeit, das geht nicht in ein paar Wochen...
Aber wie gesagt, ich glaube ein paar größere Schritte als in letzter Zeit könnte es demnächst schon vorwärts gehen. Schließlich kommen bald die ersten "richtigen" Zahlen von Q4/2007 und hoffentlich News über die nächsten Aquisitionen usw...

Das muss doch klappen;-)
Ich drücke uns die Daumen!  

1691 Postings, 6495 Tage qatar111hallo jungs....aha....wieder mal das uebliche

2
18.03.08 19:06
tom hat hier und tom hat da !noch 0.0012 cent
und dann heisst es ...willkommen im sub penny (HALF) land
.................tut tut .....der zuch ist wech !
die leute die jetzt noch einsteigen und kaufen verkloppen den scheiss bei 50-100 % !!!
erinnert mich schon fast an die INICTA klitsche...........jungs kauft euch jetzt
was anstaendiges(DAX und co ).........ihr macht euch hier noch verrueckt.....
auf was wartet ihr hier eigentlich noch.............???? TOM ALS OSTERHASE ?
..der spielte aber so weit ich mich errinnern kann doch schon den WEIHNACHTSMANN !
also in diesem sinne.....analysiert noch ne runde !              

tschau...........HALTET DIE OHREN STEIF.............OSTERN STEHT VOR DER TUER !

18623 Postings, 6836 Tage HirschmannBei den niedrigen Umsätzen

3
18.03.08 21:00
wäre es doch für Tom ein leichtes, kurz vor Schluss ein Mio.Kauf zu tätigen um den Kurs hoch zu kaufen.....falls er darann überhaupt Interesse hätte.....  

4473 Postings, 6481 Tage Berserkertja @ hirschm.

2
18.03.08 21:03
.falls er darann überhaupt Interesse hätte..

nein die hat er nunmal nicht , er hat doch schon alles was er wollte """ UNSER GELD"""
warum soll er es denn uns wieder geben ????

@   zwerg finger weg von der löschtaste

gruss rs1
Der Berserker  
Angehängte Grafik:
der_berserker.png
der_berserker.png

536 Postings, 6835 Tage shallow@Hirschmann

1
18.03.08 21:36
Das ist richtig, das könnte er und würde dem Kurs sicher gut tun.
Ich hab die Hoffnung auch noch nicht ganz aufgegeben daß er das noch macht und zwar nicht nur ein paar Millionen Shares, sonder ein paar viele Millionen;-) Für z.B. nur knapp 2,5 Mio Dollar könnte er schließlich sogar ein drittel aller Aktien aufkaufen bei den derzeitigen Preisen... Wenn die ersten Umsätze von SWVC durch Wisebuys und Hacketts gut waren und die nächste Aquisition bald unter Dach und Fach ist kann das doch nicht so schwierig sein;-)) Vielleicht sammelt er ja schon die nötige Kohle, wer weiß. Eventuelle Share-Buybacks hat er ja in Aussicht gestellt.
Bin sicher wenn er das macht finden wir ihn alle auch wieder cool;-)
Wenn er's nicht macht, dann...

Sind natürlich wie immer nur meine persönlichen Vermutungen und Theorien, möglich ist alles, den genauen Plan kenne ich leider auch nicht...  

18623 Postings, 6836 Tage HirschmannJa shallow wenn es so kommen würde

2
18.03.08 21:45
wären wir alle glücklich , hehehe

Also Leute, malen wir hier mal nicht das schlechteste Szenario an dienwand und lassen uns mal positiv überraschen.
Bin wie gesagt immernoch überzeugt das es was geben könnte.

Vielleicht kommt ja nach Ostern die erlösende NEWS ;-)  

5662 Postings, 6366 Tage _bbb_blabla..

18.03.08 23:04
immer die gleiche Leiher hier.. ! :)

Posted by: Desperado90  
In reply to: Tadaaa  who wrote msg# 145632 Date:3/18/2008 4:43:06 PM
Post #of 145683

I think extra is just boasting and trying to scare people and here's why.

Lets assume he shorted 10M share which I think is too high at 0.0075 that $75K. If he covered at 0.0062 thats 62K thats a 13K gain without commission and charges.

Look at the volume for the last few days or weeks, there is no way that we could be short enough share for this guys to make any money.

Here's my take. YA is using some guys to bid wack to keep the price down while they accumulate shares. look at the selling at this low pps, yesterday the dropped the ask on a $36 worth of sale. Some one is buying big and selling few share to keep the ask down.

IMO, I do not believe that we have 900M+ shares floating because we should be trading at least 50-100M shares per day.

Therefore, someone or a group are holding a load of shares. Highgate might be the culprit, they might have shorted all those conversion shares at the higher prices and are now covering (They already accounted it in the OS). Thats why GS paid CEOcast with SWVC shares they might have got shares from Candent conversions.

I can give you theories all day but extra is a liar and impostor trying to be one of the big boys on message boards.

PS: Mods this issue is very relevant to let people realise that shorting here is not an issue to be worried about.

bbb  

6681 Postings, 6437 Tage swedenNa dann mach ich

18.03.08 23:37
mal das letzte Posting ;-)

wie immer nichts neues und es wird auch erst einmal so bleiben.

Tom hat nichts aber auch gar nichts für uns über was der heutige
Kursverlauf zeigt,
immerhin hat jede Schweineaktie profit gemacht,
nur wir nicht.

Ich werde mich hier mal für eine gewisse Zeitlang ausklinken und
mache mein eigenes Ding bleibt ihr ruhig dabei und postet weiter
für mich war es das.

Das meine ich nicht böse aber Seaway ist so etwas von Tot toter geht
es nicht.

bbb dir noch eine schöne Zeit hier ;-)))

hirschi hast alles korrekt gemacht und hast eine Army hinter dir ;-)))

wünsche uns das Beste was aber eine Schweinebacke wie Tom nicht hinkriegt.

in diesem Sinne

bis bald mal

euer sweden  

268 Postings, 6383 Tage Jens5000Amoklauf in Berlin

2
19.03.08 11:53
Ein bisher noch nicht identifizierter Amoklaufer hat heute am frühen Morgen 1.000.000 SWVC Shares zu 0,002€ auf den Markt geworfen. Zeugen berichten von hysterischem Gelächter und knallrotem Kopf. Auch wurde berichtet,dass der Täter wiederholt "Tom ich bring dich um ausgerufen" hat. Die Analysten tappen noch im Dunkeln doch es wird vermutet dass es ein Vollidiot wahr.
Einige Zeugen standen so unter Schock, dass sie spontan Bearn Stearns Aktien orderten.  

268 Postings, 6383 Tage Jens5000Bear -- nicht Bearn

19.03.08 11:56
Und das "-Zeichen ein Wort nach Links  

28 Postings, 6230 Tage moehre11NEWS

1
19.03.08 14:16
GOUVERNEUR, N.Y., Mar 19, 2008 (BUSINESS WIRE) -- Seaway Valley Capital
Corporation (OTC Bulletin Board: SWVC) ("Seaway Valley") announced today that
Payless ShoeSource, Inc. (www.payless.com), which operates Payless stores within
the Company's wholly owned subsidiary, WiseBuys Stores, Inc., will continue to
operate its Payless "store-within-a-store" concept after the WiseBuys stores are
converted into Hackett's. Seaway Valley acquired both WiseBuys Stores, Inc. and
Patrick Hackett Hardware Company in 2007 and is merging the operations of the
two retailers under the "Hackett's" brand.

"We are pleased that Payless will continue to remain as a partner with the
Company," stated Seaway Valley's CEO, Thomas Scozzafava. He continued, "Payless
offers a wide selection of affordable footwear that WiseBuys' customers have
come to appreciate, and its continuity through stores' format change will be
well received by WiseBuys' loyal customer base." Payless is a specialty family
footwear retailer and offers athletic, casual, and dress shoes; sandals; work
and fashion boots; slippers; and accessories, such as handbags and hosiery for
women, men, and children.

Hackett's will also roll out a variety of premium branded footwear in the former
WiseBuys stores. "Hackett's has traditionally carried the widest selection of
branded premium footwear in Northern New York, and they will do so in the former
WiseBuys locations as well" stated Mr. Scozzafava. "With top brands such as
Nike, Adidas, New Balance, Columbia, Skechers, Red Wing, Doc Martens, Crocs, and
Georgia Boot, Hackett's customers will have one-stop shopping for all of their
footwear needs."

After the store conversions, Hacketts will operate nine locations including
Canton, Gouverneur, Hamilton, Massena, Ogdensburg, Potsdam, Pulaski, Tupper
Lake, and Watertown - all in New York. Hackett's is also seeking additional
locations in New York, Vermont, Massachusetts, Connecticut, and Pennsylvania.

About Patrick Hackett Hardware Company

Hackett's, one of the nation's oldest retailers with roots dating back to 1830,
is a full line department store specializing in name brand merchandise and full
service hardware. Hackett's, now with nine locations, features brand name
clothing for men, women, and children, and a large selection of athletic,
casual, and work footwear. Hackett's also carries domestics, home decor, gifts,
seasonal merchandise and sporting goods. Hackett's full service hardware
department features traditional hardware, tool, plumbing, paint and electrical
departments.

About Seaway Valley Capital Corporation

Seaway Valley Capital Corporation makes equity, equity-related, and debt
investments in companies that require expansion capital. Seaway also seeks
investments in leveraged buyouts and restructurings. Seaway will consider
investment opportunities in a number of different industries, including retail,
restaurants, media, business services, manufacturing, and select technologies.

Safe Harbor Statement

This press release contains statements that may constitute "forward-looking
statements" within the meaning of the Securities Act of 1933 and the Securities
Exchange Act of 1934, as amended by the Private Securities Litigation Reform Act
of 1995. Those statements include statements regarding the intent, belief or
current expectations of the Company, and members of their management as well as
the assumptions on which such statements are based. Prospective investors are
cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future
performance and involve risks and uncertainties, and that actual results may
differ materially from those contemplated by such forward-looking statements.
Important factors currently known to management that could cause actual results
to differ materially from those in forward-statements include fluctuation of
operating results, the ability to compete successfully and the ability to
complete before-mentioned transactions. The company undertakes no obligation to
update or revise forward-looking statements to reflect changed assumptions, the
occurrence of unanticipated events or changes to future operating results.

SOURCE: Seaway Valley Capital Corporation

18623 Postings, 6836 Tage HirschmannGute News und seawix fällt schon wieder ;-((

19.03.08 14:40
Ist echt zum ärgern. Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Ich glaube , dass die 500 Mio. Umsatz machen können und der Kurs würde fallen und fallen.

Kapiers nicht ;-(  

18623 Postings, 6836 Tage HirschmannIch denke wenn jetzt nichts kommt, wird keiner

19.03.08 14:44
mehr investieren und seawix stirbt schneller als uns lieb und recht ist.

Mal ehrlich , würdet ihr wenn ihr noch nicht gekauft hättet hier rein gehen ???

Im Leben nicht....  

18623 Postings, 6836 Tage HirschmannIch sag schon mal Gute Nacht seaway

19.03.08 14:48

18623 Postings, 6836 Tage HirschmannKotzsavaffa kriegts einfach nicht gebacken

19.03.08 14:51
Und da will der Vogel eine Firma auf die Beine stellen, tzzzz

Wäre ja so als übernähme ich Morgen Die Telekom, lach  

1691 Postings, 6495 Tage qatar111hirschi...............relax !

19.03.08 15:08
schuhe? ohh wie geil.... !
da hat die welt drauf gewartet !!!muesste eigentlich gleich um 186 % steigen !
....................................

49 Postings, 6202 Tage tim_mymehr als akqui's

19.03.08 15:11
kann tom ja nun auch nich bringen...
wenn hier alle denken: neue akqui=dilution dann kanns nur nach unten gehen
ich bleib hier ruhig. dow u dax werte sind doch auch nich sicherer als hier die otc. sag nur bear, lehman u hypo real...  

Seite: < 1 | ... | 369 | 370 |
| 372 | 373 | ... 461  >  
   Antwort einfügen - nach oben