ADVA AG Optical Networking: buy
Ein Upgrade nach dem anderen und die Aktie kommt nicht vom Fleck, intraday auch nicht so schön.
Als langjähriger Aktionär braucht man hier wirklich Nerven wie Drahtseile...
Dann bei 3,10 wieder rein und nun sind die Überlegungen da, dieses rumgeeiere zu beenden. Soviel zu dem Thema, wo kommen die Margen her. Und alle Höherstufungen bringen nichts, bleibt bei 3,5 stehen
Dann müsst ihr euch nicht mehr aufregen / hört mit dem weinen auf !
Ich kann es nicht mehr lesen ....
Kommt das arp noch? Wieso gibt es das streitigkeiten?
Kommt eine dividende? Das management hat sich noch nicht geaeusert
!
Kommt etwa ein grossauftrag von der Telecom_sind partner von adva.?
Hinsichtlich des Aktienrückraufprogramms, von dem man ja schon im letzten Jahr gesprochen hat, lässt man (erst) derzeit die rechtliche Lage klären, ab wann man darf ... der Vorstand will hier aus Haftungsgründen sicher gehen, nicht zu früh zurück zu kaufen (wtf?!). Da die Prüfung auch noch 1-2 Quartale dauern soll (*haha*) und man dann auch nur kaufen will, wenn die Kurse nicht wesentlich gestiegen sind, glaube ich, die wollen (eigentlich) gar nicht. Finde das ganze Rumgeeiere lächerlich!
Deine letzte Frage ... wieder so eine dämliche Suggestivfrage ohne, dass es dafür konkrete Anhaltspunkte gibt! Fehlt eigentlich nur noch die mit der Übernahme...
Ein gutes Gefühl habe ich hier auch ... aber das schon seit Jahren! ^^ Hoffentlich platzt der Knoten bald mal...
- mir geht's schon fast zu schnell -
Allerdings im längerfristigen Chartbild ist das bloß ein winziges Häkchen, da ist noch viel Platz!
Bin mal gespannt, wann die Aktie in irgendwelche Musterdepots von Pusherblättern wandert.
Adva hat sich in letzter Zeit prächtig gemacht (und das ARP wird wahrscheinlich nicht durchgeführt).
Eine Pressemitteilung gabs derweil auch - man "rottet" sich mit anderen namhaften Unternehmen zusammen, um "Großes" zu schaffen... ;-)
NFV Team von ADVA Optical Networking übernimmt zentrale Rolle bei der Entwicklung einer Open-Source Plattform
München, Deutschland. 9. April 2015. ADVA Optical Networking gab heute den Beitritt zum Open Platform for NFV (OPNFV) Gremium offiziell bekannt. Als Mitglied von OPNFV spielt ADVA Optical Networking eine wichtige Rolle bei der Ausrichtung und Zielsetzung des Gremiums. OPNFV wurde im September 2014 gegründet, um als Open Source Projekt die Entwicklung und Einführung von Network Functions Virtualization (NFV) voranzutreiben. In OPNFV arbeiten eine Vielzahl von Kommunikationsdienstleistern, Systemherstellern und Software-Unternehmen zusammen, wie beispielsweise AT&T, IBM und Juniper Networks. Die Mitglieder entwickeln gemeinsam eine integrierte Open Source Plattform für den Einsatz in NFV-basierten Netzen. [...]
http://www.advaoptical.com/en/newsroom/press-releases-german/20150409