Motion Network TV für Alle
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 18:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Ausfällige Wortwahl
Zeitpunkt: 05.01.09 18:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Ausfällige Wortwahl
...
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.09 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigungen in der Widerspruchsliste
Zeitpunkt: 06.01.09 10:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigungen in der Widerspruchsliste
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 18:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Ausfällige Wortwahl und noch einmal ein Stündchen
Zeitpunkt: 05.01.09 18:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Ausfällige Wortwahl und noch einmal ein Stündchen
R o b e r t L e m b k e.
Und gleich noch ein Zitat von ihm dazu:
Halbgebildete sind Menschen, die von immer mehr Sachen nichts verstehen.
Gell?!
oder ?
bin schon gespannt darauf, was du bieten kannst....
aber bitte keine spamartigen wiederholungen ala "wes, janolo,gagi, usw" !!!!
Wenn du da tatsächlich etwas nicht verstehst, dann kann ich dir nur raten:
investiere nicht in etwas, was du nicht verstehst!
Gruß
MMV
RT Stuttgart
Realtime-Kurs06.01.09 Kurs € Zeit Volumen
Geld 0,004 09:40:54 100.000 Stk.
Brief 0,007 09:40:54
Was geht da ab?
Geld 0,004 09:40:54 100.000 Stk.
Brief 0,007 09:40:54 216.066 Stk.
Informationspolitik, gepaart mit herumschreienden Werbern (man erinnere sich an die letzten Handelstage von
2008 ) erweisen sich jetzt als äußerst kontraproduktiv. Das Vertrauen - sollte es jemals existiert haben - ist vollends zerstört. Das Gerede um Swiss Hawk und EKB ist halt das, was es ist - Gerede, nicht mehr, nicht weniger.
SH kommt wohl seinen Informationspflichten nicht genügend nach, anders ist das hängende Verfahren nicht zu erklären. Motion braucht dringend Knete ( ich hoffe nur, für die Geschäftspolitik und nicht für die privaten Taschen
der Führung), daher die fetten Abverkäufe von meiner Meinung nach wertlosen Aktienpaketen.
Man kann nur hoffen, das die EKB ein schnelles Ende bereitet und den Träumern hier im Board mal die Augen geöffnet werden, in was für ein desolates Unternehmen sie ihr Geld gesteckt haben.
Einen schönen roten Tag
noch,
Burns
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.09 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Auch wenn er dann lockerer ist...Wortwahl.;-)
Zeitpunkt: 06.01.09 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Auch wenn er dann lockerer ist...Wortwahl.;-)
Wurde sich ja neulich noch über meine Aussage amüsiert... aktuelle Taxe 0,006
man muss auch einem Abwärtstrend Zeit lassen..., kommt nicht alles von heute auf morgen...
was mich wundert, ist, dass daran soviele lebhaft Anteil nehmen, sich an der Kritik vorsichtiger user zu erfreuen scheinen..., indem sie sie ironisch auf die Schippe nehmen... und sogar noch immer weiter werben...
ich meine, wenn ein Haus brennt, dann laufe ich ja auch nicht mit dem Schlüssel in der Nachbarschaft herum und frage euphorisch, 'Wer will es noch kaufen?', 'Wer will es noch kaufen?'
Dann noch viel gute Unterhaltung!
Wes
meine Aufregung und mein Anliegen war es lediglich, wenigstens einige newbies zu erreichen, nicht allzu blauäugig aufgrund der vielen Werbung für diesen Wert, ihr frisches Geld dem schlechten noch hinterherzuwerfen..., das wäre es doch nicht wert...
die mich zugleich als 'basher' bezeichnen oder meine vorsichtig-skeptische Meinung ironisch auf die Schippe nehmen und sich darüber lustig machen, mögen den Weg mit weitergehen, habe nichts dagegen... kann jeder machen was ihm beliebt und woran er freude findet... es sollte nur nicht durch allzuviel Werbung für nichts, noch weitere in den Schlund hineingezogen werden, es reicht doch wieviele Millionenpackete an Stücken schon aufgestapelt wurden... dann kann sie ja mal zur Abwechslung steigen *lach*
Falls der Laden wirklich auf Geldengpässe zusteuert, wie bereits vermutet wird, bin ich mal gespannt, wie der Chart reagiert, wenn das bereits genehmigte Aktienpaket über 500 Mio. Stücke in den Markt gegeben wird, soll ja nageblich erst in ein paar Jahren passieren... aber bei so kleinen start ups bin ich immer skeptisch... die machen da ganz gerne früher als später von Gebrauch, wenn das Geld knapp wird... dann wird die aktuelle 0,006 ein begehrenswertes Traumziel bleiben (werden)...
Smithes, Mr. Burns ein Ale bitte! Damit er wieder ruhiger wird :-)
Wes
Ach, daher der Name Burns!?!
Das Haus wird doch gerade erst gebaut, was soll da abbrennen???
burns.....wenn man sowas investierten wünscht, ist man entweder shorter,
oder man leidet an einer sehr bedenklichen krankheit....
aber es gibt noch hoffnung für dich, mit den heutigen medikamenten am markt,
ist sie relativ einfach therapierbar....glaub es mir einfach, habe tag, täglich mit
solchen leuten beruflich zu tun.....man kann dir helfen....
schönen tag noch....