Optionen Flugschule - Pilots welcome
Vielleicht geh ich gleich an der 1252 wieder long...
Hab alle Scheine der DB in 5 er Schritten in der WL, der 1249 war es, dann den 1244, den 1239, etc...
Ich hatte einfach keinen Erfolg mit der Assetklasse, deshalb hab ich sie rausgekehrt.
Im Hinterkopf hab ich nur, wahrscheinlich Mitte Februar Höchstkurse bei ÖL, WTI vielleicht dann bei 110 und BRENT vielleicht dann bei 123.
Dann shorte ich, sonst rühr ich es nicht mehr an.
Euch aber viel Erfolg damit.
gute trades!
Bye
Leider wird der Sprit bei der Tanke wieder teurer, oder der dollar fällt im gleichen Masse, egal die Ölbarone werden schon irgendeinen Grund finden, das Zeugs teurer zu machen grmbl
Da haben die Bankster bei Gold ja mal wieder eiskalt angetäuscht, fast bis auf 1260 gezogen und jetzt auf 1252 runter - da wurden so ziemlich alle abgekocht, die Shorties haben uerst geschmissen und dann die Longies.
Jetzt haben wir gleich zum XETRA-Schluss eine Situation, das wir fast am Tageshoch schliessen werden.
Ist die Korrektur beendet? Über 9420 muss es gehen, dreimal hat er es nicht geschafft die letzten 2 Tage.
Ich bin mal zuversichtlich, dass wir morgen über 9420 eröffnen mit Blick auf die 9500 und lege mir deshalb ganz ungewohnt den US18Q8 overnight ins Depot.
Börse ist Poker mit Wahrscheinlichkeiten.
Damit endet der Handelstag für mich. Ciao.
Vielleicht eröffnen wir tatsächlich an der 9480, aber im Moment nehme ich die kleinen Gewinne mit. Nix für ungut.
Arbeitshypothese heute für Gold, ganz verwegen. In der Nacht bei der Rede von Yellen springt Gold auf 1285. Das ist eine verrückte These, aber mir gefällt sie. Bisschen rumspinnen darf man doch mal...