9/11 - Das Märchen vom schmelzenden Stahl


Seite 38 von 41
Neuester Beitrag: 25.04.21 11:09
Eröffnet am:31.08.11 05:03von: largoduroAnzahl Beiträge:2.011
Neuester Beitrag:25.04.21 11:09von: Martinarmbw.Leser gesamt:52.162
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 >  

511 Postings, 6931 Tage FliwatütBroemme, auch du kannst ein nützliches

 
  
    #926
4
15.09.11 21:19
Mitglied der Gesellschaft werden- ich bin davon fest überzeugt.

Aber mach als erstes mal nen Schulabschluss. Bis dahin hör auf dieses Bier zu saufen.

Schlaft gut!

@ Tresolium
Das ist physikalisch unkorrekt. Jeder Tag hat 24h!
Ich liebe mittlererweile "The Big Bang Theory"

11452 Postings, 5312 Tage exquisitder hansi dampf tut es zumindest nicht mehr

 
  
    #927
3
15.09.11 23:05
wiedersprechen ( vielleicht denkt er noch so - tut es aber nicht mehr kund ).

Der barcode hat anscheinend auch eingesehen, dass fakten wiedersprechen recht blöde ausschaut.

und der katjuscha hat sich ganz verkrochen - kein wunder - das war hier mit abstand das peinlichste.

:-)
Nacht  

8210 Postings, 5758 Tage thai09habe

 
  
    #928
8
16.09.11 06:06
broemme auch ein bm geschrieben, vorgestern
auf das ich allerdings keine antwort
bekam und meine bm ist offen..
fuer jeden.
also brauch er nicht so tun, als wuerde er sich
tatsaechlich mit irgendwas auseinandersetzen.

fuer ein einfaches bsp der 90% der gesellschaft.
die leute , die sich der wahrheitsfindung widersetzen,
nichts hinterfragen, den massenmedien bedingungslos glauben
das sind die leute die unsere gesellschaft praegen

handlungsunwillig , bequem
das faengt beim gaffer auf der strasse bei einem unfall an
(anstatt erste hilfe zu leisten)
und hoert bei wtc story auf , waehrend chipsfressend in die glotze
geschaut wird.

unser system besteht genau aus dem grund so wie es ist .
und unsere freiheiten werden taeglich mehr beschnitten.
versklavt zum malochen, um den maechtigen ein leistungsloses einkommen
und deren reichtum zu bescheren.

der schleichende weg ist das problem des nichterwachens dieser
menschen.
ich erinnere mich gern an die 80er , wo man mit rechtem arbeitsaufwand noch
richtig geld verdienen konnte,
(sonst koennte ich hier nicht abhocken)
heute ist das zur gewohnheit geworden, nur zur reinen
selbsterhaltung,  bzw vllt der erhaltung des erschafften (zb ein haus)

die illuminanten werden nicht augeben, bis sie via eines
riesencrash auch die erb-, vermoegenssubstanz des mittelstaendlers
eleminiert haben werden.
damit die abhaengigkeit kompletiert werden kann,
abschaffung von bargeld..ein meilenstein..
elektronisches geld ..totale kontrolle

wenn es zu spaet ist , werden einige von den
iq 5 koeppen kapieren, wo es dann lang geht.

i wish a good time.

ein weiteres anhaeufen von vermoegen erachte ich daher als zwecklos,
ich muss deshlb mein rentenalter etwas vorneweg platzieren.
bin in den 40.

gr th  

2119 Postings, 4678 Tage climbimhaben mir gestern

 
  
    #929
2
16.09.11 08:43
weil es weiter oben hier geschrieben wurde Fahrenheit 451 angesehen

Bitte was ist das denn ? Das hätte ich mir sparen können !
Der Schluß davon : wir sind alles Bücher ???

wenn ich die letzten Beiträge so lese * mir ist zum kotzen*

Die Mächtigen der Welt, pahh, solche Leute wie ihr machen sie ja dazu !
wieso finden man hier soviel Schund-Beiträge ?  

8210 Postings, 5758 Tage thai09mal googlen

 
  
    #930
2
16.09.11 09:06
auf neudtld
interessantes konzept..

und den jetzigen zustand brd.  

511 Postings, 6931 Tage Fliwatütclimbim, du machst deinem Namen Ehre

 
  
    #931
2
16.09.11 09:11
ich sprach vom Buch- du weist was das ist?
Die Gesellschaft die im Buch beschrieben ist, kann nicht so einfach in Filmform wiedergegeben werden. Es gibt Bücher die sind nicht zu verfilmen oder man sollte es lassen. Lies folgendes, ist ein kleiner Ausschnitt aus...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrenheit_451

Die Gesellschaft wird im Roman nicht detailliert beschrieben, die politische Führung agiert allerdings offensichtlich autoritär und menschliche Bedürfnisse werden zur Herrschaftssicherung unterdrückt. Das Ziel staatlichen Handelns ist es, die Bevölkerung ununterbrochen mit simplen Mitteln zu beschäftigen und sie so von wichtigen Ereignissen wie Kriegen abzulenken. Dies wird zum Beispiel mit Fernsehshows erreicht, die über Videoleinwände im heimischen Wohnzimmer zu schauen sind und an denen sich die Zuschauer beteiligen können, aber auch durch große Vergnügungsparks. Viele Menschen sind aufgrund der ständigen Medienbeschallung durch Radio und Fernsehen dazu gezwungen, Schlafpillen zu sich zu nehmen, um überhaupt schlafen zu können.

Zudem ist die Gesellschaft sehr aggressiv. Soziale Zwänge bringen die Menschen, darunter vor allem die Jugendlichen, dazu, Mord als Spaß anzusehen.......

511 Postings, 6931 Tage Fliwatütna climbim

 
  
    #932
2
16.09.11 09:20
kommt dir diese Gesellschaft bekannt vor?

Eigentlich hätte man, wenn man das Buch verstanden hat, gar keinen Film draus machen dürfen. Aber wenn man verhindern möchte das das Buch gelesen wird, dann ist der Film gut!

Und bevor jetzt einige Aufschreien. Nein, ich galube nicht das es sich dabei, den Film zu machen, um eine Verschwörung handelt!!!!! Der Film ist einfach nur nicht gut- meine Meinung! Ändert aber nichts an der Tatsache, das das Buch gut ist- wenn auch ein bisschen schräg.

2119 Postings, 4678 Tage climbimok wenn wir schon

 
  
    #933
1
16.09.11 09:29
bei dem Thema sind:
Ein Buch lesen Zeitaufwand doppelt so groß wie eine Biographie oder einen Film mit den wichtigsten Inhalten davon anzusehen
das zu lesen kosten einige h.
http://books.google.at/...d=0CC4Q6AEwATgK#v=onepage&q&f=false

Und bin ich dann wenn ich das gelesenhaben schlauer ? Manche Bücher sollte man nicht lesen, ganz einfach weil sie einem weder weiterbringen noch irgendwelche Dinge klar erklären !  

2119 Postings, 4678 Tage climbimIn vielen

 
  
    #934
1
16.09.11 09:36
Büchern ist auch nur das zu lesen, was der Autor denkt
das mag in manchen Fällen vielleicht hilfreich sein aber da wird auch viel Schund gemacht um viele von selbständigen Denken abzuhalten, da zieh ich mir dann doch lieber einen kurzen einfach Song rein der auf das selbe kommt

<embed src="http://www.youtube.com/v/ZCXr_dwqAAg?version=3&hl=de_DE"  

2119 Postings, 4678 Tage climbim:-)

 
  
    #935
1
16.09.11 09:36

511 Postings, 6931 Tage Fliwatütclimbim das Argument könnte von einem Schüler

 
  
    #936
3
16.09.11 09:50
der 4.-5. Klasse kommen, der keinen Bock hat das Buch zu lesen. Übrigens- das gibts natürlich auf deutsch, du wärst nicht gezwungen die englische Originalfassung zu lesen.

Und um auf deine Frage zu antworten: JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, um Gottes willen, ja!

NUR lesen bildet! Es gibt nur ganz, ganz wenig im Fernsehen was das Prädikat "Bildung" überhaupt verdient. Der Grund ist auch ganz simpel. Du kannst dir nicht aussuchen was du im Fernsehen siehst. Das glaubst du zwar, weil du 40-50 Programme hast, aber da alle das selbe zeigen, hast du im Endefekt keine Wahl. Das ist es, was mit Gleichschaltung der Medien gemeint ist.

Nur bei Büchern hast du wirklich die Wahl. Und du kannst dir wirklich mehrere Meinungen erlesen. Genau das ist der Grund weshalb die Nazis Bücher verbrannt haben! Es sollte keine kritische Meinung zur Verfügung stehen. Und das ist auch das Thema von "Farenheit 451"!

Und ja- es kostet Zeit, aber es geht KEIN weg daran vorbei!

2119 Postings, 4678 Tage climbimroaaarrrrrrrrrrrrr

 
  
    #937
16.09.11 09:52
ok ok, na gut dann geh ich eben lesen  

511 Postings, 6931 Tage Fliwatütna also geht doch, übrigens

 
  
    #938
1
16.09.11 10:06
wenn bei dir schon Haare dran wären, dann hättest du die Version von Milva hier reingestellt. (((o;

511 Postings, 6931 Tage Fliwatüt@thai09, #928

 
  
    #939
3
16.09.11 12:27
da sprichst du mir aus der Seele.

Mit deinem Absatz in der Mitte:
"unser system besteht genau aus dem grund so wie es ist .
und unsere freiheiten werden taeglich mehr beschnitten.
versklavt zum malochen, um den maechtigen ein leistungsloses einkommen
und deren reichtum zu bescheren."

hast du dermaßen den Nagel auf dem Kopf getroffen. Alle beklagen, das die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinandergeht. Das ist aber kein gottgewollter Prozess sondern wird von denen die davon profitieren vorangetrieben. Reiche Leute wollen noch reicher werden- das bestreitet wohl niemand. Sie wollen aber nicht auf einer Insel leben, außerdem können sie dort auch nicht ihren Reichtum vermehren. Sie benötigen dafür ein Umfeld wie unsere so geliebte westliche Welt. Und sie benötigen andere Menschen dafür. Als Konsumenten und Ameisen. Nach Möglichkeit auch nur als Konsumenten denn dummerweise muss man die Ameisen bezahlen und das schmälert die Rendite. Und jetzt kommt der Knackpunkt. Reichtum in dieser Größenordnung lässt sich nicht am Konsumenten "verdienen". Das ist nur die Kirsche auf dem Dessert. Reichtum in dieser Größe lässt sich nur erzielen wenn man ihn stiehlt.

Jetzt sagt ihr: Gewagte These!

Die Begründung ist aber einfach. Der ultimative Reichtum liegt in der Erde vergraben. Es sind die Bodenschätze der Welt. Es gibt keine Quelle die ergiebiger ist. Ihr könnt nemen was ihr wollt- Öl, Gold, Diamanten, was auch immer. Nur in unserer westlichen Welt sind diese Stoffe rar und die Länder denen der Rest davon gehört wollen sie selber ausbeuten. Den Rest der Story könnt ihr euch selber ausmalen.
Meiner Meinung nach, sind wir damit beim wahren Grund warum Kriege geführt werden. Das muss man aber auf Dauer sehr gut verpacken. Denn Dummerweise könnte der Souverän das Treiben beenden. An dieser Stelle komt der Rest von Thai09's Post #928 ins Spiel.

Meiner Meinung nach, ist dieser Zusammenhang der wahre Grund für 9/11.

Wem das zu simpel ist oder es sich nicht so vorstellen kann oder anders darüber denkt- bitteschön kein Problem! Ist nur meine Meinung.

10850 Postings, 4736 Tage herrscher2Fliwatüt

 
  
    #940
4
16.09.11 13:08

 

Bezeichnend dazu die Aussage eines Amerikanischen "Oberen", sinngemäß:

Nur weil sich zufällig das Land eines debilen Wüstensohn`s über einem enormen Bodenschatzreichtum  befindet,  hat dieser noch lange nicht das Recht, dieses Gut auch für sich zu besitzen. 

(Ich glaube Rumsfeld war es, bin mir aber nicht sicher.....)

 

8210 Postings, 5758 Tage thai09Pispers hat das treffend formuliert

 
  
    #941
4
16.09.11 13:09
Die Nato Doktrin sagt offiziell:
wir duerfen unsere Soldaten ausserhalb des Buendnisgebietes
einsetzen , wenn der Nachschub unserer Recourcen gefaehrdet ist
Das heisst:
Wir schuetzen nicht mehr das was uns gehoert,
wir schuetzen jetzt auch das,
was wir gerne haetten.


http://www.youtube.com/watch?v=D0_bhtbhbD0&feature=related
Minute 7:55  

10850 Postings, 4736 Tage herrscher2Verschwörungen

 
  
    #942
16.09.11 13:38

 

Ich beziehe meine Informationen über eine kleine Gruppe, hauptsächlich bestehend aus Medizinern aus Österreich, die es sich zu ihrem "hobby" gemacht haben,  diverse fragwürdige Geschehnisse auf unserer Welt zu  diskutieren und recherchieren.

Manches bringen sie dann auch zu Papier, um es über einen kleinen Verlag an Interessenten auf Wunsch zu verteilen.

Da ich aber aufgrund meiner 911/jüdische Arbeiterschaft - Thematik schon heftig kritisiert wurde (fliwatüt war es glaube ich), halte ich mich hier zurück.....

Aber aufgrund aktueller BP-Verurteilung:

BP hatte den Auftrag das Bohrloch im Golf von Mexiko etwas länger laufen zu lassen um den Bürgern die Gefahren der Erdölförderung etwas unsanft an die Stirn zu werfen.

Warum: Keine Widerstände bei der Akzeptanz und dem weiteren Ausbau der unverzichtbaren ATOMKRAFT !!

(Wem es zu blöd ist, ignorieren.....)

 

 

 

 

155 Postings, 4683 Tage TresoliumZur Information

 
  
    #943
4
16.09.11 13:48
Was mir bis eben nicht bekannt war, daß OBL Kill Team ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.

Es gibt dazu jede Menge Informationen im Netz, CNN hat diese Nachricht offiziell dementieren lassen.

Muß sich jeder selbst ein Bild machen.


Angesichts der Argumente von @katjuscha, der Zeugen betreffend, habe ich einige zeit damit verbracht, daß Internet nach Passagierlisten, Zeugen, Todesfällen usw. zu sichten.

Interessant sind die Informationen bezüglich der Hubschrauberbesatzung, die die Originalaufnahmen aus der Luft gemacht haben, die existieren nicht mehr.

Ein Video dazu, wie immer im Netz mit entsprechender Vorsicht zu genießen, es gibt ja jede Menge Desinformationen und Fakes ( wie die Arbeiter, die auf geschmolzenem Stahl standen, als Fake entlarvt )

Das was ich bisher prüfen konnte, ist für mich erschreckend und zugleich persönlich belastend.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MZAH3V9wBZ0

Werde mich mit dem Thema erstmal nicht mehr auseinandersetzen in den kommenden Tagen, daß ist zum Teil wirklich nicht zu ertragen.  

155 Postings, 4683 Tage TresoliumEiner der für mich derzeit

 
  
    #944
3
16.09.11 14:14
besten Kabarettisten ist Volker Pispers und dessen Ausführungen möchte ich noch posten :

http://www.youtube.com/watch?v=ZRn0SQsUKuw&feature=related


Und nun allen ein schönes Wochenende !!!  

8210 Postings, 5758 Tage thai09deshalb fragt Kat

 
  
    #945
5
16.09.11 14:29
immer nach den zeugen..

die habens alle umgebracht..

nix neues , alte schule

hammer das interview;
ich geh vor gericht gegen die amerikanische regierung

und sie wollen auch nicht selbstmord begehen

nein

und dann  haengt sie in der garage


unglaublich , was fuer ein dekadenter job vom
geheimdienst.
passt aber zum job wtc  

511 Postings, 6931 Tage FliwatütTresolium

 
  
    #946
4
16.09.11 14:49
es ist seit langem bekannt das auf prominente 9/11 Skeptiker Druck gemacht wird. Das es Zeugen geben muss bei einem Inside Job ist ebenfalls klar aber das war einkalkuliert. Wieso wohl hat Bush in seiner Rede voreilend vor den vielen Verschwörungstheorien gewarnt die da kommen werden. Das wäre doch gar nicht nötig gewesen wenn die Araber Story schlüssig gewesen wäre. Das schöne an der Wahrheit ist, das man sie nicht an den Haaren herbeiziehen muss. Das diejenigen die echte Beweise haben auch echt kaltgestellt werden ist naheliegend. Denn wenn die Sache vor Gericht geht, dann wird die Luft sowas von dünn.

Das Video ist wirklich bedrückend, wenn auch kein Beweis. Allerdings die Häufung von misteriösen "Unfällen" ist frappierend.

Wenn 9/11 ein Inside Job war, dann stellt dieses Ereignis den traurigen Höhepunkt dar. Ich kann mir keine Steigerung vorstellen. Die Menschen sind jetzt auch wacher. Eines dieser Ereigniss kann wohl mit sehr viel Mühe noch beherrscht werden. Ein zweites dieser Größenordnung sicher nicht.

Was allerdings passiert wenn der EUR Welt-Leitwährung würde ist nicht vorstellbar. Was meint ihr passiert wohl, wenn die USA Öl in Euro bezahlen müssten?
Ich habe vorhin vom Diebstahl von Resourcen gesprochen. Dollars drucken und damit Öl kaufen, ist auch nichts anderes.

@herrscher2
Ja habe ich kritisiert. Dieses Argument ist mMn. grober Unfug, sonst nichts. Es ließe sich diskutieren wenn es Belege gäbe nur die fehlen eben. Dadurch ist diese Argumentation dermaßen kontraproduktiv das sie unterbleiben sollte. Zumal das Feld dermaßen groß ist, das es diese These gar nicht braucht.
Du hast selber gemerkt was mit deinem Posting daraufhin passiert ist und das hat auch eine gewisse Berechtigung. Wer da auf den Plan gerufen wurde war auch klar. Der Typ hat nichts zur Unterhaltung beigetragen aber glaube mir der scannt das Forum ständig nach dem Wort was mit dem 10. Buchstaben beginnt ab und erscheint wie ein brennender Dornenbusch.

11452 Postings, 5312 Tage exquisitneee, israel ist der reihe nach die nr.9

 
  
    #947
1
16.09.11 16:03
da bringst was durcheinander, fliwatüt
;-)  

511 Postings, 6931 Tage Fliwatütexquisit, ich wollte doch keins der Suchwörter

 
  
    #948
1
16.09.11 17:17
wie ....

Ich hatte sie jetzt schon alle da stehen, aber ich bin zu alt für kleine Jungensstreiche- obwohl, jucken tuts!

2119 Postings, 4678 Tage climbimhi Fliwatüt :-)

 
  
    #949
2
16.09.11 19:37
Eine super deutsche version von "Fahrenheit 451" hab ich nicht im Netz gefunden, sprich
dafür muß wohl die Bücherrei her, aber ich hab es mir trozdem etwas leichter gemacht
und verschiedene sehr schöne Kurzusammenfassungen von diversen Fans gelesen
was mir besonders gut gefallen.

Was mir besonders gut gefallen hat ist der Schluß, nähmlich die Phönix-Sage,
er vergleicht die Menschheit mit diesem Vogel - sie muß sich wohl immer wieder selbst verbrennen.  

2119 Postings, 4678 Tage climbimähhm

 
  
    #950
1
16.09.11 20:06
*hust*
ich hoffe das mit der Schnellzusammenfassung passt *verlegenguck*
dafür hab ich dir auch was wie ich oben entnommen habe von Milva rausgesucht
ähmm hoffe das passt

*Auf den Flügeln der Träume*
 

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 >  
   Antwort einfügen - nach oben